Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trading bei Betfair

RE: Trading bei Betfair

Was wollt ihr dann im Chat posten?
Wäre es nicht am besten das alles im Forum zu schreiben? Gerne können wir da auch pro Tag dann einen Thread machen zum Chatten. Denke halt nur daran, dass man das auch mal nach lesen möchte. Sind momentan ja noch wenige, so das da auch die Übersichtlichkeit erhalten bleiben sollte.
Gerne auch so wie es MIG Vorgeschlagen hat:
1. Thread mit den Tipps / Spielen und den Auswertungen
2. Thread für Vorschläge, Fragen und Meinungen
3. Thread Chat
Antworten
Danke gegeben von:

(12.04.2010, 16:34)baeckerman83 schrieb: Was wollt ihr dann im Chat posten?
Wäre es nicht am besten das alles im Forum zu schreiben? Gerne können wir da auch pro Tag dann einen Thread machen zum Chatten. Denke halt nur daran, dass man das auch mal nach lesen möchte. Sind momentan ja noch wenige, so das da auch die Übersichtlichkeit erhalten bleiben sollte.
Gerne auch so wie es MIG Vorgeschlagen hat:
1. Thread mit den Tipps / Spielen und den Auswertungen
2. Thread für Vorschläge, Fragen und Meinungen
3. Thread Chat

Hallo baeckerman83,
wie stellst Du dir das den vor, Trading ist manchmal eine Minutensache um nicht zu sagen sekunden, sollen dann alle warten bis MIG was in den Treath schreibt?
(bitte nicht falsch verstehen)

Grüße Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

[Bild: bfkonto1204_cd098.jpg]
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:

Sorry gorki,

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Mir geht es nicht um die veröffentlichung der Ergebnisse, sondern um das Live Trading.

Grüße Kites

Antworten
Danke gegeben von:

ich wollte nur das als vorschlag bringen, wi man's machen könnte ....

Das ganze ist mit eine Bank von 40,11€ gespielt worden ....

ohne veröffentlichung der Ergebnisse, wie willst dann verfolgen, ob er was gespielt hat, oder nicht??

muss nicht im diesen ausmass sein, aber vielleicht tages kontoauszug ist nicht viel verlangt, oder ....

ich weiss jezt wieviel aufwand nötig ist, um so ein erfolgreichen Tag abzuschliessen .... geschweige von den ganzen fotoshooting ....

ST.Pauli und Guingamp sind mir um paar sekunden davongerannt .... also es wäre noch bessere ergebniss gewesen ....

will nur jedem raten von blindes setzen auf ein Spiel ab .... so ist das nicht ....

was ich als vorschlag noch hätte:
Klare Ziele setzen, will sagen, bevor alles anfängt das jeder hier weiss welchen TagesZiel haben wir, welchen WochenZiel, welchen MonatsZiel und natürlich bei welchen Summe hören wir mit diesen Versuch auf ....

weil nur mit so eine disziplin werden die Ziele erreicht ....

natürlich würde ich mich freuen, wenn jemand von euch MoneyManagement für die Bank und das ganze Projekt erstellt, so das man davon auch was lernen kann ....

viel glück noch ....
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:

Hallo gorki,

Du hast mich immer noch falsch verstanden, das es Dokumentiert wird: o.K.
Aber das Trading an sich sollte Zeitnah laufen.
Darüber mache ich mir Gedanken, ob nun über eine Chatfunktion, Skype oder MSN das ist das was ich Angesprochen habe.

Grüße Kites

Antworten
Danke gegeben von:

Daher hatte ich auch Skype vorgeschlagen (jeder andere Messenger geht natürlich auch, aber Skype gefällt mir persönlich am besten)...da sitzt man dann nicht vorm Bildschirm und klickt ständig auf "Aktualisieren", damit auch ja nicht das "Kaufen/Verkaufen"-Kommando von MIG verpasst, während das bei einem Messenger einfach so wäre, dass das Fenster aufblinken würde, wenn jemand was schreibt und das jeder sofort sehen würde.

Naja, ich habe jedenfalls mal meinen Skype-Namen in mein Profil hier geschrieben. Wer sich von den Vorzügen/Nachteilen von Skype überzeugen will, kanns ja mal runterladen und mich ggf. hinzufügen. ICQ und MSN hätte ich auch, aber da bin ich selten online (ICQ-Version für Mac ist ätzend).
Achja, so als Zwischending könnte man auch den Chat hier im Liveticker nutzen. Dort fehlt zwar die Möglichkeit von Datenversendung und das Fenster macht sich nicht bemerkbar, wenn es was neues gibt, aber man sähe zumindest direkt, wenn jemand was schreibt und muss nicht den Aktualisierungs-Knopf drückend vorm Rechner sitzen.
Antworten
Danke gegeben von:

also ich hatte mir gedacht das es am 15.4. mal langsam losgeht. wenn ihr euch mal noch einig werdet über skype oder chat. ist ja auch so das ich ständig nach dem selben muster (system) trade beim lay x. gorki du lässt bestimmt immer durchlaufen bis zu bitteren ende oder? ich steige im spiel aus wenns zur pause noch 0-0 steht, dann wird der einsatz aufs back x verlagert und dann wieder zurück. kites wirds noch aus der trading area kennen. ist aber nicht mehr ganz so wie dort beschrieben, hab schon wieder einiges abgeändert. und bis auf seltene komische ausnahmen die es ja auch mal gibt beim fussball spiele ich immer die selbe möhre runter, also braucht ihr nicht wirklich ein kommando. Rolleyes

wenn nichts mehr in sachen moneymanagement kommt dann verbleib ich bei den 160€.

achso gorki deine gewinne bei deinen spielen oben waren mit sicherheit nicht gleichmäßig auf alle spielausgänge verteilt oder? geht ja gar nicht bei dem mindesteinsatz.
Antworten
Danke gegeben von:

Hallo MiG,

hab immer mit 4€ gelayt und ca. mit 2,5€ gabackt .... (kann man oben alles sehen)

und ja ich hab immer meine spiele durchlaufen lassen .... (Anfänger)
Antworten
Danke gegeben von:

[Bild: bfkonto1304_7c6a5.jpg]
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis Trading Ricci 5 6.218 06.08.2012, 10:11
Letzter Beitrag: federballgod
  Allgemeine Trading Frage mr_agentsmith 18 12.851 24.03.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Kites
  Trading Strats Fussi Guest 4 5.461 28.11.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Sebi77
  Übersicht von Inplay-Wetten bei Betfair Schachtgehaenge 0 1.182 21.08.2011, 08:47
Letzter Beitrag: Schachtgehaenge
  Trading Schalke : Valencia Bingi 2 1.063 10.03.2011, 00:06
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: