Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gewinner Sportwettentalk Gewinnspiel Monat Juli

RE: Gewinner Sportwettentalk Gewinnspiel Monat Juli

(01.08.2010, 20:19)Capo schrieb: macht doch keinen sinn, du gibst doch hier wettempfehlungen ab in form von deinen tipps. wer soll die denn dann noch nachspielen?

Wettempfehlungen gebe ich noch nur in den jeweiligen Threads an, in meinem Tagebuch aber nicht.

Aber dennoch verstehe ich das man das nicht trennen kann, also hast du Recht Wink

Vergessen wir das Thema
Antworten
Danke gegeben von:

(01.08.2010, 20:16)r3pos3 schrieb:
(01.08.2010, 20:08)Talkannon schrieb: Layen kannst du doch ...
Aber was hat traden bitte mit den wetten hier zu tun du kannst 100mal ins - setzen und einmal ins + und genau das zeigst du hier

klar kann ich layen ..das ist mir klar, aber nicht mitten im Spiel und darum geht es ja beim Traden.

und genau das wollte ich wissen, ob man das hier bei unserem Wetttool einbauen kann oder ob das zuviel durcheinander gibt.

Weil, wenn man bedenkt wieviele spiele ich heute verloren habe, lt. wetttool, aber meine Favorisierte mannschaft meistens mit 1:0 in Führung gegangen ist, ich dann direkt gelayt und somit gewonnen habe, dann wäre meine Bilanz von heute nicht so schlecht.

Das Thema traden kommt ja auch öfter mal auf. Ich bin ja schon eifrig am überlegen wie wir das einbauen. Es wird aufjeden fall nicht in das Wettaddon integriert sondern seperat laufen, wie genau weiß ich noch nicht, aber es wird da auch was geben damit auch getradet werden kann.
Antworten
Danke gegeben von:

Ich hab noch nie getradet, aber das ist doch auf eine Art vergleichbar mit "live-Wetten" oder?

Leute die damit viel Geld machen, haben ja auch keine Chance, dass in diesem Forum darzustellen.
(Was ich aber nicht sonderlich schlimm finde)
Antworten
Danke gegeben von:

Genau so ist es, deswegen soll für das Traden auch extra was kommen, dort können auch normale sprich nur Back Live Wetten abgegeben werden. Dauert nur noch etwas.
Antworten
Danke gegeben von:

Ich zweifel ja noch an der wirklichen auszahlung von 10bet Wink
Antworten
Danke gegeben von:

wollte nur kurz fragen ob noch etwas benötigt wird von den Gewinnern?

weil ich ab morgen 1 woche weg bin
Antworten
Danke gegeben von:

Die Daten der Gewinner habe ich gerade weiter an 10Bet gegeben.
Antworten
Danke gegeben von:

10Bet hat mir gerade mitgeteilt, dass die Guthaben ausgezahlt worden sind.
Antworten
Danke gegeben von:

(05.08.2010, 10:47)Admin schrieb: 10Bet hat mir gerade mitgeteilt, dass die Guthaben ausgezahlt worden sind.

kann ich bestätigen, bei mir ist's drauf! Vielen Dank an Sportwettentalk und 10Bet!! Freuen
l
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abstimmung über neues Gewinnspiel Admin 17 12.315 06.08.2011, 11:30
Letzter Beitrag: Admin
  Youwin Gewinnspiel - 150€ gewinnen ! Admin 75 21.599 08.06.2011, 20:51
Letzter Beitrag: erci00
  Fragen zum Youwin Gewinnspiel Admin 39 14.039 19.05.2011, 16:43
  Gewinner 2. SportwettenTALK Gewinnspiel Admin 4 4.390 05.09.2010, 19:22
Exclamation Sportwettentalk Gewinnspiel - Zur Info! Admin 0 2.617 23.07.2010, 19:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste