Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
-4.5
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

erfahrungen mit wett ebooks

erfahrungen mit wett ebooks

Hey,

wollte mich mal erkundigen, was ihr für erfahrungen mit ebooks über sportwetten habt.
habt ihr schonmal eines gekauft, bzw. gelesen? was steht denn da so drin?
helfen die wirklich? was meint ihr?
ich wette ziemlich viel, leider ohne erfolgt, habe zwar gewinne, aber die verluste sind immer höher und jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir mal ein ebook kaufe um dort tipps zu finden.

grüße,
tippi
Danke gegeben von:

RE: erfahrungen mit wett ebooks

würd ich nicht machen, es gibt genügend seiten wo gute tipps stehen
Danke gegeben von:

Wenn die ebooks Kostenlos irgendwo zu finden sind, würd ich mir sie sicher durchlesen, aber wenn's Geld kostet nicht. Ich denke es gibt genug Seiten (unser Forum zum Beispiel), die dir besseres Wissen kompakt vermitteln können.

Hier kannst du deine Fragen stellen und die Member gehen direkt auf Dich ein. In so Büchern wird alles verallgemeinert und schön geredet.

gruss hit
Danke gegeben von:

Sehe ich ähnlich. Wenn jemand E-Books kostenpflichtig anbietet, hat er wohl auch Verluste, die er irgendwie ausgleichen muss Wink

Online gibt es auch so extrem viele Infos, die hilfreich sind. Ich würde sogar sagen: Am hilfreichsten ist tippen!
Am besten hier im Forum, dann kann man auch mal sehen, was du so tippst und ob die Verluste also an schlechter Taktik/Strategie liegt oder einfach nur an einem "schlechten Riecher"

Den goldenen Weg suchen zwar viele, aber eigentlich hat ihn noch niemand gefunden, also halte ich die meisten Sachen für nicht sehr seriös
Danke gegeben von:

Ich fand das Ebook Betfair für Dummies ganz gut. Habe das aber auch von Betfair geschenkt bekommen. Bist du schon bei Betfair angemeldet? Evt bekommst du es dann ja auch. Smile
Danke gegeben von:

ja bin ich, aber ich hab nichts bekommen Sad
ein arbeitskollege hat mir dieses hier empfohlen "hierstand nen Werbelink" er meinte er hat es sich vor 2 wochen gekauft und fährt bisher sehr gut damit. Er will es mir aber nicht geben, weil er sagt, er habe ja auch dafür bezahlt..
was meint ihr? 9,99 € ist eigentlich nicht die welt, wenn ich bedenke, wieviel ich schon verloren habe..
grüße

Edit by Admin: Werbung nicht erlaubt, wenn da der Buchname stehen würde wäre es ok, so nicht!
Danke gegeben von:

(12.08.2010, 14:29)tippi schrieb: ja bin ich, aber ich hab nichts bekommen Sad
ein arbeitskollege hat mir dieses hier empfohlen "link entfernt" er meinte er hat es sich vor 2 wochen gekauft und fährt bisher sehr gut damit. Er will es mir aber nicht geben, weil er sagt, er habe ja auch dafür bezahlt..
was meint ihr? 9,99 € ist eigentlich nicht die welt, wenn ich bedenke, wieviel ich schon verloren habe..
grüße

was ich meine? ein geiler arbeitskollege ist das... (Smile

geh lieber in's internet, da kannst du tausende von strategien lesen und / oder in foren nachfragen...
Danke gegeben von:

(12.08.2010, 14:29)tippi schrieb: ja bin ich, aber ich hab nichts bekommen Sad
ein arbeitskollege hat mir dieses hier empfohlen http://www.sportwetten-richtig.de er meinte er hat es sich vor 2 wochen gekauft und fährt bisher sehr gut damit. Er will es mir aber nicht geben, weil er sagt, er habe ja auch dafür bezahlt..
grüße

hallo tippi
warum gehst Du nicht auf Speedy`s Tipps?, die stehen hier kostenlos.
Tipps anklicken - und immer den selben Betrag darauf wetten.
Wenn Du 9,99€ Gewonnen hast kannst Du dir das E-Book bestellen, da stehen aber keine Geheimnisse, sondern nur das was wir hier auch machen. Big Grin
Danke gegeben von:

Hi tippi, spar dir die 9,99€ - ich verspreche dir das dies eine unnötige Investition ist.
Dort stehen Dinge drin wie, kontrolliert Wetten, geregelte Einsätze, also mit Stakingplan, Spiele vor dem Wetten ausgiebig analysieren...usw. Das ist alles richtig was da drin steht, aber in heutigen Zeiten einfach nicht mehr notwendig.
Lies ein wenig hier im Forum, glaube dr.Mahmut Fuss hat da auch schon mal begonnen nett was zusammenzuschreiben, was du nicht weißt fragst du, die 9,99€ kannst du dann schon mal auf deine 1. Wette setzen :-)
Danke gegeben von:

Jo, momo hat Recht, ich habe bereits mit einem A-Z des Wettens begonnen und Teilgebiete angeschnitten. Das ganze Projekt kam etwas ins Stocken, weil ich Vieles als Selbstverständlich ansehe und von euch wenig Fragen kommen. Das Thema Sportwetten ist ziemlich umfangreich und teilweise ist es besser direkt jemanden zu fragen als sich mit einem Buch rumzuschlagen. Vielleicht schaffen wir es ja mal eine komplette Sammlung zusammen zu bekommen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste