20.10.2010, 20:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2010, 19:44 von SiliconSmith.)
My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts
20.10.2010 20:10
Es ist Zeit, Geschichte zu schreiben! ;II;
Herzlich Willkommen in meinem neuen Tagebuch. Hierbei wird es sich wortwörtlich um ein Tagebuch handeln. Was ist der Sinn dieses Diaries?
Nun... nach monatelangem, interessiertem Verfolgen des sinay-Tagebuches "Let the dream come true" und massenhaften Infomails an den Autor bin ich auf den Geschmack gekommen. Endlich kann ich mal aus dem Bauch heraus sagen: Jungs, das wird was!
Dieses System ist einfach der Hammer. Ich habe mich bei sinay detailliert über diese Prozedur informiert und bin ihm sehr dankbar, dass ich sein System - auch mit seiner ausdrücklichen Erlaubnis - nun anwenden darf und dies auch tun werde.
Die Spiel-Regeln lehnen sich sehr stark an die vom sinay-System an, sind aber nicht ganz die Gleichen. So wird mein Vorhaben genau aussehen:
- Startkapital: 100€
- Starteinsatz pro Tipp: 0,2% des Startkapitals
- Jeder Tag wird mit 3 Tipps begonnen.
- Quoten zwischen 1.60 und 2.40!
- Verlorene Einsätze werden in den nächsten Tipps solange progressiert, bis Gewinn zu sehen ist.
- Einsätze werden jeweils bei 50 gewonnenen oder verlorenen Euros dem Gesamtkapital angepasst.
- Tipps können aus Zeitgründen leider nicht vor Anpfiff veröffentlicht werden, sondern erst in Form eines Screenshots, wenn alle Spiele eines Tages abgeschlossen sind.
Viel Erfolg wünsche ich mir ... und natürlich auch euch!
SportwettenTALK-Moderator
Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015