21.11.2011, 09:20
Trading Strats Fussi
So ich habe mal einen neuen Gedankengang zum Thema Trading Fussball.
Hab es ein bissel abgewandelt von einer anderen Strat. die vertexer "entwickelt" hat...(falls ihn jmd kennt den trading gott)
und zwar back under 1.5 goals und lay under 3.5 goals.....
der einsatz für das back under 1.5 sollte ca. 15% vom lay under 3.5 einsatz betragen.....
habe das ganze gestern mal getestet und konnte ca. 10-20% gewinn einsammeln....
sollten 2 tore in der 1 hz. fallen kann man dann wunderbar greenen.....
problematisch wird es wenn es bis zur 60 min 0:0 steht...und dann 2 späte tore kommen....dann kann man entweder verlustminimierung machen oder lässt es durchlaufen...
evtl. kann man das preplay auch noch mit dem cs-markt absichern.... z.b. mit 1:1, 2:0, 0:2 und anq.....
hab mal ein screen an meinen beitrag gehängt....würde jetzt gerne was von euch dazu hören ..
das ist erstmal ein gedankengang von mir...
Hab es ein bissel abgewandelt von einer anderen Strat. die vertexer "entwickelt" hat...(falls ihn jmd kennt den trading gott)
und zwar back under 1.5 goals und lay under 3.5 goals.....
der einsatz für das back under 1.5 sollte ca. 15% vom lay under 3.5 einsatz betragen.....
habe das ganze gestern mal getestet und konnte ca. 10-20% gewinn einsammeln....
sollten 2 tore in der 1 hz. fallen kann man dann wunderbar greenen.....
problematisch wird es wenn es bis zur 60 min 0:0 steht...und dann 2 späte tore kommen....dann kann man entweder verlustminimierung machen oder lässt es durchlaufen...
evtl. kann man das preplay auch noch mit dem cs-markt absichern.... z.b. mit 1:1, 2:0, 0:2 und anq.....
hab mal ein screen an meinen beitrag gehängt....würde jetzt gerne was von euch dazu hören ..
das ist erstmal ein gedankengang von mir...