Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wettexperten gesucht

RE: Wettexperten gesucht

Amen @Flic
Pray
Danke gegeben von:

Finde es ein bisschen Assi, dass sich hier immer und immer wieder Leute anmelden nur um auf "Dummfang" zu gehen. Wir haben doch schon 100x gesehen, dass oft heiße Luft dahinter steckt & das sich gegenseitiges Helfen in der Community 100x Wert ist.
Danke gegeben von:

(03.09.2010, 23:49)hitboy schrieb: Finde es ein bisschen Assi, dass sich hier immer und immer wieder Leute anmelden nur um auf "Dummfang" zu gehen. Wir haben doch schon 100x gesehen, dass oft heiße Luft dahinter steckt & das sich gegenseitiges Helfen in der Community 100x Wert ist.

Vor allem in der Expert Area Motz
So lange jeder der sich nur Anmeldet hier rein kommt, sollte man sich wirklich überlegen, ob man Systemtechnisch was preigibt
Danke gegeben von:

(03.09.2010, 19:03)sehrwichtig schrieb: Das Prinzip geht schon in die richtige Richtung.
~80% der Kosten werde ich auch finanzieren.

Hallo lieber "sehrwichtig"

da Dein Aufruf hier von Dir sehr unglücklich/unzureichend formuliert wurde leg noch einmal nach.

1.) Klare Vorstellung Deines Konzeptes
2.) Marktanalyse und Machbarkeitsstudie
3.)Gesamtvolumen Deines Investments
4.) Absicherung der Dir anvertrauten Gelder. (Hier kann nur eine Bankbürgschaft Deiner Hausbank in Frage kommen).
5. Verzinsung der Dir anvertrauten Gelder
6. Positive SCHUFA Auskunft

Wenn Du diese Dinge klar hier zum Ausdruck bringst kannst Du Gehör finden, wenn nicht solltest Du das Thema als nicht "lösbar" abschließen.

Gruß Speedy
Danke gegeben von:

Speedy,you just made my day!
Danke gegeben von:

(04.09.2010, 12:29)sehrwichtig schrieb: Speedy,you just made my day!

Du auch...
Da es keine weiteren Infos bezüglich Absicherung, Geldrücklauf/Gewinnbeteiligung etc gibt wird sich wohl kein Dummer finden. Porbiers halt woanders

Wie heißt es immer so schön: keine Antwort ist auch eine Antwort
Danke gegeben von:

(04.09.2010, 13:06)flic schrieb:
(04.09.2010, 12:29)sehrwichtig schrieb: Speedy,you just made my day!

Du auch...
Da es keine weiteren Infos bezüglich Absicherung, Geldrücklauf/Gewinnbeteiligung etc gibt wird sich wohl kein Dummer finden. Porbiers halt woanders

Wie heißt es immer so schön: keine Antwort ist auch eine Antwort

Leider wird er woanders bestimmt seine Dummen finden.Angry
Danke gegeben von:

Ich porbiere es nochmal:
ich suche jene die Lust haben eine kommerzielle Sportwettenberatung zu gründen.

Nähere Infos gibt es es natürlich nach der ersten Kontaktaufnahme.
Das Projekt ist ca. 2-3 Monate in Planung und ein Businessplan liegt vor.
Da das Projekt ebnd noch in Planung ist, brauchen wir weitere Unterstützungen (und wenn es nur Denkanstöße sind)

@Zweifel von Speedy: Wir reden hier von Low-Budget.
(6. Positive SCHUFA Auskunft... sowas werde ich natürlich nicht öffentlich in ein Forum posten..) 5. Verzinsung der Dir anvertrauten Gelder ... auch köstlich
Kann deine verstecke Ironie nicht finden... schade.

Natürlich muss auch niemand irgendwo blind Geld überweisen...
Dennoch ist Bedingung, dass jene Person "liquide" ist, d.h. für den Aufbau wird (natürlich) Geld benötigt. Ca. 80% der Finanazierung wird von uns übernommen (Homepage, Server...)
Das Geld der gesuchten Leute wird zb. in Werbung (oder schlicht laufende Kossten) investiert (wobei 100Euro ja nicht viel Geld ist - im Bezug auf Werbung). Leute die einfach mal "mitmachen" wollen.. suchen wir nicht.

Ps: Die Vergütung: Ist natürlich verhandelbar. Ich stelle mal eine ganz freie Rechnung auf.
100Kunden a 50Euro = 5000Euro
Bei einem Anteil von 20% sind es 1000Euro.. denke, das ist ganz nett.

Also, wenn sich jemand angesprochen fühlt - oder einfach Fragen hat -> melden Wink

Mit freundlichem Gruß
sehr wichtig
Danke gegeben von:

Ok,

wenn Du das am Anfang geschrieben hättest, wäre hier kein so langer Schriftverkehr enstanden und vor allem wäre es nicht ganz so negativ rübergekommen.
Danke gegeben von:

Danke, für dein Feedback.
Ich habe den ersten Post bewusst kurz verfasst, ich der Hoffnung den "Rest" in einem persönlichem Gespräch besprechen zu können. War wohl ein Fehler.
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste