Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Major League Baseball - April 2012

Major League Baseball - April 2012

Da es ja doch eine ganze Menge Spiele gibt und sich da immer einiges ansammelt, dachte ich ich mach mal nen Monatsthread auf. Falls ihr die ganze Saison lieber in einem haben wollt, einfach den Titel editieren Smile

Und irgendwie kann ich keinen Tipp angeben unten. Ich probiere gleich direkt mal obs bei ner Antwort geht, falls ja poste ich den gleichen Pick nochmal damit es auch in der Statistik angezeigt wird. Dann schonmal sorry für den Doppelpost Wink

St. Louis Cardinals @Miami Marlins: Miami Marlins -1.5 @2.20 youwin

St. Louis ist nicht mehr das Team, das letztes Jahr die World Series gewonnen hat. Mit Albert Pujols hat man den Superstar und die tragende Säule der Offensive verloren, mit Tony La Russa einen der besten Team Manager der Liga in die Rente verabschiedet. Klar, die Cardinals sind immer noch ein solides Team – aber ich bezweifle, dass sie heute mit Miami mithalten können. Das Kyle Lohse starten muss, ist schon mal kein allzu gutes Zeichen. Lohse hat letzte Saison weder mit seinen Strike-Outs (5.3 pro 9 Innings) noch mit seiner Command-Rate glänzen können und heute sieht er sich einer Offensive gegenüber die brandgefährlich ist. Jose Reyes ist verdammt schnell, Hanley Ramirez wieder fit und wenn man sich das Spring Training so ansieht voll da und Stanton wird auch nicht schwächer geworden sein, nur weil sich nun Giancarlo anstatt Mike nennt. Josh Johnson auf der anderen Seite ist und bleibt ein echtes Ace – und dagegen muss sich St. Louis erst einmal durchbeissen. Direkt am Anfang der Saison glaube ich nicht wirklich dran...
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Major League Baseball - April 2012

St. Louis Cardinals @Miami Marlins
Tipp:BACK: Miami Marlins -1.5
Ergebnis: 4-1
Baseball
Wettart: hc
MLB
Quote: 2.2
Bilanz: -7.00
01:00 05.04.2012
Einsatz: 7
Wettanbieter: YouWin

Tatsache, in der Antwort gehts..

wie gesagt, sorry für den Doppelpost.
Antworten
Danke gegeben von:

Ist ganz normal. In der Threaderöffnung geht das nie, deswegen kein Grund sich zu entschuldigen. Wink

Baseball ist so eine der wenigen Sportarten, wo meine Ahnung ungefähr bei 0,01 % liegt Wink
Die Regeln kenn ich nocht halbwegs aus einigen Hollywood Movies und die Namen der CLubs kenn ich auch, aber dann hörts auch auf Big Grin

Viel Erfolg dir.
Antworten
Danke gegeben von:

St. Louis Cardinals @Chicago Cubs
Tipp:BACK: St. Louis Cardinals
Ergebnis: 3-2
Baseball
Wettart: WinOnlyMarket
MLB
Quote: 1.87
Bilanz: -8.00
01:00 24.04.2012
Einsatz: 8

Ehrlich gesagt verstehe ich die Quote hier nicht so ganz. Matt Garza ist das Ace der Cubs, klar, aber gegen Miami hat er sechs Runs in fünf Innings kassiert, darunter 2 Homeruns – das ist einfach zu viel. Vor allem wenn man die miserable Form der Cubs-Offensive gegen Linkshänder berücksichtigt. In den letzten zehn Spielen haben sie pro neun Innings gerade einmal 2.38 Runs gegen Lefties erzielt, in den letzten fünf sogar nur 1.35.
Auf Runsupport sollte sich Garza daher heute nicht einstellen – dazu hat sich Jaime Garcia bislang einfach zu solide präsentiert. Ich glaube nicht, dass die Gastgeber ausgerechnet gegen einen Spieler wieder in die Spur finden, der bislang in drei Starts einen 2-0 Record hat und in zwei seiner drei Spiele maximal zwei Runs kassiert hat. St. Louis sollte hier daher meiner Meinung nach deutlicher Favorit mit einer Quote von 1.65 oder sowas sein. Bei dem value den ich hier sehe, sind mir die Cards daher auch eine etwas größere Wette wert..
Antworten
Danke gegeben von:

Toronto Blue Jays @Baltimore Orioles
Tipp:BACK: Toronto Blue Jays
Ergebnis: 0-3
Baseball
MLB
Quote: 1.83
Bilanz: -6.00
01:00 25.04.2012
Einsatz: 6

