NFL - nächster Versuch
So, ich hatte solche Projekte schon mal angefangen, ein mal kam mir zeitlich was dazwischen, beim zweiten mal verlief der Start so katastrophal, dass es mich direkt ziemlich entmutigt hat. Dazu war die Saison schon so weit vorangeschritten, dass man einen Katastrophen-Spieltag nicht mehr richtig aufholen konnte.
Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, Woche 6 von 17...langsam pendelt sich alles ein bisschen ein und man bekommt ein Gefühl für die Spiele.
Zur Zusammenstellung schreibe ich erstmal nix, werde einfach nur Tipps posten, nach zwei oder drei Wochen ziehe ich dann ein Zwischenfazit und entscheide, ob ich die Sache aufgebe oder weiter mache.
Getippt wird vom Einzelspiel bis zur Vielfachkombi alles, aber immer nur ML.
Wer die NFL gar nicht kennt: Ein Spiel ist meistens Donnerstag Nacht, ein Großteil der Spiele dann Sonntag Abend, eins Sonntag Nacht und eins Montag Nacht (jeweils nach unserer Zeit).
Die Donnerstags-Wette kommt ggf. also vorab, die anderen dann am WE.
Ich starte mit einer Bank von 100 Units.
IND@HOU / IND / 1.72 (Unibet) / 7.5 Units
+5.4 Units
IND@HOU, DEN@NYJ / IND, DEN / 2.14 (Marathonbet) / 2.5 Units
+2.85 Units
Mehrfach-Kombi:
IND, BAL, DEN, CLE, SD, SEA / 10.33 (Marathonbet) / 1 Unit
-1 Unit
Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, Woche 6 von 17...langsam pendelt sich alles ein bisschen ein und man bekommt ein Gefühl für die Spiele.
Zur Zusammenstellung schreibe ich erstmal nix, werde einfach nur Tipps posten, nach zwei oder drei Wochen ziehe ich dann ein Zwischenfazit und entscheide, ob ich die Sache aufgebe oder weiter mache.
Getippt wird vom Einzelspiel bis zur Vielfachkombi alles, aber immer nur ML.
Wer die NFL gar nicht kennt: Ein Spiel ist meistens Donnerstag Nacht, ein Großteil der Spiele dann Sonntag Abend, eins Sonntag Nacht und eins Montag Nacht (jeweils nach unserer Zeit).
Die Donnerstags-Wette kommt ggf. also vorab, die anderen dann am WE.
Ich starte mit einer Bank von 100 Units.
IND@HOU / IND / 1.72 (Unibet) / 7.5 Units
+5.4 Units
IND@HOU, DEN@NYJ / IND, DEN / 2.14 (Marathonbet) / 2.5 Units
+2.85 Units
Mehrfach-Kombi:
IND, BAL, DEN, CLE, SD, SEA / 10.33 (Marathonbet) / 1 Unit
-1 Unit