Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 29 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Speedys Fussballvorhersagen

RE: Speedys Fussballvorhersagen

Hallo Speedy und baeckerman83!

Als ich gestern einige Statistiken von diversen Sportarten gewälzt habe, ist mir eine Sportart absolut in's Auge gefallen:

Basketball

Ich glaube bem Basketball gibt es soviele Statistiken wie sonst nirgends.

Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, ein Programm speziell für Basketball zu erstellen? Wenn nein, warum nicht?

Ich denke, auch mit der Möglichkeit hier auf 2 Weg Wetten zu tippen und das under/over, Anzahl Rebounds, 3-er Würfe etc. ist diese Sportart doch geradezu prädistiniert für ein Computerprogramm??

Danke Euch und Grüsse

sinay
Danke gegeben von:

(06.10.2010, 10:42)sinay schrieb: Hallo Speedy und baeckerman83!

Als ich gestern einige Statistiken von diversen Sportarten gewälzt habe, ist mir eine Sportart absolut in's Auge gefallen:

Basketball

Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, ein Programm speziell für Basketball zu erstellen? Wenn nein, warum nicht?

Ich denke, auch mit der Möglichkeit hier auf 2 Weg Wetten zu tippen und das under/over, Anzahl Rebounds, 3-er Würfe etc. ist diese Sportart doch geradezu prädistiniert für ein Computerprogramm??

Danke Euch und Grüsse

sinay

Hallo "sinay"

ich habe überhaupt keine Ahnung von Basketball, weiß wirklich nichts davon. Auf Grund Deines Beitrages will ich mich da jedoch heute einmal mit beschäftigen. Vielleicht ist es ja durch kleine Abänderungen unseres jetzigen Programms möglich, Auswertungen zu machen. Zeit dafür ist bei mir jetzt vorhanden. Ich werde Deinen Beitrag mal an meine Pinnwand hier im Forum heften und Dir nach meiner Studie und den daraus folgenden Erkenntnissen noch einmal Rede und Antwort stehen.

Gruß Speedy
Danke gegeben von:

(06.10.2010, 11:02)Speedy schrieb:

Basketball

Danke Euch und Grüsse

sinay

Hallo "sinay"

ich habe überhaupt keine Ahnung von Basketball, weiß wirklich nichts davon. Auf Grund Deines Beitrages will ich mich da jedoch heute einmal mit beschäftigen. Vielleicht ist es ja durch kleine Abänderungen unseres jetzigen Programms möglich, Auswertungen zu machen. Zeit dafür ist bei mir jetzt vorhanden. Ich werde Deinen Beitrag mal an meine Pinnwand hier im Forum heften und Dir nach meiner Studie und den daraus folgenden Erkenntnissen noch einmal Rede und Antwort stehen.

Gruß Speedy

SuperSmile

Bin auch nicht gerade der absolute Fachmann, aber wenn ich dir/euch mit was behilflich sein kann, nur fragen!! Ich denke, man sollte sich bei dieser Sportart wirklich Gedanken machen, leider bin ich kein "EDV-Mensch" sonst würd ich mich jetzt gerade daran setzen...

falls du nichts machen kannst, dann werde ich ev. ganz primitiv mit Excel was versuchen.... mir gefällt einfach, dass man beim Baskeball auf 2-Weg gehen kann, ist schon ein gewaltiger Vorteil...
Danke gegeben von:

(06.10.2010, 11:15)sinay schrieb:
(06.10.2010, 11:02)Speedy schrieb:

Basketball

Danke Euch und Grüsse

sinay

Hallo "sinay"

Gruß Speedy

SuperSmile

Bin auch nicht gerade der absolute Fachmann, aber wenn ich dir/euch mit was behilflich sein kann, nur fragen!! Ich denke, man sollte sich bei dieser Sportart wirklich Gedanken machen, leider bin ich kein "EDV-Mensch" sonst würd ich mich jetzt gerade daran setzen...

falls du nichts machen kannst, dann werde ich ev. ganz primitiv mit Excel was versuchen.... mir gefällt einfach, dass man beim Baskeball auf 2-Weg gehen kann, ist schon ein gewaltiger Vorteil...

Speedy hat ja schon einige Zeit her das Programm mit Handball gefüttert, wurde allerdings zwei oder drei Wochen betrachtet (glaube ich)!

Wenn alles "ohne laufend neu Eingaben" funktioniern würde könnte man ja beides mal "nebenbei" laufen lassen... oder?
Danke gegeben von:

Ja dazu habe ich ja schon mal gefragt ob jemand gute Seiten mit den Ergebnissen der Ligen kennt, dann nehme ich das gerne auf und schaue was ich machen kann. Smile Also wegen dem automatischen einlesen.
Danke gegeben von:

Sorry habe gar nicht mitbekommen, dass hier weiter diskutiert wurde...

auf http://www.wnba.com kann man alles zur Frauen NBA finden... auch Statistiken über jede einzelne Spielerin, WNBA hat jetzt aber erst mal Pause...

aber die NBA beginnt ja bald:

http://www.nba.com

hier findet man wirklich alles.... natürlich auch über jeden einzelnen Spieler...

falls man was auf die Beine stellt, ist die NBA wahrlscheinlich eh am interessantesten....
Danke gegeben von:

evtl. diese?
http://www.sportal.de/sportal/ergebnisse..._1011.html

http://www.rp-online.de/app/sport/regional/

http://www.toyota-handball-bundesliga.de...u=inactive

http://de.eurosport.yahoo.com/basketball...1/tabelle/

Was für Sportarten kämen denn konkret in Frage?

Handball, Basketball, Eishockey, Football, Baseball?
Danke gegeben von:

klar, ich möchte ja auch gerne meinen Beitrag leisten, leider bin ich wirklich ne Null in Sachen EDV, sonst würde ich mich sofort dahinter setzen, aber ausser ein paar traurigen Excel-Sachen kann ich wirklich nichts.... ev. könntest ja auch du Kites was machen, ich wäre auch ganz sicher bereit, Daten einzupflegen, dass würde ich schon noch auf die Reihe bringen...und das wäre sicher auch noch recht aufwendig... im Kopf hätte ich schon die Ideen was es alles benötigen würde...
Danke gegeben von:

Also für Fussball nutze ich halt weltfussball.de und da wäre es gut wenn es eine Seite ist wo mehr als eine Liga drauf ist. Smile Denn muss da ja Scripte schreiben.
Schaue mir mal eure Links an.
Danke gegeben von:

Naja generell, wie alle US-Sportarten, würde ich covers.com empfehlen für unsere NBA.

Eine "mehrere" Ligen umspannende Webseite, wie für Fußball, kenne ich z.B. nicht.
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speedys Programm hitmanplayer 13 5.510 25.08.2012, 07:26
Letzter Beitrag: Speedy
  Glossar für Speedys Programm? sandow 3 3.793 25.07.2012, 21:27
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Speedys Fussballvorhersagen Archiv ( Datenbankauszüge ) Speedy 76 26.853 12.06.2012, 09:50
  Speedys Fussballvorhersagen Handbuch Teil II Speedy 0 5.599 21.01.2012, 12:32
  Speedys Fussballvorhersagen Archiv Speedy 92 24.901 28.10.2011, 18:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste