Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gewinner Sportwettentalk Gewinnspiel Monat Juli

RE: Gewinner Sportwettentalk Gewinnspiel Monat Juli

also von mir bekommst du den 1. Platz für die Unterhaltung hier... ich musste wegen dir schon so oft schmunzeln, grosses kino! Freuen
Antworten
Danke gegeben von:

(01.08.2010, 13:39)Admin schrieb: Ich denke die Statistik wird schon richtige gerechnet, Mister29, hatte einen Tipp der bereits im aktuellen Monat gewertet ist, aber das war MLS und da war der Anstoß ja erst 2:30Uhr, daher passt die Auswertung für den 01.08.

Axoooo.... Okay mein Fehler Blush
Antworten
Danke gegeben von:

(01.08.2010, 13:20)Admin schrieb: OK, hier muss ich dann wohl doch einlenken, ich habe gar nicht gesehen, dass die offenen Tipps von gestern sind.

Wir werden dies so handhaben. Finale Auswertung werden wir immer erst am 2. des Monats machen. So hat jeder User genügend Zeit auch noch die letzen Tipps auszuwerten. Ich denke dies ist fair.

Für diesen Monat werden wir diese Regel dann auch schon greifen lassen. Mister29 ist im Monat Juli also 2. geworden.

Ja denke so ist das auch fair. Denn wir gehen bei der Statistik ja von der Anstoss Zeit aus, und wenn die um 23:55 Uhr ist, dann zählt das noch für den alten Monat. Da wäre es ja unfair gleich um 0:00 Uhr auszuwerten. Smile Also sagen wir Stichzeit punkt ist der 3.x.x um 00:00 Uhr! Denke wir werden das fest in die Regeln aufnehmen. Wobei wir aber kontrollieren werden ob jemand mit Absicht falsche Tipps nicht ausgewertet hat und das Bestrafen werden. Smile
Antworten
Danke gegeben von:

mal ne kurze andere Frage:

lt. Statistik bin ich am verlieren als ob es kein Morgen gibt, aber in der Realität schaut das ein wenig anders aus, da ich ständig laye wie blöde, sprich hier im Forum bin ich ganz böse im Minus, auf meinem Konto aber sagen wir mal annehmbar im Plus.

Kann man das Wetttool nicht dahingehend verbessern, das man zwischendurch auch layen kann, bzw. backen oder gibt das ein zu großes Durcheinander ?
Antworten
Danke gegeben von:

Du meinst traden?
Antworten
Danke gegeben von:

(01.08.2010, 19:52)baeckerman83 schrieb: Du meinst traden?

jap !

kann man das bei dem tool einbauen ?
Antworten
Danke gegeben von:

Layen kannst du doch ...
Aber was hat traden bitte mit den wetten hier zu tun du kannst 100mal ins - setzen und einmal ins + und genau das zeigst du hier
Antworten
Danke gegeben von:

(01.08.2010, 19:31)baeckerman83 schrieb: Wobei wir aber kontrollieren werden ob jemand mit Absicht falsche Tipps nicht ausgewertet hat und das Bestrafen werden. Smile

Apropos Platz 3 und 5 der Gesamtwertung waren schon länger nicht on und haben noch offene verlorene Wetten. Big Grin

Ansonsten ist die neue Regelung wohl sehr sinnvoll.

Was ist eigentlich mit "Langzeitwetten" oder einfach 3,4 Wochen im VOraus abgegebenen Wetten. Die finden demnach in der Regel ja keine Berücksichtigung in Monatsstatistiken oder?
Antworten
Danke gegeben von:

(01.08.2010, 20:08)Talkannon schrieb: Layen kannst du doch ...
Aber was hat traden bitte mit den wetten hier zu tun du kannst 100mal ins - setzen und einmal ins + und genau das zeigst du hier

klar kann ich layen ..das ist mir klar, aber nicht mitten im Spiel und darum geht es ja beim Traden.

und genau das wollte ich wissen, ob man das hier bei unserem Wetttool einbauen kann oder ob das zuviel durcheinander gibt.

Weil, wenn man bedenkt wieviele spiele ich heute verloren habe, lt. wetttool, aber meine Favorisierte mannschaft meistens mit 1:0 in Führung gegangen ist, ich dann direkt gelayt und somit gewonnen habe, dann wäre meine Bilanz von heute nicht so schlecht.
Antworten
Danke gegeben von:

macht doch keinen sinn, du gibst doch hier wettempfehlungen ab in form von deinen tipps. wer soll die denn dann noch nachspielen?
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abstimmung über neues Gewinnspiel Admin 17 12.406 06.08.2011, 11:30
Letzter Beitrag: Admin
  Youwin Gewinnspiel - 150€ gewinnen ! Admin 75 21.707 08.06.2011, 20:51
Letzter Beitrag: erci00
  Fragen zum Youwin Gewinnspiel Admin 39 14.111 19.05.2011, 16:43
  Gewinner 2. SportwettenTALK Gewinnspiel Admin 4 4.427 05.09.2010, 19:22
Exclamation Sportwettentalk Gewinnspiel - Zur Info! Admin 0 2.643 23.07.2010, 19:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste