Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Im Fussballstadion eine drauf bekommen - Anzeige gegen unbekannt?

Im Fussballstadion eine drauf bekommen - Anzeige gegen unbekannt?

Hi Leute, ich war am Wochenende mit beim Spiel Mainz-Bremen. In der Halbzeit sind wollten wir mit 2 Leuten was zu essen holen. Plötzlich pöbelt uns ne Gruppe Mainzer Fans an. Na ja denkt man sich erst mal nicht vie dabei und bei uns ist keiner dabei der Streit sucht. Na wir sind auf jeden Fall weiter, da hat mir plötzlich einer von den Idioten ne Flasche an den Hinterkopf geworfen! Hab ne ordentliche Platzwunde und hab das sogar noch nähen lassen.
Nun hab ich keiner Ordnungskraft im Stadion bescheid gegeben und auch nichts bei der Polizei...war froh als ich im Zug saß.
Nun meine Frage, lohnt sich das eine Anzeige zu machen, also gegen unbekannt oder kann man das getrost sein lassen, weil es sowieso nichst bringt?
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Im Fussballstadion eine drauf bekommen - Anzeige gegen unbekannt?

Ich denke jetzt sind die Chancen eher gering.
Hättest du dich sofort nach der Atacke bei der Polizei oder Sicherheitspersonal gemeldet, hätten die den Angreifer schnell ausfindig gemacht, und falls er doch schon geflüchtet ist gibt es ja noch die Videoüberwachung.
Eine Anzeige gegen Unbekannt wird hier höchstwahrscheinlich eingestellt.
Sorry und gute Besserung.
Antworten
Danke gegeben von:

Ich hatte das Problem auch schon mal. Sag nur S04 Fans. Sad Wir haben nicht mal gegen die gespielt, ist ja eine Liga zu hoch für den FCK. Habe auch erst keine anzeige erstattet, da ich aber dann ins Krankenhaus musste und operiert werden musste hat das Krankenhaus auf einer Anzeige bestanden, hängt wohl auch irgendwie mit der Erstattung der Kosten ab. Also wenn du zum Arzt musst würde ich eine Anzeige erstatten.
Antworten
Danke gegeben von:

naja bringt wohl nicht viel, zu spät

evtl. mal beim verein nachfragen ob denen was aufgefallen is bei den videoaufnahmen oder ob du genau weist wann und wo es passiert ist und ob die nachgucken können..
Antworten
Danke gegeben von:

Ich wuerde sowas immer anzeigen, auch wenn der Typ natuerlich nicht gefunden wird, aber fuer dich kann die Anzeige versicherungstechnisch oder in irgendeiner Weise ne Absicherung sein.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5 € Guthaben für Bet at Home gratis für eine SMS Gilo 9 4.607 28.05.2013, 12:30
Letzter Beitrag: wetherman
  Was kann man gegen Frustwetten machen? Talkannon 7 4.376 12.09.2010, 01:23
Letzter Beitrag: flic
  Trifft man eine Quote >10 in 30 Versuchen? 22adriano 10 4.266 05.08.2010, 23:42
Letzter Beitrag: John27ffm
  Was genau ist eine Unit und wie funktioniert die Einsatzverteilung JamesOO 9 3.561 21.01.2010, 18:00
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste