Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sonstige Sportwetten TIPPS wettgenie

RE: Sonstige Sportwetten TIPPS wettgenie

##

Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten
Danke gegeben von:

Okay. Aber ähhh bin grad nicht an meinem PC, jedenfalls hier an dem wird mir mit Firefox das nicht angezeigt, mit Chrome hab ichs grad getestet - da stehts WH. Merkwürdig. Na ja egal ich könnte jetzt grad aus Deutschland eh nicht bei WH spielen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

(22.12.2014, 01:08)scandtips schrieb: Okay. Aber ähhh bin grad nicht an meinem PC, jedenfalls hier an dem wird mir mit Firefox das nicht angezeigt, mit Chrome hab ichs grad getestet - da stehts WH. Merkwürdig. Na ja egal ich könnte jetzt grad aus Deutschland eh nicht bei WH spielen.

Ich habe das auch als, dass mir Buchmacher nicht angezeigt werden, obwohl ich Chrome habe.
Antworten
Danke gegeben von:

Aha komisch. Ich kanns grad auch nicht erklären, aber vielleicht fehlt irgendein neues Update.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

Minnesota Timberwolves – Indiana Pacers
Tipp:BACK: Timberwolves
Ergebnis: 96:100
Basketball
Wettart: 1X2
nba
Quote: 2.55
Bilanz: -7.00
01:00 22.12.2014
Einsatz: 7
Wettanbieter: 5dimes

Oklahoma City Thunder – New Orleans Pelicans
Tipp:BACK: over 201,5 Punkte
Ergebnis: 101:99
Basketball
Wettart: Over / Under
nba
Quote: 1.97
Bilanz: -7.00
01:00 22.12.2014
Wettanbieter: Pinnacle

Minnesota Timberwolves – Indiana Pacers

Beide Mannschaften müssen diese Saison iwie zu Ende spielen. Bei Minnesota fehlen schon seit Monaten die wichtigen spieler. Petkovic, Rubio sind wiedermal nicht dabei. Bei Indiana wird die mannschaft so langsam komplett. Doch Paul wird nicht zurück kommen. Ich denke das hier Minnesota gewinnen kann .

Oklahoma City Thunder – New Orleans Pelicans

In diesem Spiel sollte man erstma abwarten ob durant spielen wird. Deswegen kann ich auch erst so kurzfristig diesen tipp schreiben. Durant wird nicht spielen. Heute wird er pausieren müssen. Orleans hat in den letzten Wochen sehr schwierige spiele gemacht. Ömer asik und davis sind in form. Westbrook wird bei okc spielen. Ich denke das hier viele Punkte fallen könnnen.
Antworten
Danke gegeben von:

jedesmal 1 oder 2 punkte ; monat ist noch sehr lang
Antworten
Danke gegeben von:

Vadim Alekseenko – Anil Yuksel
Tipp:BACK: Alekseenko
Ergebnis: 0:2
Tennis
ittf tenis
Quote: 1.84
Bilanz: -8.00
13:55 22.12.2014
Einsatz: 8
Wettanbieter: Marathonbet

Irak – Kuwait
Tipp:BACK: under 0,5 in der 1.hz
Ergebnis: 1:1
Fussball
freundschaftspiel
Quote: 2.2
Bilanz: -6.00
16:00 22.12.2014
Einsatz: 6
Wettanbieter: Tipico

BC Khimki (RUS) – Unics Kazan (RUS)
Tipp:BACK: over 76,5 Punkte kazan
Ergebnis: 56
Basketball
vtb liga
Quote: 2.3
18:00 22.12.2014
Wettanbieter: WilliamHill

Rizespor – Gaziantepspor
Tipp:BACK: Unenschieden
Ergebnis: 0:1
Fussball
türkische liga
Quote: 3.5
18:00 22.12.2014

Vadim Alekseenko – Anil Yuksel

Vadim Alekseenko ist vielleicht die nummer 599 der welt. Doch er ist nicht mehr der jungste in der ATP. Der Grund warum er so schlecht darsteht, ist die lange verletzungspause. Heute spielt er gegen Anil. Anil Yuksel ist die nummer 837 der welt. Ein sehr junger spieler der jedoch kein talent hat. Deswegen erwarte ich das vadim hier gewinnen wird. Warum die Quoten so hoch sind, ist der grund das dieses spiel in istanbul gespielt wird.

Irak – Kuwait

In einem freundschaftspiel treffen sich diese beiden Ländern. In diesem Spiel sollte die ERwartungen nicht so hoch sein. Denn beide Länder haben in den letzten Jahren keine guten ergebnisse geholt. In der 1.hz wird hier kein tor fallen. Ich denke sogar das ein 0:0 möglich am Ende ist.

BC Khimki (RUS) – Unics Kazan (RUS)

Beide Mannschaften haben bisher gute Ergebnisse geholt in dieser Saison. Kihmki hat die letzten 8 Spiele gewonnen. Kazan hat in den letzten 8 Spiele nur 2 mal verloren. Kazan gefällt mir in der offensive gut. Deswegen werde ich auch eine over wette probieren.

Rizespor – Gaziantepspor

Rizespor hat bisher nicht so gute ergebnisse geholt in der Liga. SIe haben auch einen trainerwecksel machen müssen. Bei Antep kann man mal tief luft holen. Denn in den letzten 4 Spiele haben sie gegen sehr starke Mannschaften gespielt. Heute werden sie mindestens 1 Punkte holen.
Antworten
Danke gegeben von:

BG Göttingen – Brose Baskets Bamberg
Tipp:BACK: over 151,5 Punkte
Ergebnis: 86:93
Basketball
beko liga
Quote: 1.5
Bilanz: 4.00
20:00 22.12.2014
Wettanbieter: WilliamHill

Göttingen ist eine Mannschaft die mit Tempo Basketball spielt. Gerdae in den Heimspielen können sie sehr leicht auf ihre 80 Punkte Marke kommen. Im letzten Heimspiel haben sie gegen Ulm sogar 92 Punkte gemacht. Ich erwarte hier viele Punkte.

20/12/14 BBL Göttingen - Ulm 92:80 14
14/12/14 BBL Hagen - Göttingen 88:93 13
29/11/14 BBL Tübingen - Göttingen 72:83 11
22/11/14 BBL Göttingen - Mitteldeutscher… 66:89 10
16/11/14 BBL Braunschweig - Göttingen 79:81 9

Letzte 5
Nächste 5

DA TU Spiel ER SP
20/12/14 BBL Artland Dragons - Brose Baskets 56:76 14
17/12/14 EGA Zaragoza - Brose Baskets 78:76 10
14/12/14 BBL Brose Baskets - Crailsheim 90:61 13
10/12/14 EGA Brose Baskets - Straßburg 63:70 9
02/12/14 EGA Levallois - Brose Baskets 56:67 8
Antworten
Danke gegeben von:

Raymond van Barneveld (NED) – Rowby-John Rodriguez
Tipp:BACK: 3.0 sieg barneveld
Ergebnis: 3_0
sonstige
Wettart: hc
Welt – PDC Weltmeisterschaft
Quote: 2.7
Bilanz: 13.60
23:00 22.12.2014
Wettanbieter: Bet365

Raymond van Barneveld (NED) – Rowby-John Rodriguez (AUT)

Für mich ist das hier eine sehr klare Sache. Die Quoten kann ich nicht verstehen. In der 1.Runde trifft van Barbeneveld auf Rowby. In diesem Dart spiel werden wir den unterschied sehen.
Antworten
Danke gegeben von:

Ohio State – Miami Ohio
Tipp:BACK: -21 ohio state
Ergebnis: 95:55
Basketball
Wettart: hc
NCAA
Quote: 1.75
Bilanz: 5.25
00:00 23.12.2014

Ohio State – Miami Ohio

In dieser Saison der NCAA gibt es leider sehr viele schlechte Mannschaften. Der Grund dafür ist einfach, das die NCAA beschloßen hat einige neue Mannschaften unterzubringen. Deswegen sehen wir fast jeden abend sehr hohe Handicaps.

State hat in den letzten 6 Spiele nur 1 mal verloren. Sie sind immer eine Uni die zu den finalfours gehört. Dagegen Miami hat die letzten 7 Spiele verlloren und wird in dieser Saison kein spiel gewinnen. Ob sie am Ende mit über 20 Punkten verlieren ist schwer zu sagen. Doch gerade State hat letzte Woche ein spiel gemacht und über 40 Punkten gewonnen. Ich versuche dieses Handicap.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ignatz's sonstige Tipps Ignatz 2 2.783 08.04.2014, 11:52
Letzter Beitrag: Ignatz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: