Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gutes Geld mit Expertentipps

RE: Gutes Geld mit Expertentipps

Möchte hier nur mal eben was klarstellen. Ich bin nicht selber der Anbieter dieser Expertentipps.
Antworten
Danke gegeben von:

Daher kannst du auch gerne deine Tipps weiter posten, nicht jeder thread muss jedem gefallen, aber solange nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen wird ist hier alles gerne gesehen. (wenn es zum Thema passt Wink )
Antworten
Danke gegeben von:

Gibt viele Schwarze Schafe bei diesen Leuten die Tipps verkaufen.
Hab neulich woanders gelesen, das sich jemand bei einem Angemeldet hat der zum Reinschnuppern freie Tipps per Mail verschickt.
Derjenige hat sich mit 3 verschiedenen Mail Adressen bei ihm die Frei Tipps geholt. Für ein Spiel hat er dann alle drei möglichen Ausgänge als Tipp bekommen.
Somit hat der Verkäufer schon mal bei 33% der Leute Interesse geweckt, weil ja irgendwas auf jeden Fall richtig ist.

Es gibt einige gute Leute die Tipps verkaufen, aber auch gleichzeitig ihre Frei Tipps online stellen. Man muss nur herausfinden welche das sind und ihre Statistiken dann beobachten und aufpassen das die verlorenen Spiele auf einmal gar nicht mehr in der Statistik sind.
Antworten
Danke gegeben von:

Am besten sind immer Tipps mit Begründung. Man muss dann nicht unbedingt dem Tipp folgen, sondern kann daraus seinen eigenen Tipp abwandeln. Ich gucke z.B. gerne bei wett.info Da gibt es Leute die haben es richtig drauf, aber darauf kommt es mir nicht an. Möglichst viele Infos sammeln und sich selber ein Bild von einem Spiel machen. Das bringt meiner Meinung nach einen selbst als Tipper auch langfristig weiter. Dann kommt noch dazu, dass selbst der beste Experte nicht jeden Tipp richtig haben kann, dafür ist es nun mal Fussball oder Sport im allgemeinen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Es gibt Leute die haben einfach nicht die Zeit, Sportwetten auszuwerten, wollen aber auch damit Geld verdienen.
Also was bleibt, sind für diese Gruppe die Foren und die Kommerziellen Anbieter.
Dann muß man unterscheiden zwischen einem guten und schlechten Anbieter, die schlechten erkennt man daran das sie überall im Gespräch sind, die guten, tja da muß man wirklich Glück haben.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

Keine Zeit für Sportwetten investieren und erfolgreich sein? Das sind in etwa 80% aller Tipper nämlich die, von denen der Rest "lebt". Das ist als ob man sich zum Abnehmen teure Tabletten kauft, die einwirft, aber sonst nichts ändert.
Ich verstehe schon was du meinst. Man will Geld verdienen, hat keine Zeit und "beschäftigt" jemanden, der für einen Tipps raussucht. Nur wer keine Zeit zum wetten hat, der hat sicherlich auch noch nie intensiver gewettet und kennt sich höchstwahrscheinlich nicht mit Einsätzen, Moneymanagement und Disziplin aus. Und sagen wir mal diese Person hat einen Tippservice, der ihm 80% Treffer bieten kann, dann wird er irgendwann an überzogenen Einsätzen zugrunde gehen. Sportwetten ist einfach zu komplex als es mal nebenbei zu betreiben. Aber würde ich einen guten Tippservice kennen, ich würde ihn nutzen. Infos kann man nie genug haben. Irgendwann könnte man dann etwas blinder diesen Tipps folgen, wenn man ein Gefühl hat wie der Poster tickt. Vielleicht stecke ich auch einfach schon zu sehr drin und bin Quoten und Wetttipps gegenüber so skeptisch, dass ich lieber alles in der eigenen Hand habe.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

(10.06.2010, 09:07)r3pos3 schrieb:
(10.06.2010, 08:51)Speedy schrieb:
(09.06.2010, 20:57)r3pos3 schrieb: mit einem mann weniger hauen die noch ein 3 zu 3 raus ....das leben ist doch einfach ungerecht Sad

Hallo Freunde

Gott sei Dank dass es so gekommen ist. Das bringt allen interessierten Tippern hoffentlich sofort auf den Boden der Tatsachen zurück.

Ohrfeigt mich jetzt............ich halte das aus.

Weiter könnte ich aus Infos in Medien jetzt einen großen Beitrag schreiben, erspare ich mir jedoch wegen Sinnlosigkeit.

Ob solche Themen überhaupt hier rein gehören, bezweifele ich.
Ich möchte unser neues Mitglied "Sportwetteninside" diesbezüglich nicht zu nahe treten werde jedoch das Gefühl nicht los, das er derjenige ist der diese Tipps verkauft / verkaufen möchte. Wenn das nicht so ist, entschuldige ich mich schon jetzt für diese meine Vermutung. Der gewählte Username jedoch riecht nach................

Ostfriesen haben eine sehr gute Nase für "Mist", weil sie den auf Grund der vielen landwirtschaftlichen Betriebe sehr viel vor der Tür haben. Blush

Zum Schluss noch einmal....................ist "Sportwetteninside" unschuldig entschuldige ich mich hier noch einmal. Er sollte jedoch unserem Admin die Quelle nennen, aus der er seine Infos hat, damit an seine Glaubwürdigkeit nicht mehr gerüttelt wird.

Gruß Speedy

Zitat: Ostfriesen haben eine sehr gute Nase für "Mist", weil sie den auf Grund der vielen landwirtschaftlichen Betriebe sehr viel vor der Tür haben. Zitat ende:
hahaha ich schmeiss mich weg !! FreuenBig Grin

ich glaube ich bin nicht der einzige der niemals geld überweisen würde nur um vermeintlich "sichere" Tipps zu erhalten.

vermeintlich Sichere Tipps habe ich auch hier im Forum. Daneben habe ich aber auch noch Spass, ein Miteinander und verschiedene Diskussionen und ansichten ..und das ist das was das Onlinewetten für mich, natürlich neben dem Gewinnen hehe, interessant macht.

Hallo Freunde

seit Tagen habe ich die Nase im Wind und stelle fest, es riecht (stinkt) gar nicht mehr. Fenster und Türen können wieder geöffnet werden. Hat jemand eine Erklärung. Blush

Gruß Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.

Antworten
Danke gegeben von:

hahaha !! 1+ mit sternchen Smile
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man mit Galopprennen Geld verdienen Belsun 253 91.481 30.05.2024, 14:27
Letzter Beitrag: Belsun
  Können wir mit Zlatan Geld verdienen? scandtips 4 4.348 28.07.2018, 16:42