Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trifft man eine Quote >10 in 30 Versuchen?

Trifft man eine Quote >10 in 30 Versuchen?

Hallo Jungs!

Ich hab mal wieder einen neuen Gedankengang. Dazu brauche ich aber eure Erfahrungen.

Ich frage mich: Schafft man es in 30 aufeinander folgenden Versuchen, einmal eine Quote > 10 zu treffen? Wenn ja, dann habe ich ein neues Tagebuch am Start, das es in sich haben könnte. Smile

BITTE UM MEINUNGEN! Big Grin
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

RE: Trifft man eine Quote >10 in 30 Versuchen?

Probier es aus Wink

Ich fände es schon interessant, aber kann natürlich auch extrem frustrierend werden, denn einfach ist es sicherlich auch nicht "spielbare" Quoten >10 zu finden.

Ich selber habe bisher erst ganz selten Quoten >10 angefasst und auch keinen sonderlichen Erfolg damit gehabt.
Antworten
Danke gegeben von:

Ja ich denke, niemand spielt konsequent solch hohe quoten. Solche tipps kann man auch nicht begründen. Big Grin

wenn es jemand ausprobiert, gibt er nach 3-5 versuchen auf und belässt es. In meinem Gedankengang bräuchte man in 30 Spielen nur einen Treffer um im Plus zu wohnen. ^^

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

also rein mathematisch müsste es gut machbar sein in 30 Spielen mindestens eins richtig zu tippen.
Quote > 10 bedeutet ja, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit bei knapp unter 10% liegt (natürlich je nachdem wie hoch die Quote is, kann die Wahrscheinlichkeit auch sinken).
Nehmen wir mal an wir haben eine Durchschnittsquote von ca 12, dann liegt die Gewinnwahrscheinlichkeit bei 8,3%.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass man 30 mal hintereinander verliert: 0,917 hoch 30 = ca 7%

tja ob das ganze allerdings auch in der Praxis funktioniert Huh
Antworten
Danke gegeben von:

ich probiers mal aus und öffne ein tagebuch! Wink

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

ich bin ziemlich zuversichtlich das das ganz locker klappen kann.

Erinnere dich doch nur an unsere NBA aussenseiter wetten ! ..da haben wir innerhalb von 30 versuchen aber locker 2-3 mal quoten >10 gewonnen.

damit du nicht alleine da stehst werde ich sobald du dein Tagebuch geöffnet hast mich mutig an deine seite stellen und jede Wette mitmachen Smile

du weisst doch ..geteiltes leid ist halbes leid Smile)
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Scheinbar eröffnest du nach jedem Gedankengang ein Tagebuch Big Grin Bei Hochquoten verhält es sich meiner Meinung nach wie mit Miniquoten (nur umgekehrt). Du kannst bei Miniquoten locker 20-30 am Stück richtig haben, aber meist kommen dann Umfaller innerhalb kurzer Zeit. Die Statistik gleicht sich irgendwann aus, aber zeitlich kann man das glaube ich nicht eingrenzen. Innerhalb von 30 Wetten mit einer mini - progression ist ne gute Idee, aber verlassen würde ich mich nicht drauf. Du hast recht, dasss man diese Quoten kaumm begründen kann, aber "wild" irgendwas tippen ist auch nicht gut. Irgendwas muss man sich dabei denken. Und es wäre schön wenn man diese "Gedankengänge" in deinem TB lesen könnte.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Bin gerade über den Thread „gestolpert“ und habe mal meine Datenbank befragt, wie hoch die Trefferdichte bei Quoten ab 10 tatsächlich ist.
Datenbasis sind die Spiele der „gängigen“ europäischen Ligen der letzten 4-5 Jahre. Betrachtet wurden nur die Spielausgänge (Quoten auf Heimsieg, Unentschieden und Auswärtssieg).

Dabei wurden folgende Ergebnisse ermittelt:

Anzahl der Spiele mit Quote >= 10 auf Auswärtssiege: 1028
Anzahl Auswärtssiege: 48 (4,67%)
Durchschnittliche Gewinnquote: 11,75

Anzahl der Spiele mit Quote >= 10 auf Heimsiege: 53
Anzahl Heimsiege : 3 (5,66%)
Durchschnittliche Gewinnquote : 10

Anzahl der Spiele mit Quote >= 10 auf Unentschieden: 4
Anzahl Unentschieden: 0

Trefferquote insgesamt: 4,70%

Die Trefferquote wäre also höher als gefordert (3,33%).
Antworten
Danke gegeben von:

Vielen Dank für die Einschätzung. Smile das zeigt dass das experiment auf lange zeit hin durchaus gewinnversprechend sein kann.

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Ich weiß nicht genau, was du vorhast. Aber wenn es auf eine progressive Strategie rausläuft, wäre ich vorsichtig. Eine Verlustserie von ca. 70 Spielen kann durchaus mal vorkommen, ohne dass die Statistik deswegen auf den Kopf gestellt wird. Da kann einem schnell mal der finanzielle Atem ausgehen.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komische Quote bei Ladbrokes.. mcfly 3 1.906 31.12.2013, 18:03
Letzter Beitrag: mcfly
  5 € Guthaben für Bet at Home gratis für eine SMS Gilo 9 4.525 28.05.2013, 12:30
Letzter Beitrag: wetherman
  Kombi -> Quote berechnen? baeckerman83 5 4.006 08.04.2010, 11:19
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Faire Quote? baeckerman83 3 3.026 06.04.2010, 19:14
Letzter Beitrag: 22adriano
  Im Fussballstadion eine drauf bekommen - Anzeige gegen unbekannt? Womè 4 2.960 03.03.2010, 15:46
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste