Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 29 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Speedys Fussballvorhersagen

RE: Speedys Fussballvorhersagen

Habe mir mal die nächsten Spiele anzeigen lassen. In der Spalte Wetttipp steht dann zB Lay 0/2, das würde heißen es wird eine 0 oder eine 2 eintreten?
Mit was wird denn die Datenmaschine gefüttert? Also wieviele Daten sind enthalten?
Was kann ich genau alles damit anstellen, so ne kleine Einführung wäre echt super, oder kann man das nachlesen?
Danke gegeben von:

(28.02.2012, 13:47)J0k3r schrieb: Habe mir mal die nächsten Spiele anzeigen lassen. In der Spalte Wetttipp steht dann zB Lay 0/2, das würde heißen es wird eine 0 oder eine 2 eintreten?
Mit was wird denn die Datenmaschine gefüttert? Also wieviele Daten sind enthalten?
Was kann ich genau alles damit anstellen, so ne kleine Einführung wäre echt super, oder kann man das nachlesen?

Hallo

zu Deiner ersten Frage.........es ist genau das Gegenteil. Lay 0/2 heißt das Programm meint es gibt kein UE und auch kein Sieg des Gastes.

Lies zu dieser Sache Dich einmal ein wenig ein:

http://www.wettbasis.com/spezial/back-und-lay.html

Die Datenmaschine wird mit Daten/Informationen der laufenden Saison einer/der Liga/Ligen gefüttert.

Nachlesen kannst Du unter nachstehenden Links:

http://www.sportwettentalk.com/Thread-Sp...1#pid40011

http://www.sportwettentalk.com/Thread-Sp...16#pid6016

Gruß Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.

Danke gegeben von:

Nene Lay Heim 0/2 heißt genau das was Joker sagt. Die Heimmannschaft wird nicht siegen. Also unentschieden oder Gastssieg.
Lay 0/2 wäre ja Back Heim.
Danke gegeben von:

Ich kanns immer wieder nu sagen Speedy und Ben, Ben und Speedy, ihr seit zwei verdammt geile hunde. MIt der Datenbank herumzuspielen tu ich fast lieber als an meiner freundin Aetsch
Rapid Wien ein Leben lang
Danke gegeben von:

Danke schon einmal für die Antworten. Wäre toll wenn ich jetzt wüsste was richtig ist Blush Bitte um kurze Aufklärung.

Dann mal ganz dumm gefragt, wie spielt ihr genau damit rum? Kann ich ein einzelnes Spiel eingeben und mir dann anzeigen lassen, was das Tool für die Begenung auswirft?
Könnte man es erweitern mit unter/über Wetten und zB beide Teams treffen?

Wie setzt ihr die Ergebnisse in die Praxis um?

Wie kann ich meinen Beitrag dazu leisten, das ganze mitzutragen/zu erweitern/zu füttern?

Sorry für die vielen Fragen Blush
Danke gegeben von:

Hi!
Du hast halt Lay 0/2 geschrieben. In der DB Steht aber doch Lay Heim 0/2, oder?
Danke gegeben von:

Richtig!
Danke gegeben von:

(28.02.2012, 14:34)hansi1985 schrieb: Ich kanns immer wieder nu sagen Speedy und Ben, Ben und Speedy, ihr seit zwei verdammt geile hunde. MIt der Datenbank herumzuspielen tu ich fast lieber als an meiner freundin Aetsch

Auf welchem Betriebssystem läuft bei Euch die Datenbank!
Ich habe massive Probleme mit der Datenbank, entweder stürzt das Ganze ab oder es dauert ewig!
Ich habe das Ganze auf zwei verschiedenen Rechnern versucht, die praktisch neu sind.
Kann da jemand weiterhelfen...würde auch gerne mehr spielen Aetsch
Danke gegeben von:

Datenbank ist betriebssystem unabhängig. Hängt vom Browser ab. Da es ja auf einem Server liegt und du über den Browser darauf zugreifst. Versuch mal firefox,chrome oder opera
Rapid Wien ein Leben lang
Danke gegeben von:

(28.02.2012, 18:06)hansi1985 schrieb: Datenbank ist betriebssystem unabhängig. Hängt vom Browser ab. Da es ja auf einem Server liegt und du über den Browser darauf zugreifst. Versuch mal firefox,chrome oder opera

Danke! Ich nutze den Internet Explorer! Was nutzt Du?
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speedys Programm hitmanplayer 13 5.506 25.08.2012, 07:26
Letzter Beitrag: Speedy
  Glossar für Speedys Programm? sandow 3 3.787 25.07.2012, 21:27
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Speedys Fussballvorhersagen Archiv ( Datenbankauszüge ) Speedy 76 26.847 12.06.2012, 09:50
  Speedys Fussballvorhersagen Handbuch Teil II Speedy 0 5.595 21.01.2012, 12:32
  Speedys Fussballvorhersagen Archiv Speedy 92 24.897 28.10.2011, 18:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste