Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
-4.5
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tipp des Tages für den 05.11.2010

Tipp des Tages für den 05.11.2010

Hier kommen Toptipps für den 05.11.2010 rein!
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Tipp des Tages für den 05.11.2010

Hier bist du jetzt in deinem Element gell!? Wink
Antworten
Danke gegeben von:

Schalke - St. Pauli
Tipp:BACK: Schalke
Ergebnis: 3:0
sonstige
Wettart: 1X2
1. Bundesliga
Quote: 1.68
Bilanz: 6.80
20:30 05.11.2010
Einsatz: 10
Wettanbieter: Betfair

4. TopTipp

Schalke - St. Pauli

Vorraussichtliche Aufstellung:
Schalke:
Neuer - Uchida, Höwedes, Metzelder, Schmitz - Jones, Rakitic - Farfan, Jurado - Raul, Huntelaar
St. Pauli:
Kessler - Lechner, Zambrano, Thorandt, Oczipka - Boll, M. Lehmann - Bartels, Hennings, M. Kruse - Ebbers

Statistisch gesehen gibt es keine relevanten Daten der beiden Teams gegeneinander.
Das letzte Aufeinandertreffen war 2002 und da gewann Schalke 4:0.

Z.zt. befindet sich Schalke auf dem 17. Tabellenplatz mit 6! Punkten. (19 Punkte Rückstand auf Platz 1).
St. Pauli, auch nicht viel besser, jedoch hat man auch nicht wirklich bessere Leistung erwartet von dem Aufsteiger. Platz 13 nach 10 Spieltagen mit 13 Punkten können sich sehen lassen.

Wenn man von dieser Begegnung spricht passt auch das Sprichwort "Not gegen Elend".
Für Schalke fangen jetzt meiner Meinung nach die 6 Punkte Spiele an. Möchte man die Fans und Sponsoren nicht noch weiter verärgern, gibt es für die Schalker keine Alternative ausser einen Sieg gegen Pauli einzufahren. und, sind wir mal ehrlich mit dem Potenzial das in der Mannschaft steckt, sollten sie um die CL-Plätze mitkämpfen. Im Grunde genommen kann man einen kleinen Auwärtstrend erkennen, leider fehlt den Blau-weissen im moment einfach nur ein bisschen Glück.

St. Pauli kommt für die Schalker eigentlich zum rechten Zeitpunkt. Man brauch 3 Punkte und wo kann man sich die besser holen als gegen eine Mannschaft die z.zt. auch nicht so gut drauf ist?
Ich bin mir ganz sicher das hier ab Minute 1 nach vorne gestürmt, Druck gemacht wird. Wenn Schalke es schafft durch die Abwehrreihen der St. Paulianer zu brechen und eventuelle Konter der Hamburger abzuwehren gehe ich hier von einem 3:0 Sieg aus.

Die Quote von 1,68 auf einen Heimsieg von Schalke wird und MUSS einfach mitgenommen werden.

Viel Glück
Antworten
Danke gegeben von:

(05.11.2010, 11:36)dj-ju123 schrieb: Hier bist du jetzt in deinem Element gell!? Wink

z.zt. läufts einfach Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Ja kann man wohl so sagen bei dir. Wink
Bei mir lief es hier gestern nicht so gut...dafür laufen jetzt die Kröten in meinem Geldbeutel. :-D
Hatte gestern hier ausgerechnet die meisten Spiele die ich falsch getippt habe reingestellt weil ich nicht so viel Zeit hatte, alle reinzustellen. ^^
Aber dafür hats am Automat geklingelt. Wink
Manchmal echt deprimierend...
Da gibt man einen verhältnismäßig hohen Einsatz auf 1 Spiel oder auf eine Kombi bis zu 3 Spiele...
Und dann macht man einen Spaß-Schein von 6 Spielen und kleinem Einsatz...und es klingelt.
Unbegreiflich manchmal.Wink
Antworten
Danke gegeben von:

Der erste deiner TopTipps, der mich nicht überzeugt.
Wüsste nicht, wo Schalke einen Aufwärtstrend gezeigt hat. Sogar die Israelis waren klar besser unter der Woche. Ohne Neuer hätten die das Spiel verloren.

Schalke liegt momentan am Boden. Klar haben sie heute auch die CHance auch wieder aufzustehen, aber immerhin kommt das 5. beste Auswärtsteam der Liga Wink
Spielen sie annähernd so, wie in der CL bekommen sie sogar aufn Sack.
Antworten
Danke gegeben von:

(05.11.2010, 14:20)flic schrieb: Der erste deiner TopTipps, der mich nicht überzeugt.
Wüsste nicht, wo Schalke einen Aufwärtstrend gezeigt hat. Sogar die Israelis waren klar besser unter der Woche. Ohne Neuer hätten die das Spiel verloren.

