Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rugby Union 6 Nations 2012

Rugby Union 6 Nations 2012

Hier kommen alle ( wahrscheinlich nur meine Blush ) Tipps zu den 6 Nations rein
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Rugby Union 6 Nations 2012

Frankreich - Italien
Tipp:BACK: Italien +20.5
Ergebnis: 30:12
Rugby
Wettart: ahc
6 Nations
Quote: 2
Bilanz: 6.00
14:30 04.02.2012
Einsatz: 6
Wettanbieter: WilliamHill

Die 6 Nations sind zurueck! Das Turnier gehtl los mit dem Vizeweltmeister Frankreich gegen die Aussenseiter Italien. Es wird hier heute sicherlich keine Ueberraschung geben was den Sieger des Spiels angeht, aber ich kann Frankreich nicht als den haushohen Sieger sehen. Italien haben sich uber die letzten 4 bis 5 Jahre stark und kontinuierlich verbessert. Die disziplin in der Defense ist hier das Hauptaugenmerk. Letztes Jahre hat man dann sogar Frankreich iin Italien geschlagen und einen Riesen Erfolg feiern koennen. Das wird heute sicherlich nicht passieren, aber wie gesagt, Italien sind nicht mehr nur Punktelieferanten. Das kalte Wetter und der schlechte Platz werden hoffentlich kaum Spielfluss zulassen. Deswegen und wegn der verbesserten Defense der Italiener denke ich das Frankreich mit weniger als 20 Punkten Vorsprunge gewinnen werden.

Edit: kick off is erst 3:30pm.
Antworten
Danke gegeben von: Ginga

England - Wales
Tipp:BACK: England
Ergebnis: 12:19
Rugby
Wettart: 1X2
6 Nations
Quote: 2.75
Bilanz: -5.00
17:00 25.02.2012
Einsatz: 5
Wettanbieter: sportingbet

Today's pick of the bunch!
Ich denke eigentlich das ich heut was feines habe.
England - Wales
Okay, Wales haben in Ihren 2 Siegen sehr guten rugby gespielt, Irland und Schottland mit schoener Offensive besiegt. England haben ebenfalls 2 Siege auf dem Konto aber mehr mit Defensive und Widerstand geglaenzt. Offensive hat ganz klar gefehlt. Ich kann mich nicht erinnern wann Wales das letzte mal als so grosser Favorit nach London kam. Der Grund warum Wales heute wieder versagen wird ist der Druck, sie scheinen nicht mit dem Druck umgehen zu koennen. Letztes Spiel in England wurden 17 Puntke verschenkt in Ueberzahl. In der WM letztes Jahr wurden ebenfalls die riesengrossen Erwartungen nicht erfuellt.
Wales hat nur 1 mal in 25 Jahren in England gewonnen. England haben nur 1 Ihrer letzten 7 Heimspiele verloren (gegen den alten Weltmeister Sued Afrika). Insgesamt haben England nur 1 der letzten 8 Spiele verloren (im Viretelfinale gegen Finalisten Frankreich). Ok, England haben Ihr Team fast neu aufgebaut nach der WM, aber die jungen neuen scheinen sich schon gefunden zu haben und sind hungrig. Die Quote von 2.75 bei BODOG oder Sportingbet muss einfach mitgenommen werden.
Antworten
Danke gegeben von:

Wer mit gegangen ist und raus traden will, ich kanns niemandem veruebeln, Nervenaufreibend!!! Denke Wales drehen das noch :-(
Antworten
Danke gegeben von:

oh oh, wie befuerchtet. 12:12 mit 8 Minuten auf der Uhr. Haette Wales layen sollen. Na mal sehen
Antworten
Danke gegeben von:

12:19 am Ende. Ein "try" zum Schluss der trotz video beweis nicht gegeben wurde, war dann eh egal, weil UE das max war.

@ ADMIN
bitte korrigiere mein Tip zu Verlust, habs leider verbockt 2
Antworten
Danke gegeben von:

erledigt
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rugby - Six Nations baeckerman83 1 2.583 02.02.2019, 15:51
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Rugby WM 2015 (18. September bis 31. Oktober) scandtips 1 2.445 18.09.2015, 00:03
Letzter Beitrag: scandtips
  Rugby Kepschapp 1 2.787 10.05.2015, 14:36
Letzter Beitrag: Kepschapp
  NRL - Australian Rugby League Soccerpunter 1 2.265 13.07.2013, 21:51
Letzter Beitrag: Soccerpunter
  NRL Rugby - Brisbane Broncos - Cronulla Sharks Soccerpunter 2 2.818 12.07.2013, 09:11
Letzter Beitrag: Soccerpunter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste