Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps RBS 6 Nations

Sportwetten Tipps RBS 6 Nations

Alle tipps fuer das Turnier hier rein Smile
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Sportwetten Tipps RBS 6 Nations

Wales - England
Tipp:BACK: Wales
Ergebnis: 19:26
sonstige
Wettart: 1X2
6 Nations
Quote: 3.2
Bilanz: -1.00
20:45 04.02.2011
Einsatz: 1
Wettanbieter: 10Bet

Heute starten die Ruby Union RBS six Nations. Das beste Rugby Turnier nach  der WM (spaeter in 2011). Opener is heute abend Wales v England. Ein Duell mit reichlich Geschichte. Obwohl die Bookies Wales als Aussenseiter sehen, sehe ich das anders.

1.       Heimvorteil, ich war selber schon bei einem Spiel in Cardiff und der Laerm- und Stimmungspegel uebersteigt jedes Fussballspiel was ich bis jetzt gesehen habe (auch im Westfalenstadion Big Grin ). Heute ist natuerlich wieder ausverkauft. England haben seit 2003 nicht mehr in Cardiff gewonnen, und das Jahr sind sie Weltmeister gewurden.

2.       England's Einstellung gegenueber "kleinen" Gegnern. Rugby ist leider von einem relative starken Leistungsgefaelle betroffen. Aber in den letzten Jahren haben die "kleinen" immer oefter die "groesseren" geaergert und die mangelnde Einstellung der Grossen bestraft.

3.       Statistik. In 2005 und 2008 wurde England im Eroeffnungsspiel besiegt und anschliessend nicht nur das Turnier gewonnen sondern auch den Grand Slam (unbesiegt in 6 Nations). Soll heissen 2005, 2008, 2011 Smile
Wegen der drei Punkte finde ich die Quote von 3.2 auf Wales eigentlich einen Versuch wert.

PS: quote gibts by SkyBet aber das kann man nicht waehlen
Antworten
Danke gegeben von:

Italy - Ireland
Tipp:BACK: Under 42.5
Ergebnis: 11:13
sonstige
Wettart: Over / Under
Six Nations
Quote: 1.91
Bilanz: 1.82
14:30 05.02.2011
Einsatz: 2

France - Scotland
Tipp:BACK: Over 40.5
Ergebnis: 34:21
sonstige
6 Nations
Quote: 1.88
Bilanz: 4.40
17:00 05.02.2011
Einsatz: 5

Heute 2 Spiele:
Italien - Irland
Italien sind die Minnows der 6 Nations und sogar zu hause gegen "nur" Irland gibts ne heftige 7.5er Quote fuer den sieg. Aber ausser ner boese aussehenden Defense haben die Tifosis nichts anzubieten. Die Iren sind das schwarze Schaaf fuer mich dieses Jahr. Sehr schwer einzuschaetzen. Ich denke nicht das sie ein Offensivfeuerwerk anzuenden aber das Spiel trotzdem komfortabel gewinnen werden. Daher das Under.

PS: Quote ist mit 12Bet

Frankreich - Schottland
Die Franzosen gehoeren wieder zu den Favoriten. Und Schottland wieder mal nicht :-)
Hier kommt heute nur ein Heimsieg in Frage, aber wie hoch? Ich hoffe eigentlich das entweder die schottische Defense loechrig sein wird oder beide Seiten Punkte beitragen und daher das Over kein Problem sein sollte.

PS: Quote gibts bei Bodog
Antworten
Danke gegeben von:

Italy - Wales
Tipp:BACK: Wales/Wales
Ergebnis: 11:21 / 16:24
Rugby
Wettart: HT/FT
6 Nations
Quote: 1.53
Bilanz: 4.24
14:30 26.02.2011
Einsatz: 8
Wettanbieter: Betfair

England - France
Tipp:BACK: Under 41.5
Ergebnis: 17:9
Rugby
6 Nations
Quote: 1.94
Bilanz: 2.82
17:00 26.02.2011
Einsatz: 3
Wettanbieter: Pinnacle

Italy - Wales
Durchwachsende Kampagne der Waliser bis jetzt, die Niederlage gegen England, aber die Schotten in deren Stadion beeindruckend besiegt. Ja die Italiener, wie erwartet sammeln sie wieder eine Niederlage nach der anderen, aber in Italien machen sie es den gegnern durchaus schwieriger zu punkten als auswaerts. England hat sie regelrecht zerlegt in London vor 2 Wochen. Aber ich denke die Waliser werden versuchen in Italien Ihr Punktekonto aufzupolstern da sie bereits eine Niederlage haben und das Punkteverhaeltnis am Ende wichtig werden koennte. Wales mit einem Wechsel wegen Verletzung, ansonsten mit Ihrem staerksten Team. Italien mit 3 Wechseln vom spiel gegen England. Aber einen Unterschied wird das auch nicht machen. Wales to win HT/FT

England - France
Sicherlich die vorentscheidende Partie des turnieres. Wer hier als Sieger hervorgeht hat sehr gute Chance auf den Grand Slam. Wer das sein wird, pheww, ich weiss es nicht, aber England sind (meiner Meinung) nicht die Favoriten was die Quoten aussagen (Max 1.5). Daher spricht der Zocker in mire her auf Frankreich. Ich lasse aber die Finger weg und gehe auf das Under. Frankreich mit knueppelharter Defense, England hinten stark verbessert = wenig Punkte Smile
Antworten
Danke gegeben von:

(26.02.2011, 10:39)Bingi schrieb: Italy - Wales
Durchwachsende Kampagne der Waliser bis jetzt, die Niederlage gegen England, aber die Schotten in deren Stadion beeindruckend besiegt. Ja die Italiener, wie erwartet sammeln sie wieder eine Niederlage nach der anderen, aber in Italien machen sie es den gegnern durchaus schwieriger zu punkten als auswaerts. England hat sie regelrecht zerlegt in London vor 2 Wochen. Aber ich denke die Waliser werden versuchen in Italien Ihr Punktekonto aufzupolstern da sie bereits eine Niederlage haben und das Punkteverhaeltnis am Ende wichtig werden koennte. Wales mit einem Wechsel wegen Verletzung, ansonsten mit Ihrem staerksten Team. Italien mit 3 Wechseln vom spiel gegen England. Aber einen Unterschied wird das auch nicht machen. Wales to win HT/FT

Klasse Spiel, Italiener haben sich super verkauft. Aber jetzt kommt das Toppspiel!!!
Antworten
Danke gegeben von:

(26.02.2011, 10:39)Bingi schrieb: England - France
Sicherlich die vorentscheidende Partie des turnieres. Wer hier als Sieger hervorgeht hat sehr gute Chance auf den Grand Slam. Wer das sein wird, pheww, ich weiss es nicht, aber England sind (meiner Meinung) nicht die Favoriten was die Quoten aussagen (Max 1.5). Daher spricht der Zocker in mire her auf Frankreich. Ich lasse aber die Finger weg und gehe auf das Under. Frankreich mit knueppelharter Defense, England hinten stark verbessert = wenig Punkte Smile

Spiel lief wie gedacht, England wird wohl grand slam sieger. Egal, Borussia is 3:1 vorne!Aetsch
Antworten
Danke gegeben von:

Scotland - Ireland
Tipp:BACK: Under 40.5
Ergebnis: 18:21
Rugby
6 Nations
Quote: 1.91
Bilanz: 4.55
16:00 27.02.2011
Einsatz: 5

Scotland - Ireland
Die Schotten haben nicht an die hervorragende Leistung in Frankreich anknuepfen koennen und sind vor 2 Wochen sang und klanglos (und vor allem TRY los) zu Hause gegen die Waliser eingebrochen. Man weiss nicht wirklich woran man an den Schotten ist. Aber auf eins ist Verlass, at Murrayfield gibt es nie viele Punkte zu sehen. Das Spiel ist meist sehr verfahren da sich Schottland auf Verteidigen konzentriert und jeden Penalty mitnehmen den sie kriegen koennen. Man muss bis 2007 zurueckgehen um das letzte Over Spiel in Schottland zu finden (nur 6 Nations). Und da die Iren selber nicht ueber ein Offensivfeuerwerk verfuegen, kann ich mir hier nur ein under vorstellen.

Ps: quote gibts bei 12Bet
Antworten
Danke gegeben von:

(27.02.2011, 10:20)Bingi schrieb: Scotland - Ireland
Die Schotten haben nicht an die hervorragende Leistung in Frankreich anknuepfen koennen und sind vor 2 Wochen sang und klanglos (und vor allem TRY los) zu Hause gegen die Waliser eingebrochen. Man weiss nicht wirklich woran man an den Schotten ist. Aber auf eins ist Verlass, at Murrayfield gibt es nie viele Punkte zu sehen. Das Spiel ist meist sehr verfahren da sich Schottland auf Verteidigen konzentriert und jeden Penalty mitnehmen den sie kriegen koennen. Man muss bis 2007 zurueckgehen um das letzte Over Spiel in Schottland zu finden (nur 6 Nations). Und da die Iren selber nicht ueber ein Offensivfeuerwerk verfuegen, kann ich mir hier nur ein under vorstellen.

Ps: quote gibts bei 12Bet

Pheww, gezittert bis zum Schluss! Schottland mit zu vielen Fehlern in der ersten Haelfte.
Antworten
Danke gegeben von:

Italy - France
Tipp:BACK: Italy +16.5
Ergebnis: 22:21
Rugby
Wettart: ahc
6 Nation
Quote: 2.05
Bilanz: 2.10
15:30 12.03.2011
Wettanbieter: Pinnacle

Wales - Ireland
Tipp:BACK: Wales
Ergebnis: 19:13
Rugby
Wettart: 1X2
6 Nations
Quote: 1.9
Bilanz: 1.80
18:00 12.03.2011
Wettanbieter: Expekt

Heute sind 2 Spiele, Italien - Frankreich und Wales - Irland.
Ich habe heute nichts was mich anschreit, wetttechnisch, daher Mini Einsaetze.

Frankreich werden natuerlich in Italien gewinnen, aber die Quote ist natuerlich unspielbar. Ich hoffe natuerlich auf eine Ueberraschung, aber die Hoffnung ist sehr sehr klein. Aber ich denke nicht das Frankreich Italien ueberrennen werden, daher das Handicap

Wales zu Hause steht eigentlich immer fuer viele Punkte, aber gegen Irland tun sie sich meist schwer. Daher bin ich 50/50 beim Over Under. Hab mich am Ende fuer den Sympatietipp Heimsieg entscheiden.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rugby - Six Nations baeckerman83 1 2.583 02.02.2019, 15:51
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Rugby Union 6 Nations 2012 Bingi 6 1.859 25.02.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Admin
  Rugby Union 6 Nations Ahntracht Hbs 2 2.337 27.02.2010, 17:49
Letzter Beitrag: Ahntracht Hbs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste