Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 29 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Speedys Fussballvorhersagen

RE: Speedys Fussballvorhersagen

@ speedy,

kommt kein wett programm für sonntag?

mfg zizou
Danke gegeben von:

(17.12.2011, 23:44)zizou schrieb: @ speedy,

kommt kein wett programm für sonntag?

mfg zizou

Hallo "zizou"

leider erst jetzt, Sonntag 10:15 Uhr. Gestern großes Weihnachtstunier mit Beteiligung "Reitstall Speedy" und drei fabelhaften Enkelkindern (alles Mädchen). Das war sehr wichtig.

Gruß Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.

Danke gegeben von:

das geht natürlich vor, man muß auch bedenken, daß es alles hier nur eine freiwillige sache von euch allen ist.
Danke gegeben von:

wünschen allen einen schönen 4. advent...
Danke gegeben von:

Hallo Freunde

leider ist zur Stunde die Datenbank zusammengebrochen und Ben ist auf "Weltreise"..........kann wohl nicht helfen.
Hoffentlich kriegen wir das in den nächsten Tagen wieder hin.

In eigener Sache gibt es (evtl.) ab dem 27.12. ein Problem. Ab diesem Datum stelle ich bei mir meine gesamte Telefonanlage
mit allem was dazu gehört um. Es gibt neue Telefone/Anlagen, Computer, Router, Programme usw. Alles installiere ich selber und aus Erfahrung weiß ich dass da meistens in den Anfängen etwas schief läuft. Sollte es nicht auf Anhieb klappen bin ich doch sehr aufgeschmissen. In meinen großen Bekanntenkreis habe ich keinen Fachmann der mich tatkräftig unterstützen könnte.

Also..........schauen wir einmal wie das läuft..............vielleicht habe ich ja Glück mit meiner Bastelei. Sollte ich mich ab dem Datum nicht sofort wieder hier melden wisst Ihr......................Speedy steckt in "große" Schwierigkeiten...........die neue Anlage funktioniert nicht.
Einen Ausweg bezüglich Datenbankauswertungen sehe ich bei unserem Österreicher "hansi".......der würde dann sicher die Auswertungen fahren.

Nun zunächst hoffe ich das Ben meine Zeilen liest und mir Schützenhilfe bezüglich Datenbankcrash gibt.

In großer Hoffnung dass sich doch alles zum Besten wendet

grüßt Speedy

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.

Danke gegeben von:

Danke ist wieder online.

Für meine zahlen ist heute ein Spiel. Muss einen großen Minus aufholfen.

Dann frisch ans werk
Rapid Wien ein Leben lang
Danke gegeben von:

(20.12.2011, 11:04)Speedy schrieb: Hallo Freunde

leider ist zur Stunde die Datenbank zusammengebrochen und Ben ist auf "Weltreise"..........kann wohl nicht helfen.
Hoffentlich kriegen wir das in den nächsten Tagen wieder hin.

In eigener Sache gibt es (evtl.) ab dem 27.12. ein Problem. Ab diesem Datum stelle ich bei mir meine gesamte Telefonanlage
mit allem was dazu gehört um. Es gibt neue Telefone/Anlagen, Computer, Router, Programme usw. Alles installiere ich selber und aus Erfahrung weiß ich dass da meistens in den Anfängen etwas schief läuft. Sollte es nicht auf Anhieb klappen bin ich doch sehr aufgeschmissen. In meinen großen Bekanntenkreis habe ich keinen Fachmann der mich tatkräftig unterstützen könnte.

Also..........schauen wir einmal wie das läuft..............vielleicht habe ich ja Glück mit meiner Bastelei. Sollte ich mich ab dem Datum nicht sofort wieder hier melden wisst Ihr......................Speedy steckt in "große" Schwierigkeiten...........die neue Anlage funktioniert nicht.
Einen Ausweg bezüglich Datenbankauswertungen sehe ich bei unserem Österreicher "hansi".......der würde dann sicher die Auswertungen fahren.

Nun zunächst hoffe ich das Ben meine Zeilen liest und mir Schützenhilfe bezüglich Datenbankcrash gibt.

In großer Hoffnung dass sich doch alles zum Besten wendet

grüßt Speedy

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Habe Ben durch einen Notruf erreicht (scheinbar in London) und schon läuft alles wieder. Ja ja die Welt ist ein "Dorf" Blush.

Gruß Speedy

Nachtrag:
Wenn das dann mit meiner neuen Anlage nächste Woche auch so spontan klappt, bin ich überglücklich.
Studiere soeben das Handbuch "Speedport W 921V". Sind nur 384 Seiten...laut Telekom ein Kinderspiel für kluge Ostfriesen?????????????

Haftungausschluss:

Danke gegeben von:

Hi, ich bin neu hier und habe auf die schnelle nicht gefunden wo es das Programm von Speedy zum runterladen gibt?

1. Gibt es das überhaupt zum DL oder werden immer nur Excel Sheets aus dem Programm angeboten?

2. Gibt es eine gute Anleitung? Ich würde nur gerne herausfinden wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Favorit das 1. Tor schiesst oder ob überhaupt Tore geschossen werden. Danke =)
Danke gegeben von:

(26.12.2011, 12:56)philnecro schrieb: Hi, ich bin neu hier und habe auf die schnelle nicht gefunden wo es das Programm von Speedy zum runterladen gibt?

1. Gibt es das überhaupt zum DL oder werden immer nur Excel Sheets aus dem Programm angeboten?

2. Gibt es eine gute Anleitung? Ich würde nur gerne herausfinden wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Favorit das 1. Tor schiesst oder ob überhaupt Tore geschossen werden. Danke =)

Hallo Freunde

meine neue Telefonanlage mit neuem Computer und vielen Extras läuft. Meine großen Befürchtungen wegen des Einrichtens haben sich nicht bestätigt.
Hier auch einmal etwas positives für die Telekom.........

Die Beratung und Unterstüzung der Telekom war sehr gut, man hat mir jeden Schritt genau zum Mitschreiben erklärt. Da zahl ich natürlich gerne etwas mehr Gebühren, dafür ein verlässlicher Partner.

Nun zu unserem Freund 'philnecro'

Das Programm kann man nicht runterladen.

Nachstehend einen Link zum nachlesen:

http://www.sportwettentalk.com/Thread-Sp...16#pid6016

Auf der Basis die Du da nachliest hat unser Freund "beackermann83" eine Datenbank gezaubert, aus der wir nun täglich/wöchentlich berichten.

http://www.sportwettentalk.com/Thread-Sp...3#pid38993

Die Datenbank soll in naher Zukunft allen Interessenten gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zur Verfügung gestellt werden. Damit wollen wir erreichen das jeder seine eigene Auswertung erstellt.

Studiere das alles einmal und wenn Du vielleicht noch Vorschläge und Ideen hast lass es uns wissen, wir sind dafür offen und immer auch sehr dankbar.

Zunächst Grüße von Speedy

Haftungausschluss:

Danke gegeben von:

Hi Speedy,

danke für deine Antwort. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht gleich einen schlechten Eindruck hinterlassen aber bei diesen riesigen Threads war ich anfangs ein wenig überfordert die nötigen Informationen zu finden.
Ich lese mich jetzt erst einmal ein und melde mich, falls weitere fragen aufkommen oder falls ich Ideen habe =)

Danke!!! Smile
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speedys Programm hitmanplayer 13 5.503 25.08.2012, 07:26
Letzter Beitrag: Speedy
  Glossar für Speedys Programm? sandow 3 3.785 25.07.2012, 21:27
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Speedys Fussballvorhersagen Archiv ( Datenbankauszüge ) Speedy 76 26.845 12.06.2012, 09:50
  Speedys Fussballvorhersagen Handbuch Teil II Speedy 0 5.593 21.01.2012, 12:32
  Speedys Fussballvorhersagen Archiv Speedy 92 24.896 28.10.2011, 18:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: