Gute Quoten = gutes Geld
He Leute ich habe mich bei meinen Nummern mit den Formeln beschäftigt und habe gesehen das einige Formeln mit gewissen Quoten einige gute Gewinn machen Würden.
Gespielt werden die Quote aber umgekehrt. LGV4 heißt eigentlich Lay Gast, ich spiele aber Back Gast. Lay Heim wird zu Back Heim.
Lasst euch Überraschen. Gestern wäre ein Supertag gewesen. Die Quoten sind von 2 - 11. je nach Liga und Formel.
Gestern wäre bei meinen Tipps Nürnberg und Wigan dabei gewesen.
Wenn ihr wollt stelle ich euch meine Auswertung zur Verfügung.
Ich werde mein tagebuch so anlegen, dass ich versuche den Einsatz so kreiern, dass 20€ Gewinn rauskommen. Da die Quoten hoch sind werden die einsätz niedrig sein, so dass man keine große Bank braucht.
Zur Sicherheit fange ich mit 500€ an. Würde aber auch mit 200€ funktionieren, da mein Trefferquote knapp bei 52% liegt.
Die Quoten sind von oddsoddsodds und ist immer die Höchstequote(meisten pinnacle oder william Hill)
Werde aber nicht mit Gestern meine Tagebuch beginnen, sondern mit heute.
Also los gehts.
Start 500€
Gespielt werden die Quote aber umgekehrt. LGV4 heißt eigentlich Lay Gast, ich spiele aber Back Gast. Lay Heim wird zu Back Heim.
Lasst euch Überraschen. Gestern wäre ein Supertag gewesen. Die Quoten sind von 2 - 11. je nach Liga und Formel.
Gestern wäre bei meinen Tipps Nürnberg und Wigan dabei gewesen.
Wenn ihr wollt stelle ich euch meine Auswertung zur Verfügung.
Ich werde mein tagebuch so anlegen, dass ich versuche den Einsatz so kreiern, dass 20€ Gewinn rauskommen. Da die Quoten hoch sind werden die einsätz niedrig sein, so dass man keine große Bank braucht.
Zur Sicherheit fange ich mit 500€ an. Würde aber auch mit 200€ funktionieren, da mein Trefferquote knapp bei 52% liegt.
Die Quoten sind von oddsoddsodds und ist immer die Höchstequote(meisten pinnacle oder william Hill)
Werde aber nicht mit Gestern meine Tagebuch beginnen, sondern mit heute.
Also los gehts.
Start 500€
Rapid Wien ein Leben lang