Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
-4.5
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wettexperten gesucht

Wettexperten gesucht

Hallo Comm,

ich suche jene die Lust haben eine kommerzielle Sportwettenberatung zu gründen.
Zzt. sind wir 2 Experten für Pferde sowie Hunderennen (UK, IRE...)
Fussball/Tennis/Ehockey Experten sind aber auch gerne gesehen.

Voraussetzung:
jahrlange Erfahrung (nachweisbar)
grünes Konto
bereit ~100Euro zu investieren(zb. Werbung - natürlich 100% tranparent)
(Experten die NICHT liquide sind, werden nicht gesucht)

Über eine kurze "Bewerbung" via PM würden wir uns sehr freuen.
Danke gegeben von:

RE: Wettexperten gesucht

Etwas mehr Transparenz um was sich genau handelt wäre auch nicht schlecht. Mein erster, skeptischer Eindruck ist nämlich, dass es sich hierbei um eine Abzocke handeln könnte. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber leider hört man zu oft von solchen unseriösen Projekten.
"Bezahlen sie mir 500 Euro und ich mache aus Ihnen ein Model" - unseriös!!
" Senden sie mir 200 Euro und ihre Bewerbung zu, damit sie den Job bekommen" - unseriös!!
etc.
Beispiele dafür gibt es viel.

Der kleine Nebensatz "Experten die NICHT liquide sind, werden nicht gesucht" zeugt auch nicht gerade von hoher Seriosität.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Danke gegeben von:

Danke für deinen Post.

Sicherlich klingt es auf den ersten Blick ein wenig unseriös. Ist es aber nicht.
Das Geld ist auch nicht plötzlich weg. Das Geld wird auf ein deutsches Geschäftskonto überwiesen. Also sind die Chancen der Abzocke recht gering.

Experten die NICHT liquide sind, werden nicht gesucht = Damit ist eigtl. nur gemeint, dass wir "Echtgeld" Wetter suchen. Es ist schon ein unterschied ob man seine Tipps auch mit GELD nachspielt. Gesucht werden eben keine "Taschengeldspieler".

Grüße
sehrwichtig
Danke gegeben von:

Also, ich weiss nicht recht, lasse da lieber die finger con weg,mal davon abgesehen dass ich eh nich liquid bin Big Grin
Danke gegeben von:

Tja schade,

bin auch schon unter Vertrag, allerdings mußte ich da keine 100€ bringen Big Grin
Danke gegeben von:

Sieht doch richtig seriös aus die Sache....;oo;
Danke gegeben von:

Könnt ihr eure Zweifel auch bitte begründen?!
Wie lassen sich bitte sonst NEUE Projekt ohne Geld finanzieren?
Danke gegeben von:

(03.09.2010, 18:52)sehrwichtig schrieb: Wie lassen sich bitte sonst NEUE Projekt ohne Geld finanzieren?

Vielleicht mit den eigenen Gewinnen aus den Sportwetten? :-)

Ich kenn das eigentlich so, das man abgeworben wird, wenn man gut ist, denke mal der Dr. kostet ca. nen 1000€/Monat Big Grin
Danke gegeben von:

(03.09.2010, 18:52)sehrwichtig schrieb: Könnt ihr eure Zweifel auch bitte begründen?!
Wie lassen sich bitte sonst NEUE Projekt ohne Geld finanzieren?

Zweifel sollten selbstverständlich sein. Online jemandem 100 € zu geben als Anschubfinanzierung ohne vorher irgendeine Absicherung zu haben ist doch so ziemlich das Dümmste, was man machen kann.
Insbesondere dann, wenn man denjenigen seit einem Tag "kennt".

Zumal ich etwas nicht ganz verstehe: Jemand soll seine Tipps zur Verfügung stellen und dafür noch Geld bezahlen?
Über einen Plan, wann und wie das Geld mal zurückfließen soll erfährt man aber auch nix. Das ist wohl eher nebensächlich Wink

Wenn ich mich morgen selbstständig machen will und eine Schuhputzfirma gründe, dann suche ich doch auch keine Schuhputzer mit jahrelangen Erfahrungen, die gleichzeitig auch noch Geld in die Firma schießen?
Danke gegeben von:

Das Prinzip geht schon in die richtige Richtung.
~80% der Kosten werde ich auch finanzieren.
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste