Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Projekt Money and Sun

RE: Projekt Money and Sun

England beide durch. Baaam!

Und Eindhoven führt 3:1...

Verliert aber noch 3:4...krasses Spiel...
Danke gegeben von:

BRASILIEN: Campeonato Brasileiro 17.11.13 20:00 Corinthians - Vasco 4,90
SPANIEN: Segunda Division 17.11.13 21:00 Cordoba - Hercules 4,20
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Danke gegeben von:

so hier die auswertung für die nächsten spiele.

Schleppend aber positiv geht es bergauf

Angehängte Dateien
.xls   awayisok.xls (Größe: 694 KB / Downloads: 14)
Rapid Wien ein Leben lang
Danke gegeben von: netcash

FRANKREICH: Ligue 2 22.11.13 20:00 Laval - Arles-Avignon 4,00
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Danke gegeben von:

so hier die auswertung

Angehängte Dateien
.xls   awayisok.xls (Größe: 701 KB / Downloads: 8)
Danke gegeben von:

so hier neues futter.

bitte noch einmal wenn mir mexiko reinrutsch bitte rausnehmen. Dies liga kann ich mit meinem Script irgendwie nicht rausfiltern. bitte Mexiko nicht nachspielen oder dagegen spielen noch besser Smile

Angehängte Dateien
.xls   awayisok.xls (Größe: 697 KB / Downloads: 13)
Danke gegeben von:

leider zuletzt kein zeit gehabt, und dann noch dazu so zur weinachten hat mein lappy geist aufgegeben, somit war alles weg!

bin gerade dabei wieder alles herrichten, ist sehr mühsam und weiss nicht wie lange es dauert bisich wieder alles ausgewertet habe ....

geduld muss man haben ....
Danke gegeben von: Kites , makabaeus

wollte mich heute wieder reinhauen ins DB ..... prrz

schaut so aus das ich keine rechte mehr habe ....

leider ....
(04.02.2014, 16:33)tomgor schrieb: leider zuletzt kein zeit gehabt, und dann noch dazu so zur weinachten hat mein lappy geist aufgegeben, somit war alles weg!

bin gerade dabei wieder alles herrichten, ist sehr mühsam und weiss nicht wie lange es dauert bisich wieder alles ausgewertet habe ....

Danke gegeben von:

(09.02.2014, 20:00)tomgor schrieb: wollte mich heute wieder reinhauen ins DB ..... prrz

schaut so aus das ich keine rechte mehr habe ....

leider ....
(04.02.2014, 16:33)tomgor schrieb: leider zuletzt kein zeit gehabt, und dann noch dazu so zur weinachten hat mein lappy geist aufgegeben, somit war alles weg!

Hallo Du verlorener Sohn

da müssen wir doch schnell einmal nachsehen und die Freischaltung vornehmen um Dir alle Rechte zu ermöglichen.

Gruß Speedy

http://speedyssportanalysen.jimdo.com
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.

Danke gegeben von: tomgor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: