Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ReadyCash Pferdewettentipps Deutschland

RE: ReadyCash Pferdewettentipps Deutschland

703 Passeto
Tipp:BACK: 1.
Ergebnis: 6.
Pferderennen
Wettart: WinOnlyMarket
7. Rennen Krefeld
Quote: 2.5
Bilanz: -5.00
16:30 22.03.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Racebets

7. Rennen 16:30 Uhr

Preis der Mitglieder des Krefelder Rennclub 1997 e.V - Ausgleich III

GAG: -4 f.4j.u.ält.

Distanz: 2.050 m - Preisgeld: 5.100 EUR - Boden: weich

Im 7.en Rennen des Tages entscheide ich mich für die Nummer 3 Passeto. Der 4j Wallach kommt mit richtig guten Formen von der Sandbahn. 3 seiner letzten 5 Starts konnte er gewinnen, 2mal wurde er 2.er. Dabei musste er sich jedes mal nur nach langem Kmapf geschalgen geben. Auch steht er mit doch einer noch recht günstigen GAG Marke im Rennen, hat noch einige Kilos zur Sandbahnmarke in der Hand. Die Tatsachen und die Kondition mit der tollen Form machen ihn hier für mich zu einem klaren Anwärter auf den Sieg. Das einzigste Fragezeichen steht hinter dem Boden, denn da ist noch nicht sicher ob er das weiche Geläuf kann.
Wahre Championrennpferde  galoppieren mit ihrer Lunge,halten durch mit ihrem Herzen und gewinnen mit ihrem Charakter!
Antworten
Danke gegeben von:

808 Ottilie
Ergebnis: 1.
Pferderennen
8. Rennen Krefeld
Quote: 3.5
Bilanz: 11.25
17:00 22.03.2015
Einsatz: 4.5

8. Rennen 17:00 Uhr

http://www.prorennbahn-ffm.de-Rennen - Ausgleich IV

GAG: +8 f.4j.u.ält.

Distanz: 2.200 m - Preisgeld: 3.600 EUR - Boden: weich

In der letzten Flachprüfung des Tages gehe ich mit der Nummer 8 Ottilie. Die 5j Stute aus dem Stall von Peter Schiergen galt immer als recht solides Pferd, doch zeigte sie es nie in einem Rennen, doch braucht sie auch einen wirklich perfekten Rennverlauf damit sie etwas ins Rollen kommt. Nun hatte sie zuletzt auf der Sandbahn endlich das Glück und konnte nach einem tollen Ritt von V. Schiergen, der auch heute wieder im Sattel sitzt, zu ihrem verdienten ersten Sieg, den sie auch in leichter Manier einheimste. Auf der Grasbahn steht sie noch bei einer recht kleinen Marke, die ihr bestimmt entgegen kommt. Auch trägt sie mit Abstand das kleinste Gewicht im Rennen. Wenn bei ihr nun der Knoten geplatzt sein sollte, hat sie auch hier Chancen auf den Sieg.
Wahre Championrennpferde  galoppieren mit ihrer Lunge,halten durch mit ihrem Herzen und gewinnen mit ihrem Charakter!
Antworten
Danke gegeben von:

905 Summernight Sky
Ergebnis: 3.
Pferderennen
9. Rennen Krefeld
Quote: 3.3
Bilanz: -6.00
17:30 22.03.2015
Einsatz: 6

9. Rennen 17:30 Uhr

Preis der BS Seiffert GmbH

Für 6jährige u. ältere Pferde

Distanz: 3.500 m - Preisgeld: 3.600 EUR - Boden: weich

Im letzten Rennen des Tages dem Hürdenrennen gehe ich mit der Nummer 5 Summernight Sky . Dem 7j Wallach besitzt einiges Sprungtalent, kommt aber normal nur in Frankreich zum Ablauf, dort war er 2mal nur kanpp hinter einem der besten Hürdenpferde der französischen Provinz platziert. Nach den dort gezeigten Formen steht er hier klar über dem Feld, doch hatte er letztes Jahr nur 2 Starts was einer Verletzung zu verschulden ist. Daher steht dort generell ein kleines Fragezeichen. Doch laut den Trainingseindrücken scheint er wieder voll auf dem Posten zu sein, und man rechntet sich hier soch so einiges aus. Auch hat der Stall momentan einen kleinen Lauf. Alles in allem scheint die Aufgabe sehr gut und mit Bedacht ausgewählt zu sein, die Rahmenbedingungen stimmen, sollte die Fitness geben sein wüsste ich nicht warum er hier nicht gewinnen kann.
Antworten
Danke gegeben von:

502 Nandolo
Ergebnis: 2.
Pferderennen
Wettart: 1X2
5. Rennen Neuss
Quote: 2.8
Bilanz: -6.00
19:55 23.03.2015

23.03.2015 Neuss

5. Rennen 19:55 Uhr

Preis von Moulins - Ausgleich IV

GAG: +4 f.4j.u.ält.

Distanz: 1.500 m - Preisgeld: 6.000 EUR - Boden: Sand

Letzter Renntag auf Sand in Deutschland für die Wintersasion 14/15, und noch einmal werde ich aktiv. In der 5. Prüfung des Tages gehe ich mit der Nummer 2 Nandolo. Der Hengst präsentiert sich schon seid Dezember auf einem tollen Level, bei 6 Starts war er nie schlechter platziert als 4. , lediglich ein Sieg war im stehts verwährt. Zuletzt musste er sich hier in Neuss nur Big Moun geschlagen geben, der diese Saison zu den besseren Sandbahnpferden gehört. Davor musste er auf für ihn ungewohnt kurzer Distanz sich dem hohen Tempo geschlagen geben und wurde 3.er, dabei Schlug er Miracale S, eine weitere Form die hier auch reichen sollte. Zwar muss er mit 60,5 Kilo fast allen Gegnern Gewicht geben, doch mit den gezeigten Formen, der Kondition mit der er anreist und der Idealdistanz in der für ihn sogar einfacheren Klasse macht ihn für mich hier zum Siegkandidaten.
Antworten
Danke gegeben von:

105 Full Rose
Pferderennen
1. Rennen Düsseldorf
Quote: 2.4
Bilanz: 7.00
14:00 29.03.2015
Einsatz: 5

Düsseldorf 29.03.2015

1. Rennen 14:00 Uhr

Preis von action medeor - Kategorie D

Für 3jährige sieglose Pferde

Distanz: 1.500 m - Preisgeld: 8.750 EUR - Boden: weich-schwer

Gleich zu Beginn haben wir ein richtiges Wetträtsel, denn einige gute Stuten treten hier an. Nach langer langer Überlegung habe ich mich für die Nummer 5 Full Rose entschieden. Die Debütantin aus dem prominenten Quatier von Andreas Wöhler gilt ales gutes Rennpferd laut Aussagen ihres Betreuers. Sie besitzt auch eine Nennung für die 1000 Gunies, ein klassisches Rennen auf dem Weg zum Preis der Diana, dem Stutenderby, was sie auf Anhieb gleich nochmal einen ticken interessanter macht. Einfach wird es sicher nicht, doch ich denke wenn sie so früh schon aufgeboten wird, wird sicher ein gutes Laufen erwaret.
Antworten
Danke gegeben von:

202 Joy To The World
Ergebnis: 4.
Pferderennen
2. Rennen Düsseldorf
Quote: 4.7
Bilanz: -2.50
14:30 29.03.2015
Einsatz: 2.5

Preis des NRZ-Galopper des Jahres 2014 - Ausgleich III

GAG: -8 f.4j.u.ält.

Distanz: 1.700 m - Preisgeld: 6.000 EUR - Boden: weich-schwer

Im ersten Handicap des Tages gehe ich mit der Nummer 2 Joy To The World. Die 4j Stute konnte gegen Ende des letzten Jahres 2 der letzten 3 Rennen gewinnen, 1 hier in Düsseldorf und 1 in Baden-Baden. Das war im Ausgleich III, dann versuchte man es noch im Ausgleich II doch war dort die Luft ein wenig zu dünn und sie wurde 5.er. Nun kommt sie aus einer kleinen Pause, auch muss sie allen Gegnern Gewicht geben. Doch ist sie nach Klasse das beste Pferd im Rennen, auch ist sie ein richtiges Rennpferd die ehrlich kämpft bis zum Schluss, mit Filip Minarik hat sie zumal noch einen erfahrenen Reiter mit an ihre Seite bekommen.
Antworten
Danke gegeben von:

404 Layer Cake
Pferderennen
4. Rennen Düsseldorfq
Quote: 7.5
Bilanz: 14.63
15:40 29.03.2015
Einsatz: 2.25

4. Rennen 15:40 Uhr

Colter Fenster und Türen-Rennen - Ausgleich II

GAG: -12 f.4j.u.ält.

Distanz: 1.500 m - Preisgeld: 10.000 EUR - Boden: weich-schwer

Im 4. Rennen gehe ich mit der Nummer 4 Layer Cake. Der Oldie läuft schon seid Jahren immer Grundsolide und ehrlich, und ist nach Klasse das beste Pferd im Stall. Letztes Jahr war er sehr lange im Griff des Handicapers nach einigen tollen Formen. An Kondition sollte es ihm nicht fehlen, er lief einige Rennen in Mons, dort konnte er auch 2 gewinnen. Zuletzt hatte er auch einen Start in Neuss in einem Ausgleich II kam dort aber nie ins Rennen. Nun gab man ihm etwas Pause und versucht man es wieder auf der Grasbahn, auch nimmt der Trainer mit der Reiterverplichtung von Anna van den Troost auch noch eine Erlaubnis von 3 Kilo in Anspruch, was Layer Cake hier recht interessant ins Rennen stellt.
Antworten
Danke gegeben von:

504 Flamingo Rose
Pferderennen
5. Rennen Düsseldorf
Quote: 3
Bilanz: -4.00
16:10 29.03.2015
Einsatz: 4

5. Rennen 16:10 Uhr

Preis der Haaner Felsenquelle - Kategorie E

Für 4jährige und ältere sieglose Pferde

Distanz: 1.700 m - Preisgeld: 4.000 EUR - Boden: weich-schwer

Hier entscheide ich mich für die Nummer 4 Flamingo Rose . Die 4j Stute ist noch wenig geprüft, doch zeigte sie schon einige gute Formen. beim Lebensdebut schlug sie sich gegen 2 BlackType Stuten richtig gut und wurde 2. Dann lief sie auf der Derbybahn in einem bleischweren Stutenrennen konnte dort aber keine Akzente setzen. Dannach ging es nach einer kleinen Pause nach Magenburg, dort wirkte sie aber sehr heftig und kam früh nicht weiter und sie wurde 3. Zuletzt verlor sie hier auf dieser Bahn gegen Passeto und eben dieser hat auf der Sandbahn für einige Furore gesort. Sollte sie die letzte Form einstellen hat sie auch mit der Pause hier alleraller erste Chancen.
Antworten
Danke gegeben von:

602 Lingolana
Pferderennen
6. Rennen Düsseldorf
Quote: 2.8
Bilanz: 10.80
16:45 29.03.2015

6. Rennen 16:45 Uhr

Preis der Fortuna Düsseldorf - Ausgleich II

GAG: -15,5 f.4j.u.ält.

Distanz: 2.100 m - Preisgeld: 10.000 EUR - Boden: weich-schwer

In der 6. Prüfung gehe ich mit der Nummer 2 Lingolana. Die Stute gillt als tolles Pferd lief als 3j tolle Rennen konnte 2 ihrer 4 Starts gewinnen. Beim Debut verlor sie gegen Nelke und North Mumm, 2 der besseren Deutschen Stuten. Danach gewann sie ein Rennen in Frankfurt und eines auf der Heimatbahn in Köln, in Frankfurt waren die Gegener aber auch leicht überschaubar. Zum Jahresende lief sie im Hannoveraner Auktionsrennen ein Riesenrennen, als sie sich nur Good Donna geschlagen geben musste, eine Stute die dieses Jahr noch für einige tolle Leistungen pretestiniert ist. Durch diese gezeigte Formen , den Stalljockey im Sattel ist sie für mich hier das klar zu schlagende Pferd.
Antworten
Danke gegeben von:

804 Shaw
Pferderennen
8. Rennen Düsseldorf
Quote: 2
Bilanz: -6.75
17:45 29.03.2015
Einsatz: 6.75

8. Rennen 17:45 Uhr

Preis der Partnerschaft otelo - Fortuna Düsseldorf - Ausgleich IV
GAG: +8 f.4j.u.ält.

Distanz: 2.200 m - Preisgeld: 4.500 EUR - Boden: weich-schwer

Im letzten Rennen des Tages gehe ich mit der Nummer 4 Shaw , der der klare Favorit des Rennens ist. Der 11j scheint zu guter Form gefunden zu haben, musste sich aber immer wieder einem Pferd beugen. Zuletzt verlor er gegen die gute Ottilie, hatte gegen die Stute die noch etwas im Tank hat wenig auszurichten, doch den Rest des Feldes kontrolierte er nach belieben. Heute sind die Gegner einen Tick leichter, auch ist kein wirklicher Brecher im Rennen, somit stehen die weichen wohl auf Sieg. Auch trifft er hier seinen bevorzugten schweren Boden an, was ihn noch ein wenig gefährlicher macht.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschland randy68 96 38.478 11.11.2023, 21:19
Letzter Beitrag: Belsun
  Deutschland Trab Tipps ReadyCash 2 4.337 16.01.2014, 18:19
Letzter Beitrag: ReadyCash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste