My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts - Druckversion +- Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum (https://www.sportwettentalk.com) +-- Forum: Wetttagebücher und Software zur Fussballvorhersage (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Wetttageb%C3%BCcher-und-Software-zur-Fussballvorhersage) +--- Forum: Wetttagebücher (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Wetttageb%C3%BCcher) +--- Thema: My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts (/Thread-My-Dream-Will-Come-True-Dollars-To-Doughnuts) |
My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts - 22adriano - 20.10.2010 20.10.2010 20:10 Es ist Zeit, Geschichte zu schreiben! ;II; Herzlich Willkommen in meinem neuen Tagebuch. Hierbei wird es sich wortwörtlich um ein Tagebuch handeln. Was ist der Sinn dieses Diaries? Nun... nach monatelangem, interessiertem Verfolgen des sinay-Tagebuches "Let the dream come true" und massenhaften Infomails an den Autor bin ich auf den Geschmack gekommen. Endlich kann ich mal aus dem Bauch heraus sagen: Jungs, das wird was! ![]() Dieses System ist einfach der Hammer. Ich habe mich bei sinay detailliert über diese Prozedur informiert und bin ihm sehr dankbar, dass ich sein System - auch mit seiner ausdrücklichen Erlaubnis - nun anwenden darf und dies auch tun werde. Die Spiel-Regeln lehnen sich sehr stark an die vom sinay-System an, sind aber nicht ganz die Gleichen. So wird mein Vorhaben genau aussehen:
Viel Erfolg wünsche ich mir ... und natürlich auch euch! ![]() RE: My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts - 22adriano - 26.10.2010 Ich bin nun mit 100€ bei bet365 und kann da jetzt konsequent jeden Tipp mit 0,2% starten. Wünscht mir viel Erfolg! ![]() Heute Abend kommen die ersten Tipps für die Nacht! ![]() RE: My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts - 22adriano - 27.10.2010 Auswertung 26.10.2010: -0,22€ ![]() RE: My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts - baeckerman83 - 27.10.2010 sind das nicht minus 0,21 €? Wenn da ne 9 steht kann das doch nur ne 1 sein. ![]() RE: My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts - 22adriano - 27.10.2010 ja aber der fehler liegt bei bet365. ![]() denn wenn ich 0,20€ x 1,90 rechne, komme ich auf 0.38€! ![]() RE: My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts - 22adriano - 28.10.2010 Auswertung 27.10.2010: -10,56€ ![]() RE: My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts - 22adriano - 28.10.2010 Die Nr. 1 des Damentennis verdient einen Eintrag in dieses Diary! Warum? Das seht ihr morgen! ![]() ![]() RE: My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts - 22adriano - 29.10.2010 Auswertung 28.10.2010: +12,03€ ![]() PS: Die Wette "WAS Wizards @ 13.00" gehört zum NBA-Projekt! RE: My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts - flic - 29.10.2010 Hätte sie nicht gewonnen wärste ein zweites mal so gut wie broke gewesen oder? Hast vlt doch noch zu wenig Stufen?! RE: My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts - 22adriano - 29.10.2010 ja so ist das... unglaublich das spiel gestern... hab nach dem 1:4 im ersten satz den fernseher ausgemacht und gedacht: OK, das wars! Dann gegen 21:30 Liveticker angemacht und da stands 3:6, 6:1 und 4:1! ![]() ab da konnte ich es mir wieder angucken... kann mich bei ihr nur bedanken! ![]() ![]() ach ja... die Stufenwahl ist schon sehr sehr niedrig... Vorher hatte ich 1€ Starteinsatz und 5 mögliche Progressions-Stufen. Jetzt bin ich bei 0,2€ Starteinsatz und habe somit sogar 7 Progressions-Stufen. Kann mich nicht erinnern, dass ich in meiner Wettkarrierre schon mal 6 Spiele in Folge mit Quoten um die 2 daneben gehauen habe... na ja... ich hoffe, dass ich jetzt längere Zeit mit wenig Progesses auskomme. ![]() |