Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pechsträhne / Glückssträhne?

RE: Pechsträhne / Glückssträhne?

Hehe.. ich sprecht mir aus der Seele. Danach kann man die Uhr stellen, dass ich einen Monat riesige Gewinne mache und im folgenden Monat richtig verliere. Kann man in der Statistik gut sehen. Toptipper Monat Februar, März mit einem satten Minus abgeschlossen, April viel gewonnen, Mai krasses Minus, Juni über 100 Units gewonnen, Juli knapp 30 Units im Minus. Immer schön im Wechsel. Was lernen wir daraus? Es gibt gute und schlechte Phasen. Wetten muss man langfristig sehen. Optimal wäre es in den guten Phasen viel zu gewinnen und in den schlechten Phasen wenig zu verlieren. Deshalb bei einer schlechten Phase nicht den Kopf verlieren und Frustwetten vermeiden.
Mal ganz davon abgesehen, dass es aktuell mit den Qualifikationen nicht einfach ist. Wieviele Favos gestern nicht gewonnen oder sogar verloren haben ist heftig. Da hätte man gut abräumen können.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Letzte 7 Tage:
Fußball: €58.99 | Tennis: -€5.00 Gesamt-Gewinn/Verlust: €53.99
Antworten
Danke gegeben von:

Leute, es liegt einfach daran, dass Norwegen, Schweden, Island, Irland und was ihr alles tippt keine Profiligen sind. Die haben bestenfalls Amateurniveau! Daher auch die vielen Umfaller. Speedys F1 werte sind sicherlich top, funktionieren aber in den Ligen momentan nicht. Einfach den Sommer genießen und die Zeit aussitzen. Mache ich auch...
Und dann wirds ja bald wieder ordentliches zum tippen geben!

Lasst doch einfach die Finger von den Skandinavischen Ligen und Südamerika...
Ja, es ist Besserwisserei!!! Ja, ich habe Erfahrungen damit, die sich grade wieder bestätigen. Wir sollten auch Speedys Programm meiner Meinung nach von diesen Ligen bereinigen und eine ordentliche Auswertung vollziehen!
Antworten
Danke gegeben von:

Mhm der Thread läuft nicht in die von mir gewünschte Richtung. Smile Hoffte einfach hier posten andere auch ihre Pechsträhne, denn geteiltes Leid ist halbes Leid und einige halt ihre Glücksträhne, damit man sagen kann auf so was kommt bei mir auch wieder. Smile
Aber die Diskussion ist natürlich auch nützlich, damit man an sich arbeiten kann um die Pechsträhne erst gar nicht kommen zu lassen. Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Mein Pechsträhnen sind eigentlich immer in den Spielpausen der großen Fußballligen. Wink

Klar, manchmal auch während der Saison, aber man sollte im Hinterkopf behalten, dass jetzt "die gefährlichste Zeit" ist. Zumindest ist es bei mir so Wink
Antworten
Danke gegeben von:

Tut mir ja leid das ich momentan keine Pechsträhne habe, aber mein "Raus aus den Schulden" ist ja noch im Minus, kannst Dir ja mal durchlesen Big Grin

Was ich auch gut finde, ist sinay mit "Let the dream come true" auf seinem Account sind -46,14 Units, er ist aber im plus (mit Echtgeld)und führt ja nur sein Tagebuch Wink
Antworten
Danke gegeben von:

Wenn du unbedingt an einer Pechsträhne teilhaben willst, dann solltest du mich diesen Monat im Auge behalten. Ich nicht nur mit knapp 30 Units im Minus, nein, meine Schwedentipps scheinen auch komplett gegen den Baum zu laufen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Oh bei den Schwedentipps bin ich auch mit drauf. Sad
Antworten
Danke gegeben von:

(17.07.2010, 17:14)baeckerman83 schrieb: Oh bei den Schwedentipps bin ich auch mit drauf. Sad

dito Sad
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:

(17.07.2010, 16:42)Dr.Mahmut_Fuss schrieb: Wenn du unbedingt an einer Pechsträhne teilhaben willst, dann solltest du mich diesen Monat im Auge behalten. Ich nicht nur mit knapp 30 Units im Minus, nein, meine Schwedentipps scheinen auch komplett gegen den Baum zu laufen.

Oh, nicht gegen den Baum, sondern voll an die Wand, aber wie ich Dich kenne biste sicher nicht so im Minus das es wehtut Big Grin

Ich habe mir nur ein Spiel heute gegönnt: Mjällby 0 - 0 Brommapojkarna, natürlich lay Brommapojkarna mit 25€ (mußte nach den letzten Schlappen wieder eine kleine Progression einbauen) Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste