Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
-4.5
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tipp des Tages für den 01.09.2010

Tipp des Tages für den 01.09.2010

Bevor ihr euren Tipp posted lest euch bitte zuerst die Regeln unter folgendem Link durch:
http://www.sportwettentalk.com/Thread-Ti...Diskussion

Spielregeln kurzgefasst:
  • Jeder User darf nur einen einzigen Tipp am Tag abgeben!
  • Es sind nur Einzelwetten erlaubt.
  • Es müssen mindestens fünf Tipps im Monat abgegeben werden.
  • Jeder entscheidet selbst, wieviel Units er setzt, sollte sich jedoch an den vom Forum vorgeschriebenen Staking-Plan halten.
  • Es darf nur auf 1X2, Over/Under, Handicap, Asian Handicap, Doppelte Chance und Moneyline-Wetten getippt werden.
  • Eine ausführliche Analyse und Begründung für seinen Tipp ist Pflicht!!!
  • Der Tipp, darf nicht mit dem Tipp eines anderen Users übereinstimmen.
  • Die Quoten der Tipps müssen zwischen 1.5 und 4.0 liegen.
  • Ein Spieltag findet von 10.00 Uhr morgens bis 9.59 Uhr des darauffolgenden Tages statt.

Für die Tipps könnt ihr enrweder folgende Eingabemaske verwenden:

Tipp-Nummer:
Aktuelle Unitzahl:

Datum - Uhrzeit:
Liga:
Beteiligte Mannschaften:
Wettart:
Tipp:
Quote:
Einsatz:
Buchmacher:

Oder über das Tipp-Addon, jedoch sollte im Beitrag die Tipp-Nummer und die aktuelle Unitzahl stehen.

Ich wünsche uns allen viel Erfolg.
Smile
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Tipp des Tages für den 01.09.2010

Dies entspricht nicht meinen Vorstellung einer ausführlichen Analyse. Ich bitte dich diese noch vor Spielbeginn zu überarbeiten.
Antworten
Danke gegeben von:

Ich denke hier muss wirklich beachtet werden, was mit diesem Bereich erreicht werden soll.
Top Tipps, Tipps die durch spezielle Analysen, Hintergründe, Top Quoten usw. diesen Ausdruck rechtfertigen.

Z.B. denke ich auch das es mitunter ein 2 oder 3 Zeiler tun kann, wenn z.B. eindeutig belegt wird das eine Quote Mega Value hat, oder ähnliches. Dieser Bereich hat ein spezielles Ziel, wie die Überschrift schon sagt, daher sollte hier wirklich etwas mehr kommen als:

Gremio Prudente konnte in den letzten 10 Spielen nur 1 Sieg verbuchen. Botafogo ist im moment richtig in Form, in den letzte 6 Spielen 5 Siege.
Das Torverhältnis ist bei Botafogo deutlich besser.

Das ist sicherliche eine Feststellung, aber rechtfertigt es einen Top Tipp ?
Antworten
Danke gegeben von:

Karlsruher SC II – SpVgg Greuther Fürth II
Tipp:BACK: Karlsruher SC II
Ergebnis: 2:4
sonstige
Wettart: 1X2
Deutschland – Regionalliga Süd
Quote: 1.9
Bilanz: -8.00
18:30 01.09.2010
Einsatz: 8
Wettanbieter: Interwetten

Tipp-Nummer: 1
Aktuelle Unitzahl: 0

Karlsruher SC II - Greuther Furth II

Schon beim letzten Heimspiel wurde das Team von Lukas Rupp im Mittelfeld und Serhat Akin im Sturm unterstützt und gewannen 2:1 gegen Weiden.
Auch bei der heutigen Begegnung im Wildpark werden wahrscheinlich die beiden oben genannten Spieler aus der 2. Bundesliga mit von der Partie sein.
Zur weiteren Unterstützung vermutet man Thomas Konrad (Verteidiger) und Jeff Kornetzky (Torhüter) von der ersten Mannschaft.

Auch beim Heimspiel zuvor gegen den Rivalen aus Freiburg war wesentlich mehr drin als das 1:1 zum Schluss. Simon Zoller hatte drei hervorragende Möglichkeiten doch noch drei Punkte zu holen, konnte diese jedoch nicht nutzen. Bei Patrick Dulleck wollte der Ball auch nicht ins Tor.

„Wir haben ein sehr gutes Regionalliga-Spiel gesehen. Leider konnten wir unsere Chancen heute nicht nutzen, weshalb der eine Punkt für uns fast zu wenig ist“, so KSC-Team-Manager Burkhard Reich.

Knapp 20 Grad sind es in Karlruhe, ein wenig windig aber es bleibt wahrscheinlich trocken. Deshalb erwarte ich diesmal über 500 Fans beim Spiel die für ein wenig Stimmung sorgen werden.

Bei der aktuellen Form hat Karlsruhe die Nase vorn, auch bei der Niederlage gegen den Tabellenführer Hessen Kassel hat man sich ganz gut geschlagen und verschenkte den Auswärtssieg erst in der zweiten Hälfte.

Zu Greuther Furth II kann ich nicht viel sagen, außer das sie das letzte Heimspiel gegen Kassel verloren haben. Obwohl der Verteidiger Gundelach eine Rote Karte in der 75. Minute bekam, schafften es die Gastgeber nicht den Ausgleichstreffer zu erzielen. Auf der Homepage konnte ich keine Informationen zum heutigen Spiel bekommen.

SSV Ulm 1846 1 - 4 Karlsruher SC II
Karlsruher SC II 1 - 1 Freiburg II
Hessen Kassel 3 - 2 Karlsruher SC II
Karlsruher SC II 2 - 1 Weiden

Wehen Wiesbaden II 0 - 2 Greuther Furth II
Greuther Furth II 3 - 1 SSV Ulm 1846
Freiburg II 4 - 1 Greuther Furth II
Greuther Furth II 1 - 2 Hessen Kassel

Bei den beiden letzten Begegnungen der beiden Teams in dieser Konstellation war Karslruhe der Sieger, beide Spiele fanden letztes Jahr statt.
Für mich ein klarer Heimsieg heute und eine 1.9 nehme ich dankend an. Andere Buchmacher geben sogar bloß eine 1.67, der Durchschnitt liegt bei 1.76.
Antworten
Danke gegeben von:

.....
Antworten
Danke gegeben von:

Dieser Tipp fließt auch nicht in die Statistik ein.
1. Die Quote ist über 4.
2. Deine Analyse ist zwar ein Tick besser als die von Schne1ter, aber kaum überzeugender. Außerdem scheinst du dir bei deinem Pick auch nicht so sicher, was sich in deiner Unitwahl widerspiegelt.
3. Um welche Uhrzeit findet das Spiel statt?
Antworten
Danke gegeben von:

Leute haltet euch doch mal vor Augen was wir mit diesem Bereich erreichen wollen!
Ein absoluter Insider Tipp, eine Mega Quote, geniale Hintergrundinformationen!!! oder eben eine Begründung die nur einen Tipp zulässt. ALLES ANDERE bitte einfach normal posten, im Tippbereich.
Antworten
Danke gegeben von:

@ Viktor
Meine Begründung ist so klein, weil ich keine Zeit hatte muss ja schliesslich arbeiten.
Nun habe ich Zeit, und werde meinen "Top-Tip" rechtfertigen.
Ach ja, dass die Begründung von Simulac94 besser ist als meine wage ich zu bezweifeln! Mehr Text ist nicht = bessere Begründung! Ach ja ein X hört sich nicht unbedingt als Top-Tip an! X kann man vermuten aber ich denke nicht, dass X ein top tip sein kann...
... meine Meinung

@Admin
Wie auch schon bei Viktor erwähnt, werde ich meine Wette noch ausführlicher rechtfertigen.
Der Sinn dieses Forum ist aber auch nicht, dass man Seitenweise Begründungen schreibt.
Wichtig ist voralem, das man nicht irgendwelchen Quatsch reinpostet.

Aber ich kann euch natürlich auch verstehen, wenn ihr 2 Zeilen nicht akzeptiert Wink
Antworten
Danke gegeben von:

(01.09.2010, 18:26)Viktor schrieb: Dieser Tipp fließt auch nicht in die Statistik ein.
1. Die Quote ist über 4.
2. Deine Analyse ist zwar ein Tick besser als die von Schne1ter, aber kaum überzeugender. Außerdem scheinst du dir bei deinem Pick auch nicht so sicher, was sich in deiner Unitwahl widerspiegelt.
3. Um welche Uhrzeit findet das Spiel statt?

1. Sorry, werde ich löschen
2. Die Unitwahl wählte ich klein, weil es eine recht hohe Quote war.
3. 19:00 Uhr

EDIT: WÜRDE das jetzt zählen Huh
Antworten
Danke gegeben von:

"Top-Tip" Nummer: 1
Aktuelle Units: 0 (Dieser Monat)

Begründung:

Ich erkläre euch hier fakten, über die momentane Form, der beiden Teams.
Über einzelne Spieler verliere ich hier kein Wort, Fussball ist eine Mannschaftssportart. Als Mannschaft muss man den Verlust eines wichtigen Spielers auch verkraften können. Über das Wetter u.s.w wie meine Vorgänger es teilweis getan haben, werde ich auch kein Wort verlieren. Viele werden jetzt vileicht ausrufen, weil ich soviel Statistik einbeziehe, doch das ist mir egal! Die Hauptsache ist, dass meine Vorhersage schlussentlich stimmt.

Tabelle

Gremio Prudente:

In den letzen 10 Spielen hat Gremio Prudente 1-mal gewonnen, 5-mal unentschieden und 4-mal verloren.

Botafogo:

In den letzten 10 Spielen hat Botafogo 5-mal gewonnen, 3-mal unentschieden und 2-mal verloren.

Was ich euch mit dieser Statistik sagen will:
In den letzten 30 Tagen hat Botafogo 6 Spiele bestritten, bei diesen 6 Spielen haben sie ganze 5(!) gewonnen und nur 1 verloren.
Gremio Prudente konnte in den letzten 6 Spielen nur eines für sich entscheiden und das auch nur knapp. Seit dem 18.07.2010 konnte Gremio Prudente kein Heimspiel für sich entscheiden. Ich bezweifle, dass sich das heute ändert bei dieser Form.

Fazit:
Botafogo ist in einem Hoch, dass man ausnutzen muss deshalb poste ich diese Wette auch bei den Top-Tips Cool Bei Gremio Prudente läuft in letzter Zeit nicht viel.
Ich traue ihnen heute höchstens ein knappes Unentschieden zu...

Seit ihr jetzt zu frieden?! Wink
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipp des Tages (Informationen, Diskussion) Viktor 73 10.891 07.04.2012, 11:36
Letzter Beitrag: tomgor
  Top Tipp des Tages für den 02.12.2010 dj-ju123 3 3.263 03.12.2010, 11:50
Letzter Beitrag: dj-ju123
  Top Tipps für den 26.11.2010 dj-ju123 8 3.446 27.11.2010, 05:05
Letzter Beitrag: fengliang
  Tipp des Tages für den 07.11.2010 r3pos3 5 3.009 07.11.2010, 22:12