Versuch: Neue Strategie
Ich probier mal wieder eine Strategie aus. Die Strategie sieht wie folgt aus. Ich suche mir jedes Wochenende 2 Favoriten wo ich überzeugt bin dass die gewinnen. Für dieses Wochenende hab ich mir den FC Basel und Real Madrid rausgesucht(bwin), jeweils zu einer @1.5. Das kombinier ich jzt.
Somit steht Wette 1:
Ich setze hier 2 Einheiten: 2/10 @2.25 (wichtig über 2!)
nun kombinier ich jeweils einen von meinen Favoriten mit anderen Teams, wo ich glaube das die auch bestehen könnten.
Wette 2: Basel+HSV @4.8
Wette 3: Real+Rayo+Austria Lustenau @5.32
Hierbei ist einzig wichtig, dass die Quote über 4 ist, dann macht man keinen Verlust, bei diesen 2 Wetten setz ich nur 1 Einheit.
Zusammenfassend
1. Woche 04.04-06.04
1. Wette: Basel+Real 2€@2,25
2. Wette: Basel+HSV 1€@4.8
3. Wette: Real+Rayo+Austria Lustenau 1€@5,32
Sinn dahinter: Sollte mir ein Favorit umfallen, hab ich noch immer die Chance positiv auszusteigen, wenn die Wette mit dem verbliebenen Favoriten gewinnt. Mal schauen obs auch wirklich so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
Somit steht Wette 1:
Ich setze hier 2 Einheiten: 2/10 @2.25 (wichtig über 2!)
nun kombinier ich jeweils einen von meinen Favoriten mit anderen Teams, wo ich glaube das die auch bestehen könnten.
Wette 2: Basel+HSV @4.8
Wette 3: Real+Rayo+Austria Lustenau @5.32
Hierbei ist einzig wichtig, dass die Quote über 4 ist, dann macht man keinen Verlust, bei diesen 2 Wetten setz ich nur 1 Einheit.
Zusammenfassend
1. Woche 04.04-06.04
1. Wette: Basel+Real 2€@2,25
2. Wette: Basel+HSV 1€@4.8
3. Wette: Real+Rayo+Austria Lustenau 1€@5,32
Sinn dahinter: Sollte mir ein Favorit umfallen, hab ich noch immer die Chance positiv auszusteigen, wenn die Wette mit dem verbliebenen Favoriten gewinnt. Mal schauen obs auch wirklich so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
Blacklist
Nationalmannschaften
Test&Freundschaftsspiele
Nationalmannschaften
Test&Freundschaftsspiele