Schalke liegt momentan am Boden. Klar haben sie heute auch die CHance auch wieder aufzustehen, aber immerhin kommt das 5. beste Auswärtsteam der Liga Wink

für mich steht schalke mit dem Rücken zur Wand ..es geht also nur nach vorne

CL lass ich jetzt mal dahingestellt, aber das Spiel gegen Leverkusen hätte man mal ganz locker gewinnen können, man war klar besser, nur kein glück im Abschluss gehabt.
Heisst für mich, sollte schalke gegen Pauli spielen wie gegen leverkusen geht das ding locker 3:0 aus.
Antworten
Danke gegeben von:

Ingolstadt - Cottbus
Tipp:BACK: Cottbus -0
Ergebnis: 1:2
sonstige
Wettart: ahc
2 Liga
Quote: 1.92
Bilanz: 9.20
18:00 05.11.2010
Einsatz: 10
Wettanbieter: Bet365

So dann probier ich mich auch mal an den TopTipps:
Ingolstadt - Cottbus:
Ingolstadt steckt mitten in der Krise. Sie stehen mit 4 Punkten nach 10 Spieltagen auf dem 17ten Tabellenplatz. Sie haben nur einen Punkt aus den letzten 5 Pflichtspielen geholt.
Eigentlich spielt Ingolstadt auch nicht wirklich schlecht, aber ihnen fehlt vorallem vorne deutlich Qualität. Sie spielen eigentlich in jedem Spiel einige Torchancen raus, aber sie haben vorne niemanden der diese verwerten kann. Dies passiert mit solcher Regelmäßigkeit, dass man hier schon nicht mehr von Pechsträhne etc. sprechen kann, sondern man muss hier einfach nur von mangelnder Qualität sprechen.
Und so kommt es, dass dieses Spiel wohl ein Endspiel für ihren Trainer, Wiesinger, sein wird.

Cottbus hingegen steht mit 19 Punkten in etwa da wo man sie vor der Saison vermutet hätte, auf Platz 5 mit Aufstiegsambitionen. Sie stellen momentan mit 21 Treffern die beste Offensive der Liga und mit 8 Treffern den Führenden der Torschützenliste, Nils Petersen. Ausserdem sind sie durchaus gut drauf, vergangenes Wochenende schlug man Bochum und davor im DFB Pokal kegelte man mit Freiburg immerhin einen Erstligisten raus.
Insgesamt hat man bislang eine 2-0-2 Auswärtsbilanz in der Liga, gegen Bielefeld und Aachen konnte man siegen, während man sich bei den starken Heimteams Frankfurt und Osnabrück geschlagen geben musste.

Fazit:
- Ingolstadt in der Krise, Publikum anti Wiesinger eingestellt -> kaum heimvorteil
- Große Drucksituation für Ingolstadt
- Cottbus gut drauf mit starker Offensive

Ich denke Cottbus wird heute gegen Ingolstadt gewinnen, auf Grund der prekären Lage von Ingolstadt sichere ich aber das Unentschieden noch ab.
Antworten
Danke gegeben von:

(05.11.2010, 18:48)r3pos3 schrieb:
(05.11.2010, 14:20)flic schrieb: Der erste deiner TopTipps, der mich nicht überzeugt.

CL lass ich jetzt mal dahingestellt, aber das Spiel gegen Leverkusen hätte man mal ganz locker gewinnen können, man war klar besser, nur kein glück im Abschluss gehabt.
Heisst für mich, sollte schalke gegen Pauli spielen wie gegen leverkusen geht das ding locker 3:0 aus.

für mich heute auch ein No-Bet Spiel. Schalke unter der Woche wirklich sehr schwach. Dazu noch kein Heimsieg in der Saison und dann gegen eine recht starke Auswärtsmannschaft. Und dann eben noch die Doppelbelastung während Pauli "ausgeruht" ist...
Da trau ich mich heute nicht ran, aber ich hoff mal für dich, dass dein Tip aufgeht (auch wenn ichs den Schalkern nich gönne Big Grin )
Antworten
Danke gegeben von:

(05.11.2010, 19:04)Konninger schrieb:
(05.11.2010, 18:48)r3pos3 schrieb:

für mich heute auch ein No-Bet Spiel. Schalke unter der Woche wirklich sehr schwach. Dazu noch kein Heimsieg in der Saison und dann gegen eine recht starke Auswärtsmannschaft. Und dann eben noch die Doppelbelastung während Pauli "ausgeruht" ist...
Da trau ich mich heute nicht ran, aber ich hoff mal für dich, dass dein Tip aufgeht (auch wenn ichs den Schalkern nich gönne Big Grin )

gönnen tu ich´s den Schalkern auch nicht hehe, aber ich hab ein gutes Gefühl, oder schlechtes Gefühl ?? hmm.. Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipp des Tages (Informationen, Diskussion) Viktor 73 10.891 07.04.2012, 11:36
Letzter Beitrag: tomgor
  Top Tipp des Tages für den 02.12.2010 dj-ju123 3 3.263 03.12.2010, 11:50
Letzter Beitrag: dj-ju123
  Top Tipps für den 26.11.2010 dj-ju123 8 3.446 27.11.2010, 05:05
Letzter Beitrag: fengliang
  Tipp des Tages für den 07.11.2010 r3pos3 5 3.009 07.11.2010, 22:12
Letzter Beitrag: r3pos3