Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 29 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Speedys Fussballvorhersagen

RE: Speedys Fussballvorhersagen

(12.04.2011, 10:25)hansi1985 schrieb: Guten Morgen,

Duhuhuhuhu Speedyyyyyyyy heute wären ein paar Spiele in England und Österreichische 2.Liga auch. Also wäre nett wenn du mich wieder füttern würdest. Kennst mich ja bin ein Datenschwein Angel

Vielen Vielen Dank für die geile Arbeit

Bekommt auch einen Kuss von Mir Aetsch

Hallo HP

ich werde einmal Rauchzeichen Richtung Ben aufsteigen lassen..........der Wind steht günstig. Ben ist ja immer dafür verantwortlich das die "Kanone" geladen ist, er füttert sie und ich drücke dann hier in Ostfriesland ab. Eben klare Aufgabenteilung.
Denke dass das alles klappt.

Sehr gute Nachrichten habe ich vom Admin. Unser Wunsch Datenbankintegration hier bei "sportwettentalk.com" ist genehmigt.

1. Schritt: Demo Version mit einer Liga zum Ausprobieren. Beginn umgehend nach Fertigstellung von Ben ( ..er arbeitet bereits fieberhaft an der Darstellung) Datenbank selbst ist ja fertig es geht um die Bedienbarkeit im Forum.

2.Schritt: Vollversion mit allen Ligen (Start 01.06.2011) Es können da auch noch Ligen nach Wunsch hinzukommen.....kein Problem. Jeder kann sich die Excellisten mit Grafiiken selber downloaden.........kann Statistiken erstellen, kann Favoriten filtern und und.........und nun die schlechte Nachricht

..das muss etwas kosten. Für unser Vorhaben habe ich geglaubt dass das über einen normalen Server laufen kann der ein paar Euro kostet. Ich musste mich eines Besseren belehren lassen:
Ein Server der das Volumen an Daten auf die Schnelle rüberbringt (ohne Verzögerungen), der auch funktioniert wenn 20 User auf einmal auf die Datenbank greifen kostet richtig Geld.
Kurz und schmerzlos.........wenn das so läuft wie wir uns das vorstellen sind 1,25 €uro pro Woche die Kosten. Damit glauben wir das finanzieren zu können.

Grundsätzlich sollten wir dieses Thema noch einmal zusammen diskutieren um Zufriedenheit auf allen Seiten herzustellen.

Ich denke............Wir werden das Kind schon schaukeln....lass es man erst mal da sein.

Es grüßt Speedy

Grüße nach Österreich von
Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.

Danke gegeben von:
Thumbs Down 

Hallo Speedy,
das sind gute Neuigkeiten!
Das es so etwas nicht umsonst geben kann, ist doch logisch.
Wenn die Kosten dann moderat sind, sind die meisten sicher dafür und auch in der Lage diesen Beitrag zu leisten!
Weiter so!
Tolle Arbeit, tolles Forum, tolle Leute!

...heute bin ich ja richtig gut drauf ;-)
Danke gegeben von:

Das is ja wucher 1,45€ die Woche das is ja ein Eis oder ein Halber Kaffee.

Also wirklich, wenn das dürfte überhaupt keine Problem sein. Wenn schon, dann hat er eure Arbeit eh nicht verdient.
Rapid Wien ein Leben lang
Danke gegeben von:

So die Daten für heute die Spiele stehen bereit, Speedy kann sie einbinden.

Ja das mit dem selbst Formeln generieren wird nicht so schnell kommen. Und zwar ganz einfach aus Sicherheitsgründen. Denn jede Abfrage zur Datenbank ist ein Sicherheitsrisiko. Daher wird es zu Beginn nur vorgefertigte Formeln geben. Ganz sicher kann man die Formeln erweitern wenn gute gesichtet wurden. Wenn jemand das technische interessiert, einfach mal nach SQL Injection googlen,
Danke gegeben von: hansi1985

Hey Ben, du bist der größte

Kannst du mir wieder das csv File schicken?

Wert_1 Zwischen 0 und 20
F2 > 0

Vielen Dank
Danke gegeben von:

Ist bei dir.
Danke gegeben von: hansi1985

So leider heute nur 1 Spiel das meiner Empfehlung entspricht.

Nottingham - Burnley

Die 4 anderen sind 3 über Quote 5 und 1 Spiel

Leyton Orient Carlisle United

da passt mir der Wert_1 nicht. Habe gesehen das bei Wert_1 bis 15 die Zahlen ok sind aber darüber sind sie eher im Minus darum.

Empfehle ich nur Nottingham

danke an Speedy und Ben
Danke gegeben von:

und was empfiehlst du da? Lay Gast?
Danke gegeben von:

aso ja sorry hab ich vergessen.

Ja das bedeutet die Gastmannschaft layen.
Danke gegeben von:

Hallo Freunde

auf besonderem Wunsch unseres Österr.Freundes HP einige Auswertungen :

Gruß Speedy

Angehängte Dateien Bild(er)

.xls   Tipps_England_Championship_KW15_2011.xls (Größe: 78 KB / Downloads: 5)
.xls   Tipps_England_League One_KW15_2011.xls (Größe: 70,5 KB / Downloads: 3)
.xls   Tipps_England_League Two_KW15_2011.xls (Größe: 61,5 KB / Downloads: 1)
.xls   Tipps_Österreich_Erste Liga_KW15_2011.xls (Größe: 64,5 KB / Downloads: 4)
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.

Danke gegeben von: hansi1985 , Alex2525

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speedys Programm hitmanplayer 13 5.508 25.08.2012, 07:26
Letzter Beitrag: Speedy
  Glossar für Speedys Programm? sandow 3 3.791 25.07.2012, 21:27
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Speedys Fussballvorhersagen Archiv ( Datenbankauszüge ) Speedy 76 26.851 12.06.2012, 09:50
  Speedys Fussballvorhersagen Handbuch Teil II Speedy 0 5.596 21.01.2012, 12:32
  Speedys Fussballvorhersagen Archiv Speedy 92 24.900 28.10.2011, 18:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: