02.10.2014, 23:10
RE: Sonstige Sportwetten TIPPS wettgenie
in der 90.MInute kommt das tor für Moskau; was soll ich da noch schreiben
Sonstige Sportwetten TIPPS wettgenie |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
02.10.2014, 23:10
in der 90.MInute kommt das tor für Moskau; was soll ich da noch schreiben
Danke gegeben von:
06.10.2014, 12:21
Im 2.Spiel der Gruppe A treffen Galatasaray auf Antepspor. Der Gewinner dieses spieles wird die gruppe mit sicherheit unter den erstne beiden plätzen beenden. Der verlierer kann den sack morgen zu machen. Galatasaray diese saison mit einigen neuen Zugängen. Antepspor hat eine komplett neue Manschaft. Ich erwarte das dieses spiel erst im letzten viertel entschieden wird. Deswegen kann man ein under mitnehmen und ein handicap.
Danke gegeben von:
06.10.2014, 12:33
Durch die verlezten spieler ist dieses spiel empfehlenswert. Denn bei Besiktas wird Patrick Miller nicht spielen. Schon gestern haben sie sehr viele Probleme bekommen.
Telekom ist eine starke Manschaft. Sie haben sehr viele neue spieler. Gestern haben sie eine Überraschung gemacht und das spiel mit 75:65 gewonnen. Der Gegner war Anadolu efes. Ich denke Telekom wird gewinenn. Die Quoten werden hier fallen. Deswegen früh tippen. Danke gegeben von:
07.10.2014, 11:35
Bellucci ist in den top 100 der welt. Momentan sogar auf einem guten weg in die top 50 zu kommen. Dagegen Marsel ist nicht in den top 100 der welt. Letzte Woche haben sie beide spieler in Mons getroffen und marsel hat das spiel sehr klra gewonnen.
Gespielt wird in Rennes. EIn tunier was in der halle gespielt wird. Ich denke das bellucci gewinen wird. Einfach wird das nicht sein. Danke gegeben von:
09.10.2014, 10:16
IN der 3.Runde der Mastertunier in Schanghai treffen sich Monaco auf Youzny. Für mich ist das ein spiel was auf augehöhe ist. Denn beide spieler sind momentan gleichstark. Monaco wird das spiel hier gewinnen können, wenn er genau so wie im letzten spiel gegen Raonic spielt. ich denke das auch Youny nicht 100 prozent fit ist.
Danke gegeben von:
Nach einer langen Pause werde ich den Forum jetzt mit meinen Wetttips nerven. Die Saison hat angefangen und wir werden sicherlich einiges zusammen schaffen.
Ich werde versuchen früh wie möglich zu schreiben. Sodass auch der letzte, der intresse an meinen tipps hat, das auch mitkriegt. --------------------------------------------------------------------- Was werde ich schreiben. Hautpsächlich intessiere ich mich für Basketball und Tennis. Natürlich werde ich auch viele Fusball spiele analysieren. Meistens jedoch die Top spiele mit sehr intressanten wetten. Einen Buchmacher werde ich nicht empfehlen.Alle sind gut, wenn man das Glück hat. Doch ich persönlich habe ein Konto bei t..co. ---------------- Jeder hat seine Strategie. Das gilt auch für mich. Ich wette eigentlich auf die spiele sehr früh. Demensprechend erreiche ich meistens einen sehr guten Handicap . Das gilt natürlich insbesondere bei NBA. Doch heutzutage kann man sowas auch in Europa anweden. Denn eine Traineraussage oder ein spieler ist mal kurzfristig krank, kannn einiges in einem spiel ändern. Da ich solche infos sehr schnell kriege, sind meine wetten meistens nicht 50:50 prozent sondern noch höher. ------------------- Danke gegeben von: sinay
![]()
14.10.2014, 19:13
Freut mich sehr, dass du als wichtiger Teil des Forums wieder aktiver wirst.
![]() Insbesondere Basketball lief immer ziemlich gut bei dir, wenn ich mich richtig erinnere. Und deine Bilanz spricht ja auch für sich. Versuche auch regelmäßig zu schreiben, ab jetzt nach dem Motto "Schuster, bleib bei deinen Leisten"...meine Fußballtipps hier laufen katastrophal, Football läuft gut gerade, also werde ich den Fokus auf Football legen... Viel Glück!
14.10.2014, 19:22
1.spiel Haase, R.-Thiem.
------------------------ Haase ist ein Sandspieler. Letzte Woche hat er in Rennes sehr guten Tennis gespielt und bis ins viertelfinale geschafft. Eigentlich war er sehr nah das spiel zu gewinnen. Doch am Ende konnte er den jungen franzosen Enzo nicht schlagen. Thiem kenne ich schon seit 3 Jahren. Er war damals schon 18 Jahre alt und hat in den challenger tunieren sehr guten Tennis gezeigt. Mit einem alter von 21 ist er unter den top 40 der welt. Das sagt doch einges über ihn. Er wird einmal in die top 10 kommen. Ich erwarte, dass er hier in der 1.Runde gewinenn wird. Das ist ein heimspiel. ------------- Deutschland -Irland Einfach wird das sicherlich nicht sein. Gerade nach einer Niederlage in polen steht die manschaft etwas unter druck. Wobei man ya auch das 1.spiel gegen Schottland mit einem punktverlust beenden konnte. Das Tor kam sehr spät. Irland kann nach der neuen regelung vielleicht dieses Mal in die Em kommen. Doch beide siege in den spielen sollte man hier nicht mitnehmen. Gegen Georgien und Gibraltar haben sie gespielt. --------------- Gran Canaria-Chebolletta Cantu Cantu hat diese saison keine guten spieler holen können. sie haben in diesem Spiel überhaupt keine Chance. Gerade in der offenisve haben sie ihre Probleme. Canaria hat in der liga im letzten spiel gegen Obradoiro mit 72:57 gewonnen. Sie verteidigen sehr gut. T.Urtasun, B.Newley, K.Kuric, E.Baez A.Oliver sind die leistungsträger der manschaft Danke gegeben von:
14.10.2014, 21:34
--------
Bonn -STraßburg Bonn ist eine traditionelle Manschaft. Nach 4 Jahren pause haben sie letztes Jahr im Euro-cup teilgenommen. Sie waren in einer sehr schweren gruppe. In den letzten 18 Jahren haben sie 16 mal die playofffs erreicht in der bundesliga. Gaffney, McCray und McLean sind die starken spieler straßburg hat 2005 die meisterschaft gefeiert. Doch in den letzten beiden Jahren haben sie immer im letzten spiel die meisterschaft verspielt. Deswegen sind sie diese saison unter druck. Ich erwarte wenige Punkte. Der Gesamtscore wird sich ändern. ------------------------------- Karsiyaka hat vor 2 Jahren zu hause im Eurochallenge cup verloren. Nach diesem bitteren verlorenen finale, haben sie einen ticket für euro-cup bekommen. Die Manschaft hat einen bestimmen Karakter erreicht. Letztes Jahr den türkischen pokal gewonnen. Dieses Jahr den Super Cup. Das alles wo es die istanbul clubs gibt. ---------- PAOK hat 4 mal an euro cup teilgenommen und 3 mal in der gruppe schon das aus gesehen. Eine Manschaft die immer auf einen bestimmten level spielt. --------------------------------- U.Olimpia hat diese saison 3 spiele in der Adryatikliga gemacht und 2 mal gewonnen.Sie verteidigen gut. Die Leistungsträger der Manschaft sind S.Sasu, M.Begic, Nikolov, A.Omic, D.Muric.Doch auswärts wird es sehr schwer. Besiktas dagegen hat im 1.spiel der saison gegen Dacka verloren. Doch die niederlage war nicht verdient. Denn sie haben mit einem Korbleger verloren. Sie spielen zu hause immer sehr stark. Ich erwarte das sie hier klar gewinnen werden. Danke gegeben von:
17.10.2014, 11:26
Die saison hat auch in Japan angefangen. Es wird ganz anderes gespielt als in europa. Denn in dieser Liga trifft man in 2 Tagen auf die selbe manschaft. Das ist so geregelt, dass die Manschaften somit weniger finanzielle probleme haben und einen wenigeren stress. Denn es gibt sehr viele manschaften in Japan.
Fukushima hat letzte Woche 2 mal gegen die Bulls espielt und in beiden spielen sehr klar verloren. Heute werden sie denke ich erstmal mithalten. Happinets ist eine gute Manschaft diese Saison haben sie 4 spiele gemacht und 2 mal gewonnen und 2 mal verloren. Sie werden hier mit sicherheit gewinnen. letztes Jahr haben sie im Finale gegen die Kings verloren. Danke gegeben von:
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Ignatz's sonstige Tipps | Ignatz | 2 | 2.780 |
08.04.2014, 11:52 Letzter Beitrag: Ignatz |