Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sonstige Sportwetten TIPPS wettgenie

RE: Sonstige Sportwetten TIPPS wettgenie

Nieminen-Pospisil
Tipp:BACK: Pospisil
Ergebnis: 0:2
Tennis
Wettart: 1X2
ATP Basel
Quote: 1.75
Bilanz: 4.50
20:30 21.10.2014
Einsatz: 6
Wettanbieter: Pinnacle

Das 2. Abend spiel in Basel werde ich auch mitnehmen. Denn eine Wette die ich auch privat versuche. Nieminen ein spieler der mir überhaupt nicht gefällt. Er bleibt und ist ein rasenspieler. In der halle hat er vielleicht in den letzten tunieren einige gute ergebnisse geholt. Pospisil dagegegn hat intresante spiele gemacht. Letzte Woche in Wien das Achtelfinale gesehen und dort gegen den meister des tunieren murray verloren. heute wird er nicht verlieren.
Antworten
Danke gegeben von:

Rom-München
Tipp:BACK: Beide erzielen kein tor
Ergebnis: 1:7
Fussball
Wettart: beide erzielen tor ?
Championsliga
Quote: 2.4
Bilanz: -6.00
20:45 21.10.2014
Wettanbieter: Marathonbet

Apoel-Paris
Tipp:BACK: under 2,5 Tore
Ergebnis: 0:1
Fussball
Wettart: Over / Under
Championsliga
Quote: 1.85
Bilanz: 5.10
Wettanbieter: Vierklee

Barcelona-Ajax
Tipp:BACK: -2,5 barca
Ergebnis: 3:1
Fussball
Wettart: hc
Championsliga
Quote: 1.95
Wettanbieter: Ladbrokes

Europa – Champions League

Für heute Abend habe ich 3 spiele ausgewählt.

A.P.O.E.L. – Paris Saint-Germain

Apoel die Manschaft die in den letzten Jahren einige Überraschung gemacht hat. Ich erwarte hier erstma sehr wenige Tore. Sie werden wie im jeden spiel sehr tief stehen und erstma die 0 halten.

Paris ohne Ibrahimhovic heute in Zypern. In den letzten wochen haben sie auch ohne Ibra fussball spielen gelernt. Man muss sich nur erinnern das sie Barca geschlagen haben.

AS Roma – FC Bayern München
Rom ist eine Manschaft die einges drauf hat. Doch es ist natürlich wichtig, wenn man in der championsliga erfolreich sein möchte gegen starke manschaften was zu zeigen. Vor 2 Wochen gegen City 1:1 gespielt und gegen Juventus mit 3:2 verloren.

Dagegen München hat in den letzten 5 Spiele kein tor kassiert und immer gewonnen. Ich denke das München hier gewinnen wird. Ich erwarte, dass hier nicht so viele Tore fallen werden. Rom wird kein tor machen

FC Barcelona – Ajax Amsterdam

Barcelona hat diese Saison in der Liga bisher kein spiel verloren und sogar kein tor kassiert. Das ist eine Mega gute Form. Dagegen in der Championsliga haben sie das 1.spiel gegen Paris verloren. Sie müssen hier klar gewinnen.
Antworten
Danke gegeben von:

Kazan-Madrid
Tipp:BACK: +7,5
Ergebnis: 75:76
Basketball
euroliga
Quote: 1.86
Bilanz: 5.16
17:00 24.10.2014

Uniks Kazan ist eine Manschaft die mit sehr vielen Zielen in die Saison geht. Demensprechend ist auch die euroliga für sie sehr wichtig. Letzte woche in Istanbul haben sie verloren. Heute eine Niederlage und schon ist die Krise vor der tür. Ich denke das sie hier einiges zu sagen haben werden.

Madrid hat wiedermall sehr viel in die manschaft invesiert. Doch bisher haben sie nicht überzeugen können. Letztes Jahr sind sie meister geworden in spanien. In der Euroliga im finale verloren. Das alles ist immernoch nicht aussreichend. Letzte Woche haben sie erst zu hause gegen Zalgiris zittern müssen. Am Wochenede sogar zu hause verloren. Heute in Kazan zu gewinnen ist nicht so einfach.
Antworten
Danke gegeben von:

Simona Halep – Serena Williams (So 26 Okt 12:00)
Tipp:BACK: +4 Halep
Ergebnis: 12:4
Tennis
WTA – WTA Finals Singapur (SIN) - Hardcourt
Quote: 1.83
12:00 26.10.2014

Simona Halep – Serena Williams
(So 26 Okt 12:00)

Serena ist die nummer 1 der Welt. Auch bei einer niederlage heute wird sie diesen platz nicht abgeben. Halep dagegen spielt eine sehr gute Saison. Sie hat schon in diieser saison schon einiges erreicht. Ich erwarte, dass sie heute gewinnen wird. Doch riskiere nicht viel und nehme handicap. Unter der Woche hat halep Serena sehr klar geschlagen.
Antworten
Danke gegeben von:

Galatasaray-Edirne Eskisehir
Tipp:BACK: +17 Eskisehir
Ergebnis: 86:69
Basketball
Beklo liga
Quote: 1.78
Bilanz: 0.00
12:30 26.10.2014

San Miguel Beer -San Mig Coffee
Tipp:BACK: +4,5 coffee
Ergebnis: 87-80
Basketball
PBA, Philippine Pokal
Quote: 1.93
10:15 26.10.2014

Galatasaray-Edirne Eskisehir

Galatasaray hat unter der Woche, also am Donnerstag gegen Valencia gespielt und sehr klar gewonnen. Die Manschaft spielt diese Saison jede woche 2 spiele. Das kostet natürlich kraft. Deswegen erwarte ich nicht, dass sie heute sehr klar gewinnen werden. Am Ende wird es sicherlich 2 stellig sein. Doch 18 Punkte nicht.

San Miguel Beer -San Mig Coffee

San Mig Coffee ist eine sehr starke Manschaft. Doch sie haben viele spieler verloren und den sponsor gewecksel. Deswegen gehen sie in die Saison als aussenseiter. DOch ich denke das sie im handincap bleiben werden. Das 1.Spiel der Saison haben sie verloren. dagege Muguel hat das 1.Spiel der Saison gewonnen.
Antworten
Danke gegeben von:

Minnesota Timberwolves – Chicago Bulls
Tipp:BACK: Minnesota
Ergebnis: 105:106
Basketball
NBA
Quote: 2.38
01:10 02.11.2014
Wettanbieter: Marathonbet

Minnesota Timberwolves – Chicago Bulls

Minnesota hat im letzten Spiel gegen Detoit zu 97:91 gewonnen. Somit haben sie das eröffnungsspiel zu hause gewonnen. Sie sind eine Manschaft die ohne ihren Star Love diese saison verbringen werden. Natürlich auch für die zukunft. Ich denke das sie heute gegen die Bulls gewinnen werden.

Chicago hat gestern gegen Cleveland verloren. Heute müssen sie auf einige spieler verzichten. vermutlich wird Rose heute nicht spielen. Wenn er spielt wird er oder kann er nicht auf 30 minuten spielen.
[/align]
Antworten
Danke gegeben von:

Anadolu Efes – Pinar Karsiyaka
Tipp:BACK: under 148,5
Ergebnis: 67:65
Basketball
Wettart: Over / Under
Beklo liga
Quote: 1.65
Bilanz: 3.90
11:30 02.11.2014
Wettanbieter: Tipico

Die Saison ist natürlich noch sehr jung. Deswegen sollte man die Ergebnisse bisher nicht so ernst nehmen. Sie haben im letzten Spiel gegen Zalgiris verloren. Doch davor hattten sie die letzten 4 Spiele gewonnen. Sie spielen mit wenig Tempo Basketball. Heute erwarte ich, dass sie gewinnen werden.

Karsiyaka :

Sie sind eine Manschaft aus Izmir. Immerhin haben sie letzte Saison den pokal gewonnen in der türkei. Letzte Woche gegen Konyaspor gewonnen und unter der Woche gegen ventpils gewonnen.

Ich denke das sie heute mithalten werden und das spiel spannend machen. Doch am Ende wird in Anadolu efes gewinenn.
Antworten
Danke gegeben von:

(02.11.2014, 01:59)wettgenie schrieb: Minnesota Timberwolves – Chicago Bulls

Minnesota hat im letzten Spiel gegen Detoit zu 97:91 gewonnen. Somit haben sie das eröffnungsspiel zu hause gewonnen. Sie sind eine Manschaft die ohne ihren Star Love diese saison verbringen werden. Natürlich auch für die zukunft. Ich denke das sie heute gegen die Bulls gewinnen werden.

Chicago hat gestern gegen Cleveland verloren. Heute müssen sie auf einige spieler verzichten. vermutlich wird Rose heute nicht spielen. Wenn er spielt wird er oder kann er nicht auf 30 minuten spielen.
[/align]

last second foul ; 2 fw rein gemacht bulls und mit einem punkt gewonnen; ist das hier ärgerlich. 2
Antworten
Danke gegeben von: Kites , mrjohnyt , tomgor

Zenit St. Petersburg – Bayer Leverkusen
Tipp:BACK: Petersburg
Ergebnis: 1:2
Fussball
Championsliga
Quote: 2.4
18:00 04.11.2014
Wettanbieter: Bet3000

Europa – Champions League

Zenit St. Petersburg – Bayer Leverkusen

Zenit hat diese saison mit ihrem neuen Trainer Boas einen super lauf. Sie haben in Russland keine Probleme. Das letzte Spiel haben sie auch gewonnen, wobei sie gegen CSKA gespielt haben. Ich erwarte, dass sie heute hier gewinnen werden. Bei Leverkusen wird vermutlich die normale startelf spielen. Dennoch sind sie eine schlechte Auswärtsmannschaft.
Antworten
Danke gegeben von:

Alex Kuznetsov – Robby Ginepri
Tipp:BACK: Ginepri
Ergebnis: 2:1
Tennis
Challenger – Challenger
Quote: 2.15
23:45 04.11.2014

Heute werde ich ein Tennisspiel analysieren. Beide kennen sich recht gut.Denn sie haben erst letzte Woche in der 1.Runde beim Tunier Charlottesville gesepielt. Dieses Spiel hat Ginepri mit 2:0 verloren. Wobei auch Kuznetsova bis ins halbfinale geschafft hat. Doch alle seine Spiele gingen über 3 Sätze. Deswegen denke ich das er müde ist.

Ginepri ist auch ein Spieler der einiges drauf hat und mit wildcards belohnt wird. Er hat sogar diese Saison in einem ATP Tunier die 2.Runde gesehen, dort gegen Raonic verloren.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ignatz's sonstige Tipps Ignatz 2 2.779 08.04.2014, 11:52
Letzter Beitrag: Ignatz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: