Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
-4.5
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwettentipps 05.02.2010

Sportwettentipps 05.02.2010

#Sportwettentipp 05.02.2010#

Werder Bremen - Hertha BSC

Wir bekommen vereinzelt Emails in denen wir gefragt werden warum wir denn immer mal wieder solche sogenannten "Gamble Tipps" spielen.

So wir wir die Auswahl treffen, die Quoten abgleichen und Statistiken mit einbeziehen, handelt es sich, vor allen Dingen bei den "Eckballwetten" definitiv NICHT um Gamble Tipps.

Grundsätzlich wird durch uns erst einmal abgewogen, ob eine Mannschaft eventuell die Rolle des Spielmachers übernehmen wird, offensiv ausgerichtet ist und einen starken Zug zum Tor hat. Ausserdem kommt es uns natürlich auch sehr entgegen wenn der Gegner selbst tief steht, nicht unbedingt dafür bekannt ist das Spiel zu machen und eher auf Konter lauert.

Wenn dann noch das angebotene handicap passt und die Quote stimmt, kann soch eine Eckball-Wette definitiv gespielt werden.

Heute bei Bremen gegen die Hertha stehen die Vorzeichen optimal. Ob Bremen gewinnen wird oder die Hertha vielleicht einen Punkt mit nach hause nimmt ist dabei vollkommen nebensächlich. Bremen wird das Spiel machen und dabei ist es auch egal ob sie aktuell eine schlechte Phase haben, Berlin wird auf seine Chancen warten und im Leben nicht offensiv nach vorn spielen.

Auch wenn die Bremer letzes Wochenende überraschend gegen Gladbach verloren haben, war die Eckenstatistik eindeutig:

8 zu 0 Eckbälle für Bremen.

Heute bietet William Hill eine Topquote auf das ah-3. Im gegenzug bietet Bet365 gerade mal eine 2,0 auf das ah-4

Also zugreifen!
Why is 6 afraid.......because 7 8 9 Huh
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Sportwettentipps 05.02.2010

Unter Gamblewetten verstehe ich etwas völlig anderes, zum Beispiel wer Antstoß hat. Daran kann nur der Buchmacher verdienen.

Ich habe vor Tagen Hertha @6 gespielt, weil ich befürchtet habe, dass die Quote fallen wird. Jetzt sehe ich gerade, dass sie sogar gestiegen ist.
Naja, Value ist Vaue.

Hätte nicht erwartet, das Bremen hier so klar favorisiert wird, die aktuelle Form spricht nicht dafür. Ich werde versuchen den Tipp live abzusichern.
Antworten
Danke gegeben von:

danke für den tipp,
gleich mal drauf gesetzt
Antworten
Danke gegeben von:

Gegenfrage...wie sieht denn bislang eure Eckenstatistik aus?
Antworten
Danke gegeben von:

Müsste mal genau ausgewertet werden. Aber da dieser Wetttyp nicht so häufig getippt worden ist, schätze ich die Trefferquote auf etwa 70%.

Angaben aber leider ohne Gewähr, da es keine detaillierte Auswertung gibt.
Antworten
Danke gegeben von:

Na, ich möchte euch nicht schlecht machen, aber ich kann mich da an so einige verlorene Eckendinger erinnern...aber lass mich gerne eines besseren belehren...ging denn gestern durch?
Antworten
Danke gegeben von:

Gestern gab es nur cashback.....aufgrund einer zweifelhaften Ecke in der 90igsten.
Heute ging die Eckwette klar durch - 3:8

Trotzdem sind heute wieder Ergebnisse dabei wo man nur den Kopf schütteln kann, aber so ist Fussball halt, machen wir das beste draus.
Antworten
Danke gegeben von:

ich hätte da eine frage. das war nämlich meine erste wette bei william hill.
bei mir steht dort dran, dass die wette verloren wurde und der einsatz wurde mir auch nicht wieder gutgeschrieben. oder lassen die sich damit a bisserl zeit?
Antworten
Danke gegeben von:

Hab mir das gerade mal angeguckt bei WH.
Finde dort keine ah Eckenwette nur eine Dreiweg.
z.b
Dortmund -3 corners 2.75
Gleichstand - Dortmund (-3 corners) vs Frankfurt (+3) 7.00
Frankfurt +3 corners 1.65

Denke mal wenn deine Wette auch so aussah hast du verloren.
Antworten
Danke gegeben von:

also ich hab gelesen, dass bei william hill und allgemein bei britischen wettanbietern es wohl kein asiatisches handicap gibt und alle wetten, die unentschieden ausgehen, es dann den einsatz zurück gibt

und die richtige wette hab ich glaub schon gemacht (siehe anlage)

p.s.: mein einsatz ist so gering, da ich ja noch "blutjunger anfänger" bin ;-)

Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top Tipp des Tages für den 02.12.2010 dj-ju123 3 3.263 03.12.2010, 11:50
Letzter Beitrag: dj-ju123
  Top Tipps für den 26.11.2010 dj-ju123 8 3.446 27.11.2010, 05:05
Letzter Beitrag: fengliang
  Tipp des Tages für den 07.11.2010 r3pos3 5 3.009 07.11.2010, 22:12
Letzter Beitrag: r3pos3
  Tipp des Tages für den 06.11.2010 22adriano 8 3.150 06.11.2010, 20:24