Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

erfahrungen mit wett ebooks

RE: erfahrungen mit wett ebooks

Ich muß mich hier wirklich fragen, was das in der Expert Area zu suchen hat.
Wenn ich Werbung lesen will, gehe ich auf "erfolgreiche Sportwetten" und schon erscheint der ganze Müll.

Ich dachte ab 5 "geistreichen" Beiträgen wird die Expert Area aufgemacht?!
Danke gegeben von:

Ich dachte ab 50 kann man die erst sehen? Da ist bestimmt nur ein Fehler beim Thread-verschieben passiert.
Danke gegeben von:

Ich muss das nachher gleich mal testen, aber ich bin der Meinung das die Expert Area aktuell von allen registrierten Usern eingesehen werden kann.
Grund war hier das fehlerhafte Beförderungssystem. also die User wurden nicht automatisiert freigeschalten.

Auch ein Problem vom aktuellen Design. Mit einem neuen Design können wird die Expert Area wieder erst ab einer bestimmten Beitragszahl freischalten.
Danke gegeben von:

(13.08.2010, 15:09)Admin schrieb: Ich muss das nachher gleich mal testen, aber ich bin der Meinung das die Expert Area aktuell von allen registrierten Usern eingesehen werden kann.
Grund war hier das fehlerhafte Beförderungssystem. also die User wurden nicht automatisiert freigeschalten.

Auch ein Problem vom aktuellen Design. Mit einem neuen Design können wird die Expert Area wieder erst ab einer bestimmten Beitragszahl freischalten.

Das kannst du doch auch im AdminCP einstellen bei den Benutzerrechten, oder? Gibt es eigentlich bereits einen Termin bis das neue Design da ist? Freu mich schon mächtig Tongue
Danke gegeben von:

Echt lustig der Typ. Kommt isn FOrum und fragt was wir davon halten. Ungefär ALLE raten ihm davon ab. Er holt es trotzdem und ist ab sofort ein super Winning Player Big Grin

Sein Arbeitskollege ist natürlich "doof", weil er ihm das nicht gibt, aber er sagt natürlich auch rein gar nix zu dem Inhalt Big Grin

Schon sagenhaft, was es für Leute gibt Big Grin
Danke gegeben von:

ach ..hier ein kleiner auszug aus dem anderen Forum:

"das mit der werbung geht schlauer. denn nichts anderes machst du gerade. zufaellig wird noch einmal die domain erwaehnt. das naechste mal sollte man an deiner email-adresse niht erkennen koennen, dass du "zufaellig" den gleichen vornamen hast wie der buchverfasser. lol"

Das hat man ihm in diesem Forum geschrieben haha Smile
Danke gegeben von:

Das lässt sich schon einstellen und war ja auch schon eingestellt, Problem ist halt nur, das ist nicht korrekt funktioniert.

Design ist weiter in arbeit, bin aktuell auch etwas ungehalten das es solange dauert. Wenn es da Neuigkeiten gibt, gibts auch sofort die Infos.
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste