My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts - Druckversion +- Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum (https://www.sportwettentalk.com) +-- Forum: Wetttagebücher und Software zur Fussballvorhersage (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Wetttageb%C3%BCcher-und-Software-zur-Fussballvorhersage) +--- Forum: Wetttagebücher (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Wetttageb%C3%BCcher) +--- Thema: My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts (/Thread-My-Dream-Will-Come-True-Dollars-To-Doughnuts) |
RE: My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts - sinay - 12.11.2010 Hallo Adriano! Sorry habe deinen "Notruf" erst jetzt gerade gesehen. Um es vorweg zu nehmen, ich sehe es genau gleich wie flic, ich würde auch All-in pushen, aber schlussendlich musst du das selber entscheiden. Lass dir Zeit mit der Entscheidung und such dir das passende Spiel raus. 3 Sachen möchte ich hier noch erwähnen: 1. Der November scheint wirklich nicht einfach zu sein, was hier Favoriten gestrauchelt sind, z.B. NBA, Tennis, Schottischer Fussball etc. das ist wirklich krass... 2. Wenn ich deine Tipps anschaue fällt mir auf, dass du immer wieder Treffer hattest, aber wahrscheinlich weil du immer 3-gleisig gefahren bist hast du dadurch ev. so eine lange Nichttrefferphase drin. Wenn du immer das eine Spiel abgewartet hättest und dann mit dem nächsten Spiel progressiert hättest, dann wären die Treffer doch gekommen, oder? 3. Was ich gar nicht verstehe ist der Sprung von ca. 7 Euro direkt auf 51 Euro ??? warum das?? Klar ist dieses System auch gefährlich, darum sage ich ja auch immer äusserste Vorsicht ist geboten... mir haben jetzt bei dir einfach die 3-"Linien" und die Erhöhung nicht gefallen... Ev. sehe ich das im Moment irgendwie falsch... ich muss auch selber zugeben, dass es bei mir im Moment wirklich auch sehr mühsam ist, ev. ist meine Pickauswahl zu fahrlässig, bin irgendwie die letzten Tage auch nicht so motiviert, aber das ist ja mein Problem... Ich hoffe du ziehst die richtigen Schlüsse, aber nimm doch bitte dann einmal noch Stellung zu den Punkten 2 & 3, Danke!! Also Adriano hau sie rein, das kommt noch!!!! RE: My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts - 22adriano - 12.11.2010 Zu 2.) Also ich habe so gut wie jeden tag mit 3 tipps zu je 0.20€ gespielt. Sobald diese 3 erfolgreich progressiert wurden, kamen die nächsten neuen 3 picks. Wie findest du diese herangehensweise? Zu 3.) Ähmmm, also nach 7,20€ kam erst der Sprung auf die 19,20€. Diese habe ich zu 17,30€ bei betclic und zu 1,90€ bei bet365 gesplittet. Das war der efes pilsen tipp. Dieser ging dann richtig in die Hose. Dann habe ich abends fast zwei Stunden für den 50€-Pick gebraucht, bis ich ihn scheinbar gefunden hatte. ![]() PS: Was hättest du gestern getan, wenn Davydenko das Spiel verloren hätte? @flic: danke dir für die meinung! ![]() ![]() RE: My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts - sinay - 12.11.2010 Punkt 2: Ich spiele das ja meistens auch so, nur nicht, dass ich immer alles progressieren muss, wenn Gewinn da ist fange ich wieder von unten an, egal ob jetzt alles progressiert wurde oder nicht. Schau doch selber, du hattest die Treffer um mit plus rauszukommen.. Punkt 3: Du hast in dem Fall ja fast 2mal verdreifacht, hättest du nach 7 dann 14 gespielt und nachher ev. 30 dann hättest du jetzt noch 50 und nicht nur noch 30. Wenn die Bankroll schon sehr knapp ist, sollte man vorsichtiger einsteigen, ich möchte hier nicht den Lehrer spielen, aber so hast du dir eine Progressionsstufe verbaut. Davydenko: Das kommt immer auf meine Verfassung an und auf die noch möglichen Tipps drauf an. Gestern hätte ich wahrscheinlich aufgehört, weil mich nichts so richtig überzeugt hat... und wenn ich dann mal eine Nacht drüber geschlafen habe dann fange ich lieber wieder von vorne an. Es hat es aber auch schon gegeben, dass ich in solchen Situationen weitergemacht habe. War in den letzten 5 Monaten glaube ich 3 mal der Fall. 1x Baseball, 1x Brasilien Fussball WM und einmal Baseketball WM. Lass es mich wissen, für welche Spiel du dich entscheidest, ich möchte das dann verfolgen und dir die Daumen drücken, ich hoffe so fest, dass du das noch packst!!! RE: My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts - Kites - 12.11.2010 Hallo adriano, ich möchte nicht altklug wirken, das Problem der Progression ist, mit 1% der Bankroll an zu fangen ist einfach zu viel. Ich sehe bei sinay, der wirklich eine gute Auswahl hat, aber so ein Hammer Monat wie November, das gibt mir immer zu denken. Ich wette auch mit Progression und ich wette weit unter 1% mit meinem Progressions System, glaub mir, selbst da kommen manchmal Momente, da kommt man in`s Schwitzen ![]() Ich weiß nicht was 30€ für Dich sind, aber für mich gibt es nur eines: SCHEIß DRAUF "ALL IN" Ein Pick und wenn er kommt - Projekt beenden - und wenn er nicht kommt, ist es ja eh vorbei ![]() RE: My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts - sinay - 12.11.2010 was haltet ihr von Allin mit dem BVB? RE: My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts - 22adriano - 12.11.2010 @kites: mittlerweile spiele ich ja nur noch mit 0,2% der bankroll. @sinay: ja verdreifacht deshalb, weil ich alle verluste aus den ersten runden wieder reinbekommen wollte. also die stufen sahen so aus: 1. Runde = 0,20€ 2. Runde = 0,40€ 3. Runde = 1,00€ 4. Runde = 2,70€ 5. Runde = 7,20€ 6. Runde = 19,20€ 7. Runde = 51,20€ hmm... also ich werde heute folgendes spielen: BVB - HSV = Petric 2 score @ 3.60 BVB - HSV = HSV (+0) @ 3.75 BVB - HSV = Ergebnis 1:1 sind halt nur 30€... letzte nacht riss die serie der lakers, heute solls die der dortmunder werden! Wär schön wenn Ex-Borusse Petric dafür sorgen würde! ![]() RE: My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts - 22adriano - 12.11.2010 DAS WARS DANN WOHL! DER SCHLIMMSTE TAG MEINER WETTKARRIERE GEHT ZUENDE! HÄTTE DIESES ENDE NIEMALS ERWARTET. AM BODEN ZERSTÖRT! JETZT HEIßT ES: ABSTAND VOM WETTEN NEHMEN UND ERSTMAL ALLES VERARBEITEN! DACHTE, DASS DAS DIARY WIRKLICH ETWAS WERDEN KÖNNTE. SO EINE ENTTÄUSCHUNG! ![]() RE: My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts - flic - 12.11.2010 Naja, Kopf hoch.... Aber hast auch gegen 2 gute Wetter wie Bingi und sinay gewettet. Hättest dir vielleicht mehr Zeit lassen können, aber ok ich kenn das. Ist mir bei meinem ersten Wettanbieter auch passiert. RE: My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts - 22adriano - 12.11.2010 Ja ich wollte bis 20:30h nen Tipp abgeben und da war es schon zu spät sinays empfehlung zu folgen. Aber allgemein wurmt mich es, dass dieses tagebuch schon zweimal kaputt ging, obwohl das system auf kleine einsätze ausgelegt ist. RE: My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts - Kites - 12.11.2010 (12.11.2010, 23:27)22adriano schrieb: DAS WARS DANN WOHL! DER SCHLIMMSTE TAG MEINER WETTKARRIERE GEHT ZUENDE! HÄTTE DIESES ENDE NIEMALS ERWARTET. AM BODEN ZERSTÖRT! JETZT HEIßT ES: ABSTAND VOM WETTEN NEHMEN UND ERSTMAL ALLES VERARBEITEN! DACHTE, DASS DAS DIARY WIRKLICH ETWAS WERDEN KÖNNTE. SO EINE ENTTÄUSCHUNG! Hallo adriano, Kopf Hoch, es kommen wieder die guten Tage, natürlich ist es Kacke die Knete zu zerstören, aber wenn mal ein Tagebuch broke geht, ist das noch lange kein Grund so zerstört zu sein. Deine anderen Tipps fangen das Geld wieder auf ![]() ![]() Grüße Kites |