Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
-4.5
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tipp des Tages für den 04.11.2010

Tipp des Tages für den 04.11.2010

Hier kommen Toptipps für den 04.11.2010 rein!
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Tipp des Tages für den 04.11.2010

Rosenborg Trondheim - Atletico Madrid
Tipp:BACK: Atl. Madrid
Ergebnis: 1:2
sonstige
Wettart: 1X2
Europa League
Quote: 2.14
Bilanz: 11.40
19:00 04.11.2010
Einsatz: 10
Wettanbieter: Betfair

so, nachdem ich vorgestern dem Toptipp-Fluch ein Schnippchen geschlagen habe und ich bisher beide Toptipps gewonnen habe, kommt heute mein dritter Tip dazu.

Rosenborg - Atl. Madrid.

vor. Aufstellung:
Madrid:
Joel - Filipe, Dominguez, Ujfalusi, Perea - Assuncao, Tago, Simao, Reyes - Diego Costa, Aguero
Rosenborg:
Örlund - Bjärsmyr, Demidov, Dorsin, Lustig - Annan, Henriksen, Skjelbred - Iversen, Moldskred, Rade Prica

Atletico mehr schlecht als Recht in die Europaliga saison gestartet. Jedoch ist ein klarer Trend zu erkennen. Hatte man im ersten Spiel noch gegen Aris verloren, konnte man im 2. Spiel gegen Leverkusen schon ein Unentschieden rausholen. Im 3. Spiel dann konnte man endlich zeigen warum man der aktuelle Europaliga Champ ist. Man fegte Rosenborg im Hinspiel 3:0 vom Platz.
In der Spanischen Liga steht man z.zt. auf Platz 6 mit 6 Punkten Rückstand auf einen CL-Platz.

Rosenborg ebenfalls nicht wirklich erfolgreich in die Europaliga Saison gestartet. Mit einem 4:0 gegen Leverkusen konnte man aber zuhause Aris mit 2:1 besiegen. Leider ist die Tippeligaen und Qualität der Mannschaft im Vergleich zum Kader von Atl. Madrid und der Primera Division nur drittklassig, was die Norweger am 21.10.10 im Hinspiel in Spanien schmerzlich feststellen mussten. Eine 3:0 Klatsche hat die Rosenborger wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, schwebt man doch z.zt. auf Wolke Sieben in der Norwegischen Liga (19-10-0).

Aber, und das muss man dazu sagen, gehe ich nicht von einem Kantersieg aus, da Rosenborg zu Hause wirklich gut Spielt. Dennoch wird sich am Ende Atl. Madrid durchsetzen und die 3 Punkte mit nach Spanien nehmen. Vor allem wäre ein Sieg heute richtig gut für das Selbstbewusstsein der Madrelenen (<-hört sich für mich immer noch so an wie ein Gebäck hehe) Smile, da man am Wochenende sein Können gegen Real Madrid unter Beweis stellen muss.

Zusammenfassend ist zu sagen:
Atl. Madrid wird dieses Spiel gewinnen um nicht schon vorzeitig in arge Nöte bezügl. des Weiterkommens in der Europaliga zu kommen.
Atl. Madrid wird dieses Spiel gewinnen aufgrund des Klassenunterschiedes beider Mannschaften.

zu guter letzt ist noch zu sagen das die Quote von 2,14 auf Madrid für meine Begriffe recht Value ist und ich es mir nicht nehmen lasse diese Einzupacken Smile

viel Glück uns allen.

dritter Toptipp sieg in Folge ..so kanns weiterlaufen Smile
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Tipp des Tages für den 04.11.2010

Djurgardens IF – AIK Stockholm
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 2:5
sonstige
Wettart: 1X2
Schweden Elitserien
Quote: 1.8
Bilanz: -10.00
19:00 04.11.2010
Einsatz: 10
Wettanbieter: Bwin

Mein Toptipp für heute ist:

Djurgardens IF – AIK Stockholm

Der 6. gegen den 9.
Djurgardens letzte Saison bereits eine Macht daheim, entwickeln sie sich jetzt auch schon wieder zu einer der besten Heimmannschaften.
Bisher gabs nur 2 Nierlagen (das gegen Lulea den 1.)
und Skelleftea den 2. der Liga und das über OT.
Einmal konnte man allerdeings auch bereits über OT gewinnen.
Also eine Heimbilanz: 5-1-1-1

AIK Stockholm keine schlechte Auswärtsmannschaft, aber auch alles andere als eine Macht.
Hat man eine Bilanz von: 2-1-1-4

Hier tippe ich einfach auf einen Heimsieg bei (in meiner Augen) schönen Quote von 1,80 =)
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipp des Tages (Informationen, Diskussion) Viktor 73 10.891 07.04.2012, 11:36
Letzter Beitrag: tomgor
  Top Tipp des Tages für den 02.12.2010 dj-ju123 3 3.263 03.12.2010, 11:50
Letzter Beitrag: dj-ju123
  Top Tipps für den 26.11.2010 dj-ju123 8 3.447 27.11.2010, 05:05
Letzter Beitrag: fengliang
  Tipp des Tages für den 07.11.2010 r3pos3 5 3.009 07.11.2010, 22:12
Letzter Beitrag: r3pos3