16.07.2010, 12:16
RE: Pechsträhne / Glückssträhne?
Hehe.. ich sprecht mir aus der Seele. Danach kann man die Uhr stellen, dass ich einen Monat riesige Gewinne mache und im folgenden Monat richtig verliere. Kann man in der Statistik gut sehen. Toptipper Monat Februar, März mit einem satten Minus abgeschlossen, April viel gewonnen, Mai krasses Minus, Juni über 100 Units gewonnen, Juli knapp 30 Units im Minus. Immer schön im Wechsel. Was lernen wir daraus? Es gibt gute und schlechte Phasen. Wetten muss man langfristig sehen. Optimal wäre es in den guten Phasen viel zu gewinnen und in den schlechten Phasen wenig zu verlieren. Deshalb bei einer schlechten Phase nicht den Kopf verlieren und Frustwetten vermeiden.
Mal ganz davon abgesehen, dass es aktuell mit den Qualifikationen nicht einfach ist. Wieviele Favos gestern nicht gewonnen oder sogar verloren haben ist heftig. Da hätte man gut abräumen können.
Mal ganz davon abgesehen, dass es aktuell mit den Qualifikationen nicht einfach ist. Wieviele Favos gestern nicht gewonnen oder sogar verloren haben ist heftig. Da hätte man gut abräumen können.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch