Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

erfahrungen mit wett ebooks

RE: erfahrungen mit wett ebooks

Was die Geschichte mit der Übersicht über das Wetten angeht, vor allen Dingen für Anfänger, hatte ich ja schon einmal etwas angedeutet.
Vermutlich mit dem nächsten update des Forums wollen wir hier ein Wettwiki einführen, wo dann unter anderem die Beiträge vom Dr. mit eingefügt werden, aber auch andere User Ihr Wissen eintragen können.

Es fällt immer noch auf, wieviele Anfänger doch umfangreiche Fragen haben, so ein Wettlexikon was umfangreich und verständlich ist, wäre eine super Sache. Daher, wird hier was passieren.
Danke gegeben von:

tippi, lustige Werbestrategie hast du da Smile

Den gleichen Thread mit dem omniösen Arbeitskollegen hab ich heute schon in einem anderen Forum gelesen...
Danke gegeben von:

(12.08.2010, 22:03)j4ck1909 schrieb: tippi, lustige Werbestrategie hast du da Smile

Den gleichen Thread mit dem omniösen Arbeitskollegen hab ich heute schon in einem anderen Forum gelesen...

hehe ich auch Smile

na ja ...ist doch immer das gleiche Freuen
Danke gegeben von:

Edit by Admin: Du darfst dir jetzt überlegen ob du hier weiter Werbung machen möchtest und dich ganz normal im Forum beteiligen möchtest.

also nachdem ich gestern nun wieder verloren hab und nochmal mit meinem kollegen gesprochen hab (der mir das buch aber immernoch nicht geben mag), hab ich es mir selbst bestellt, also das von ***WERBUNG***
ich dachte mir scheiß auf die 10 euro.
hab mir zuvor noch nie ein ebook gekauft, deswegen war ich überrascht wie gut das alles ging mit dem bezahlen und runterladen und so, naja andere geschichte Smile
habs mir auf jedenfall durchgelesen und fand gut, dass es wohl recht ehrlich geschrieben war. also der typ verspricht einem nicht das blaue vom himmel und was so drin steht, kam mir eigentlich auch aufgrund der begründungen recht logisch vor.
habs gestern nacht auch dann ausprobiert mit den tipps die er schreibt und hab dann bis nachts um 2(um 12 rum hab ich angefangen) aus 50 euro 73,20 euro gemacht.
ich weiß nicht obs an dem buch oder seinen tipps lag, aber das geld für das buch hab ich auf jedenfall schon wieder reingewonnen. *freu* Big Grin
Das system nachdem ich seit dem wette, kommt mir recht einfach vor, mal schauen wie lange die strähne anhält. Ich kann nichts negatives gegen das buch sagen. die frage, ob es sich gelohnt hat, würde ich mit ja beantworten, da ich das geld ja schon wieder reingewonnen hab und meiner meinung nach schon wissen und persönliche erfahrungen vermittelt bekommen hab.
so, wollt euch das nur noch mitteilen Smile das hin und her wegen 10 euro ging mir aufn sack und wenn der penner davon in der arbeit schwärmt, es mir aber nicht geben mag, regt mich das doppelt auf ^^
Danke gegeben von:

und er probierts immernoch weiter^^

na dann erzähl doch mal diese mega tolle strategie mit der man nur noch gewinn machen kann. Oder bist du so wie dein "Arbeitskollege" und verrätst das nicht^^?
Danke gegeben von:

hallo!
freut mich dass du deine kosten schon raushast... sehr gut!

wir sind ja hier ein forum wo wir unsere erfahrungen, systeme etc. austauschen,
kannst du uns mal etwas über dein system, welches jetzt du gespielt hast, erzählen? dies wäre dann auch im sinn des forums. jetzt sieht's für mich eher wie eine werbekampagne aus...
Danke gegeben von:

(13.08.2010, 12:03)tippi schrieb: habs gestern nacht auch dann ausprobiert mit den tipps die er schreibt und hab dann bis nachts um 2(um 12 rum hab ich angefangen) aus 50 euro 73,20 euro gemacht.
ich weiß nicht obs an dem buch oder seinen tipps lag, aber das geld für das buch hab ich auf jedenfall schon wieder reingewonnen. *freu* Big Grin

hallo tippi,

dann kannst Du mir ja sagen was Du gestern für Sportwetten platziert hast, die Strategie interessiert mich nicht.
Wenn Du von 24.00 Uhr bis 2.00 Uhr Fussballwetten platziert hast, glaube ich an alles, aber nicht an 23,20€ Gewinne mit 50€ Guthaben Big Grin
Danke gegeben von:

das buch kann ja auch nicht allzuviele seiten haben und ist sicher auch nicht allzu tiefgründig, wenn er es innert dieser kurzen zeit schon gelesen und dazu auch noch verstanden hat...
Danke gegeben von:

entschuldige wenn ich mich irre, aber kann es sein das du das buch ein ganz klein wenig vermarkten möchtest ? ...kommt mir ein wenig spanisch vor das du in jedem forum das gleiche schreibst. Entweder bist du ziemlich mitteilungsbedüftig oder irgendwas läuft hier falsch.
Danke gegeben von:

wieso vermarkten? was hab ich denn davon, ich hab den link doch nur gepostet, dass ihr wisst um was es geht..
ein paar von euch sind schon ganz schlaue füchse, ihr habt sogar erkannt, dass ich in 2 foren das gleiche gepostet habt.. TOP!!!
wenn ich ein problem oder eine frage habe, dann poste ich immer das gleiche in mehreren foren, da das dann auch mehrere leute lesen und somit die wahrscheinlichkeit, dass man mehr antworten bekommt und somit mehr oder bessere hilfe bzw. erfahrungswerte viel höher ist.
@Konninger: du glaubst doch nicht, dass ich 10 euro für ein buch zahl und dir dann erzähl was drinsteht!??!
falls einen interessiert, welches buch ich mir gekauft habe (da es ja jetzt überall deleted ist) kann er mich per pn fragen, falls nicht ist es mir auch egal, da ich nichts davon habe.. der kerl ist weder ein freund von mir noch sonstwas..
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste