Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
-4.5
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tipp des Tages für den 06.11.2010

Tipp des Tages für den 06.11.2010

Hier kommen die Toptipps für den 06.11.2010 hinein!
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

RE: Tipp des Tages für den 06.11.2010

Borussia Mönchengladbach - Bayern München
Tipp:BACK: Bayern München (-1)
Ergebnis: 3:3
sonstige
Wettart: ahc
1. Bundesliga
Quote: 2
Bilanz: -10.00
15:30 06.11.2010
Einsatz: 10
Wettanbieter: Pinnacle

Die Bayern treffen heute Nachmittag auf die Fohlen aus Gladbach. Für Bayern spricht heute so ziemlich alles. In der CL ist man bereits weiter, auch wenn die Spiele gegen Cluj nicht die überzeugendsten waren. Im Rückspiel zeigte man zwar ein ausgeprägtes Passspiel und auch Gomez ist explodiert. Aber man ließ vor allem zu Beginn der zweiten Halbzeit den Gegner gewähren. Allerdings hat Bayern einen sehr guten Torwart, der die Mannschaft in solchen Situationen rettet. Nichtsdestotrotz, Bayern kann sich in diesem Jahr vorerst nur auf die Bundesliga konzentrieren. Nerlinger forderte drei Siege aus den 3 Spielen gegen Freiburg, Gladbach und Nürnberg! Dies sollte für die Qualität des Bayern-Kaders kein Problem sein.
Die Gladbacher tun sich in den letzten Wochen doch recht schwer. Letzte Woche gab es eine 0:3 Packung auf dem Betzenberg und vor 2 Wochen ging man zuhause gegen Werder Bremen unter.
Ich sehe einen heutigen Bayern-Sieg völlig außer Gefahr und bin mir sicher, dass die Münchener im Borussia-Park einen überzeugenden Dreier landen werden!

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

die Formtabelle spricht definitiv für Bayern. Habe aber ein eher schlechteres Gefühl. Vor allem weil Gladbach so ganz langsam mal siegen müsste. Ich gehe hier von einem Unentschieden aus. glaube das letzte mal konnte man in Gladbach 2006 gewinnen! Trotzdem wünsche ich dir viel Glück Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Nürnberg - Köln
Tipp:BACK: Köln+0,5
Ergebnis: 3:1
sonstige
1. Bundesliga
Quote: 1.95
Wettanbieter: Betfair

Mein heutiger Toptipp, und damit wäre es mein Fünfter Smile (mal schaun ob ich five in a row gewinnen werde) betrifft 2 Abstiegskandidaten.

Nürnberg - Köln

wie immer zuerst die voraussichtliche Aufstellung beider Mannschaften:

Nürnberg:
R. Schäfer - Judt, Nilsson, Wolf, Pinola - Simons, Gündogan - Hegeler, Ekici, Frantz - Schieber
Köln:
Varvodic - Brecko, Mohamad, Geromel, Salger - Jajalo, Lanig, Matuschyk, Ehret - Podolski - Novakovic

Vorab werde ich meine Tipp schonmal preisgeben und zwar: Köln+0,5

warum? ganz einfach!

Hier Spielen direkte Konkurrenten gegeneinander. Sprich, diese Punkte darf man einfach nicht leichsinnig verschenken.
Das Köln hier ohne jegliche Probleme 3 Punkte mit nach hause nimmt, wage ich zu bezweifeln, aber ein Unentschieden ist ganz locker drin, gerade nach den letzten beiden Spielen.
Da war das Spiel gegen 1860 München im DFB-Pokal das man mit 3-0 für sich entscheiden konnte. Und da war das Spiel gegen Hamburg. Bin zwar kein großer Köln Fan (auch wenn ich aus Köln komme) Smile , aber wer dieses Spiel gesehen hat muss einfach vor Köln, wie Nicki Lauda immer sagt, sein Kapperl ziehen.
Die Jungs haben gefightet wie die blöden und sich nie aufgegeben. das Resultat ist ja allen bekannt. ein 3-2 Erfolg gegen die Jungs aus dem Norden.

Ich denke diese beiden Spiele haben den Kölnern soviel Selbstbewusstsein eingeflößt und vor allen Dingen wieder den Glaube an sich selbst und den Mannschaftsverbund das heute mindestens ein Unentschieden drin ist, wenn nicht sogar mehr. Sollte die Truppe die Leistung die sie gegen Hamburg gezeigt haben abrufen können wird das Spiel hier zu Gunsten von Köln ausgehen. ich gehe von einem 0-1 aus. Spiele aber die sichere Variante und sage AHC Köln+0,5 zu einer 1,95.

Viel Glück
Antworten
Danke gegeben von:

Freiburg - Mainz
Tipp:BACK: Mainz -0,25
Ergebnis: 1:0
sonstige
BuLi
Quote: 2.11
Wettanbieter: Betfair

Mein Top Tipp für heute ist:
Freiburg - Mainz:
Beide Mannschaften haben in den letzten Wochen absolut "synchron" gespielt. Beide mit 3 Niederlagen und 2 Siegen in den letzten 5 Pflichtspielen. Beide gegen einen 2 Ligisten mit 1:2 im Pokal verloren....
Bei Freiburg denke ich hält dieser kleine Negativ Trend noch an. Sie haben am Anfang der Saison oft guten Fussball gezeigt, aber ihnen fehlt es doch einfach noch an Qualität um dieses Niveau dauerhaft halten zu können. Dazu sind sie in dieser Saison doch sehr von Cisse abhängig. Darauf können sich die Gegner relativ leicht einstellen.
Mainz, die Überflieger dieser Saison, wurden jetzt in den letzten Spielen doch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Erst das bittere Pokalaus, dann die Niederlage gegen den BVB. Aber sie haben eigentlich nicht schlechter gespielt wie sonst (ausser vll im Pokal, das hab ich nicht gesehen^^), es hat halt einfach nicht gereicht gegen einen bärenstarken BVB. Daher denke ich werden sie auch heute wieder ihre Leistung abrufen und dieses Mal sollte es dann gegen einen mittelmäßigen Freiburger SC reichen um zu punkten. Vor allem auswärts sind die Mainzer ja absolut top bislang in der Saison mit 4-0-0 Bilanz.

Fazit:
- Mainz qualitativ doch klar den Freiburgern überlegen
- Mainz auswärts unglaublich stark

-> ich denke die Mainzer werden mindestens 1 Punkt, wenn nicht sogar 3 Punkte aus Freiburg mitnehmen
Antworten
Danke gegeben von:

hmmm...für meine Niederlage gebe ich ganz klar dem Adriano die Schuld. Seitdem er wieder in die Top Tipps schreibt verlieren alle.

Ist natürlich nur Spass Smile

Schade...Köln war dem Unentschieden näher als Nürnberg dem 3:1
Antworten
Danke gegeben von:

Man das die Bayern sich das noch aus der Hand nehmen lassen hätte ich nicht vermutet!!
Antworten
Danke gegeben von:

Verwandelt Schweini den Elfer, dann... Big Grin

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

oh man die Bayern ja....
so ne geile erste HZ, und dann machen die ihre ganzen Chancen nich rein -.-
ich finde aber der Gladbacher hätte beim Elfer rot sehen müssen, dann wäre das Spiel wohl auch anders gelaufen.

Mein Tip war ja heute ne Katastrophe, Mainz richtig schwach (oder Freiburg richtig stark), hätt ich denen nicht zugetraut, aber naja heute gehen bei mir irgendwie so ziemlich alle meine Picks in die Hose -.- solche Tage gibts leider^^
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipp des Tages (Informationen, Diskussion) Viktor 73 10.891 07.04.2012, 11:36
Letzter Beitrag: tomgor
  Top Tipp des Tages für den 02.12.2010 dj-ju123 3 3.262 03.12.2010, 11:50
Letzter Beitrag: dj-ju123
  Top Tipps für den 26.11.2010 dj-ju123 8 3.445 27.11.2010, 05:05
Letzter Beitrag: fengliang
  Tipp des Tages für den 07.11.2010 r3pos3 5 3.008 07.11.2010, 22:12
Letzter Beitrag: r3pos3