Die Blue Jays haben mir gegen die Royals ausgesprochen gut gefallen und wenn sie diese Form heute bestätigen, dann führt kein Weg an den Kanadiern vorbei. Auch wenn Baltimore zuletzt die Angels schlagen konnte und die erste Series gegen Toronto 2-1 gewonnen hat – die Orioles sind hier völlig zurecht Underdog. Egal welchen Statistik-Split man nimmt, die Blue Jays haben die bessere Offensive gegen Rechtshänder. Gesamtgesehen, Home/Road-Record, die letzten zehn, die letzten fünf Spiele, in der gesamten Saison nach einem Sieg im vorherigen Spiel – Toronto ist einfach besser aufgestellt.
Und das macht sich heute wohl bezahlt. Denn was die Pitcher angeht, sind beide nicht unbedingt Glanzlichter. Tommy Hunter hat in dieser Saison schon sechs Homeruns zugelassen (davon vier gegen die Blue Jays), Henderson Alvarez vier. Aber während ich bei Alvarez jede Menge Luft nach oben sehe und er das Handwerkszeug hat hier bedeutend besser zu werden, ist Hunter meiner Meinung nach schon nah an seinem Limit.
Von daher: Batting und Pitching weisen in die selbe Richtung, Toronto sollte das Spiel holen.
Antworten
Danke gegeben von:

Los Angeles Angels @Tampa Bay Rays
Tipp:BACK: Tampa Bay Rays
Ergebnis:
Baseball
MLB
Quote: 1.59
0 Punkte durch Abstimmung
19:00 26.04.2012
Einsatz: 4
Wettanbieter: YouWin Tipp auswerten

Die LA Angels haben drei Spiele am Stück verloren und damit sechs der letzten acht. Tampa Bay hingegen konnte vier Mal in Folge gewinnen und sieben der letzten neun Spiele für sich entscheiden. Wenn man annimmt, dass Baseball wirklich „a game of streaks“ ist, dann wird das heute eine klare Sache. Und ganz ehrlich: Das wird es auch, wenn auch aus etwas anderen Gründen.

Die Angels sind gegen Linkshänder ein gutes Stück schwächer als die Rays gegen Rechtshänder. Tampa Bay bringt einfach mehr Leute auf die Bases, schlägt mehr Homeruns, erzielt mehr Runs. Und die Offensive der Rays war zuletzt red hot: In den letzten sieben Spielen haben sie nur ein einziges Mal unter vier Runs erzielt, die Angels haben in dieser Zeit fünf Mal maximal zwei Runs erzielt – und zwei Mal gar keine. Da wird es auch nicht helfen, dass Jerome Williams sich etwas stabilisiert hat. Auch Tampa Bays Matt Moore macht einen soliden Job und hier entscheidet einfach die Offensivpower das Spiel zu Gunsten der Gastgeber.
Antworten
Danke gegeben von:

Hey,

verfolgt jemand die MLB regelmäßig und kann da ein Paar Tipps zu geben? Ich finde die Quoten für eine 50/50 Chance Siegwette ziemlich angemessen. Nur habe ich 0 Plan von Baseball. Das klingt zwar verrückt, aber ich habe für die Spiele heute Nacht eine 14er Kombiwette mit 1 € Einsatz gesetzt.

Grund: Wie schon gesagt besteht ja bei der Siegwette im Baseball eine Chance von 50%, es gibt also kein Unentschieden, wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche und zum Vollidioten mache. Nun ich wollte eigentlich ohne Einsatz auf Papier auf die Sieger der 14 Partien tippen. Chance = 50%. Wenn ich dann mindestens 8 (von 14) richtig tippe bzw. richtig rate, wollte ich das nach weiteren 2-3 Papierwetten mal an einer Systemwette wagen. Vorausgesetzt, ich hätte jedesmal mindestens 8/14 (was etwa 60%) entspricht richtig getippt. Kurzfristig habe ich mich dann entschieden, anstatt auf Papier blind zu raten, einen Euro auf die Versuche zu setzen. Nach 5 Spieltagen und 5 € Einsatz, weiss ich dann, ob ich die Systemwette durchziehe oder nicht. Was haltet ihr davon? Könnte es aufgehen?

Nur so nebenbei: Die 14 Spiele auf die ich heute gesetzt habe, haben insgesamt eine Quote von 17030,98. Einen Euro Einsatz, den Rest könnt ihr euch denken Wink Aber wie gesagt, ich will eigentlich nur die 8 von 14 richtig geraten haben. Der Euro ist nur so für den Fall, dass doch alle 14 Tipps aufgehen ;P

Mein Schein aka. Versuch1:

Cleveland Indians - Texas Rangers 2
Detroit Tigers - Chicago White Sox 2
Pittsburgh Pirates - Cincinnati Reds 1
Washington Nationals - Philadelphia Phillies 2
Boston Red Sox - Baltimore Orioles 1
New York Mets - Arizona Diamondbacks 2
Tampa Bay Rays - Oakland Athletics 2
Houston Astros - St. Louis Cardinals 2
Kansas City Royals - New York Yankees 1
Colorado Rockies - Atlanta Braves 2
Los Angeles Angels - Toronto Blue Jays 2