Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Baseball Tipps

Baseball Tipps

Hallo,

eins Vorweg ich habe null Plan von Fußball, Tennis und Handballwetten...

Aber die US-Sportarten liegen mir!

Für Baseball habe ich wohl das beste System auf dem Markt. Seit ca. 4 Jahren dran intensiv gearbeitet.

Ich habe alle meine Wetten bei Pickmonitor gespeichert, wo ihr diese kostenfrei einsehen könnt.

Bei Fragen einfach melden!
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Baseball Tipps

National League - American League
Tipp:BACK: Under 8.5
Ergebnis: 5:1
Baseball
Wettart: Over / Under
MLB
Quote: 1.86
Bilanz: 3.96
02:00 13.07.2011
Einsatz: 4.6
Wettanbieter: Betsson

MLB Allstar Game!

National League - American League

Anders als bei den NBA, NHL oder NFL allstar spielen, fallen bei den MLB allstar spielen meist sehr wenige punkte. Ich kann mich entsinnen das im letzten Jahr die Run Linie nur sehr niedrig war. Ich meine 6.5 Runs. In diesem Jahr liegt Sie bei 8.5 Runs sogar!
Trotzdem, die Pitcher die heute werfen werden sind klasse Leute! Alle haben eine starke Saison gespielt und wollen nun im allstar spiel beweisen das sie zu recht nominiert wurden.
Wiegesagt, anders als bei den anderen allstar spielen in der usa fallen in der mlb häufig wenig runs..es ist ein ernster wettkampf indem mann versucht durch super pitcher die andere Mannschaft möglichst gering zu halten was das Punkten angeht.
Desshalb setz ich mal auf die bereits fallenden Quoten und tippe hier auf ein Unter 8.5 Run Spiel.

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps Baseball yankee 34 12.266 17.06.2013, 12:25
Letzter Beitrag: Vogti_Star
  Major League Baseball - Mai 2012 Arcturian 6 3.048 14.07.2012, 18:29
Letzter Beitrag: wetherman
  Major League Baseball - April 2012 Arcturian 6 2.871 04.05.2012, 22:22
Letzter Beitrag: morpHi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste