Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gewinner Sportwettentalk Gewinnspiel Monat Juli

RE: Gewinner Sportwettentalk Gewinnspiel Monat Juli

wie wärs wenn sie ein paar tage zeit lassen, hier gehts es im ersten reihe wer der bessere ist und nicht unbedingt um die kohle ....
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:

also für mich ist es ok wenn Mister29 den 2.Platz belegt. Er hat es sich verdient, er hat einfach nur die Tipps von gestern erst heute ausgewertet. Das sollte ja aber doch wirklich kein Problem sein....

Ich bin auf dem Treppchen, das ist schön Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

Es ist schon richtig das es nicht primär um das Geld geht, aber diese Entscheidung bezieht sich einfach darauf, dass wir nicht jedes mal am Ende des Monats warten wollen, bis wir den Endstand bekannt geben können, nur weil die Leute Ihre Tipps noch nicht ausgewertet haben.

Ich denke, dass hier auch jeder User in der Lage sein sollte, seine Tipps pünktlich auszuwerten. Natürlich können im Einzelfall auch Ausnahmen gemacht werden. Soll heißen, wenn mal jemand weiß dass er verhindert ist und dementsprechend seine Tipps nicht pünktlich auswerten kann, genügt eine kurze Info und dann übernimmt dies das Forenteam.
Antworten
Danke gegeben von:

(01.08.2010, 13:07)sinay schrieb: also für mich ist es ok wenn Mister29 den 2.Platz belegt. Er hat es sich verdient, er hat einfach nur die Tipps von gestern erst heute ausgewertet. Das sollte ja aber doch wirklich kein Problem sein....

Ich bin auf dem Treppchen, das ist schön Big Grin

Bin auch mit meinem 5.Platz zufrieden.Ist schon Ok so.Bin ja selber schuld wenn ich die Tipps erst so spät auswerte.Shy
Glückwunsch an die restlichen Gewinner.Smile
Antworten
Danke gegeben von:

OK, hier muss ich dann wohl doch einlenken, ich habe gar nicht gesehen, dass die offenen Tipps von gestern sind.

Wir werden dies so handhaben. Finale Auswertung werden wir immer erst am 2. des Monats machen. So hat jeder User genügend Zeit auch noch die letzen Tipps auszuwerten. Ich denke dies ist fair.

Für diesen Monat werden wir diese Regel dann auch schon greifen lassen. Mister29 ist im Monat Juli also 2. geworden.
Antworten
Danke gegeben von:

Ja das ist gut so und auch fair. Innerhalb von 24 Stunden sollte ja jeder seine Tipps auswerten können, ansonsten melden wir uns einfach bei euch. Vielen Dank an Euch für die grosse Mühe und die Plattform hier! Grosse Klasse!! Freuen
Antworten
Danke gegeben von:

1. Platz: 75€ Sly
2. Platz: 50€ Mister29
3. Platz: 30€ Sinay
4. Platz: 25€ Hitboy
5. Platz: 20€ Talkannon

So ist dann die neue Rangliste, oder?

Mmmh... Problem ist, dass Mister29's Tipps, jetzt aber in die aktuelle Monatsstatistik gewertet werden, oder? Vll könnte man das dann so ändern, das bei den Monatsstatistiken nicht das Auswertungsdatum gezählt wird sondern da Abgabedatum der Tipps. Und am Ende des Monats hat dann jeder bis zum 2. Zeit seine Tipps auszuwerten oder sie verfallen, weil er geschlafen hat. Oder vll kann ein Mod offene Tipps noch auswerten. Kann ja immer passieren, dass der Tipper die Tipps nicht auswerten kann, weil er im Urlaub ist oder keine Möglichkeit hat ins Internet zu kommen usw.

gruss hit

edit: Bzw. Gratz an Mister29 und natürlich auch die anderen. Finde es echt gut, dass hier so eine feine Kommunikation herrscht & wegen 10€ nicht gestritten wird (Alles schon erlebt).
Antworten
Danke gegeben von:

Ich denke die Statistik wird schon richtige gerechnet, Mister29, hatte einen Tipp der bereits im aktuellen Monat gewertet ist, aber das war MLS und da war der Anstoß ja erst 2:30Uhr, daher passt die Auswertung für den 01.08.
Antworten
Danke gegeben von:

Na dann sag ich noch mal Danke.Aber wie gesagt,hätt mich auch über den 5.Platz gefreut.
Macht weiter so ist ein absolut geiles Forum hier.Freuen
Antworten
Danke gegeben von:

bekommt der letzte platz denn garnichts ?? Smile hehe
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abstimmung über neues Gewinnspiel Admin 17 12.406 06.08.2011, 11:30
Letzter Beitrag: Admin
  Youwin Gewinnspiel - 150€ gewinnen ! Admin 75 21.707 08.06.2011, 20:51
Letzter Beitrag: erci00
  Fragen zum Youwin Gewinnspiel Admin 39 14.111 19.05.2011, 16:43
  Gewinner 2. SportwettenTALK Gewinnspiel Admin 4 4.427 05.09.2010, 19:22
Exclamation Sportwettentalk Gewinnspiel - Zur Info! Admin 0 2.643 23.07.2010, 19:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste