25.11.2010, 19:16
RE: My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts
und wenn's dann halt mal ein Minus gibt, bitte nicht zuviel riskieren! Danke!!!

My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts |
||||||||
25.11.2010, 19:16
und wenn's dann halt mal ein Minus gibt, bitte nicht zuviel riskieren! Danke!!!
![]() Danke gegeben von:
25.11.2010, 19:23
ja hab mir ne änderung vorgenommen und zwar: Wenn ich in eine 6. Progressionsstufe komme, dann werden nur 2-Weg-Wetten gespielt und der Einsatz ist dann nur so hoch, dass er alle Verluste aus den ersten fünf Stufen wieder hereinholt. Auf Gewinn verzichte ich dann!
![]() SportwettenTALK-Moderator Nov 2009 bis Nov 2012 Jun 2014 bis Aug 2015 ![]() Danke gegeben von:
25.11.2010, 19:38
das ist genau das was ich meine, immer dran bleiben und mit kleinen Schritten die richtigen, auf einen zugeschnitten Veränderungen vornehmen. Das beste sind natürlich Treffer aber wenn die halt nicht kommen, dass man dann immer noch Möglichkeiten hat das Ruder rumzureissen..
Du wirst sehen, bis in 1,2 Monaten machst du dir dann auch andere Gedanken und deine Strategie wird sich auch immer wieder leicht verändern, 1 Reihe, 5 Reihen, 2-Weg, 3 Weg, Verluste splitten etc.etc. Danke gegeben von:
Themen: 0 Registriert seit: 26.11.2010 Tipp-Kurzstatistik Rang: 0 Units:0 Yield:0
Gegebene Danke: 0
0 Danke in 0 Post(s)
26.11.2010, 13:25
viel erfolg wünsch ich dir, nicht schlecht
Danke gegeben von:
28.11.2010, 09:34
Dank eines Dreiers von Caron Butler 0,2 Sekunden vor Ende im Spiel Dallas - Miami bin ich erneut broke gegangen. Ich hab keinen Bock mehr. So viel Pech kann man doch nicht haben.
![]() ![]() SportwettenTALK-Moderator Nov 2009 bis Nov 2012 Jun 2014 bis Aug 2015 ![]() Danke gegeben von:
28.11.2010, 12:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2010, 12:36 von SiliconSmith.)
Auswertung 25.11.2010 - 28.11.2010
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lächerlich oder??? Runde 1: Wizards (+7,5) => Wizards aus der Halle geschossen. Nicht mal in der Nähe des Spreads. OK, mein Fehler! Runde 2: Nadal - weniger als 12,5 Spiele => Berdych kämpft sich im ersten Satz in den TieBreak, um im zweiten 1:6 unterzugehen. Sinnlos! Runde 3: Genk -0,5 => Massenweise "Analysten" gehen auf Genk. Ich auch und verlier! Runde 4: Lakers-Sieg => Lakers vor dem Spiel mit gerade mal 2 Losses, aber klar, sobald Adriano drauftippt, wird direkt nochmal verloren! Runde 5: Hertha-Sieg => Vor dem Spiel habe ich mich an den letzten Breakdown erinnert. Warum auf HSV setzen, wenn alle guten Tipper auf den BVB gehen. Hier das gleiche... bloß nicht auf MSV gehen, da Hertha als "Toptipp" rumgeht. Ergebnis: 0:2 -.- Runde 6: BVB - GLA - unter 2,5 Tore => Mein Tipp, hatte mit keinem Tor der Gladbacher gerechnet und daher maximal ein 3:0 erwartet. Reus muss natürlich dann einen Knaller reinhauen. Runde 7: Auch hier wie wild in allen Foren gelesen. Abraham gewinnt, Abraham ist besser, Abraham braucht den Sieg. Sogar Dizem hat sich verspekuliert. Setzt 5/10 auf den Kampf. Normalerweise gibt er sich nur 1/10 - 2/10 - Stakes. So kann man sich täuschen. "King Arthur"??? Von wegen! Runde 8: Kombi aus ORL + GSW (+9,5) + MIA (+9) => Orlando deutlichen Vorsprung herausgespielt, am Ende mit einem Punkt gewonnen. Golden State war für mich eh mehr Favo als Minnesota. Und Miami? Die größten Söldner!!! James verhaut in der Crunch Time jeden Dreier und dann foulen die noch bei 7 Punkten Rückstand in den letzten 30 Sekunden. Kidd und Nowitzki hauen ihre FT rein. 11 Punkte Rückstand. Miamis Chalmers trifft 3er, 8 Punkte Rückstand. Würde für die Kombi reichen. Aber nein 0,2 Sekunden vor dem Ende denkt sich Dallas Butler: Ach komm, den Dreier haue ich noch rein, damit Adriano erneut Broke geht. Na danke!!! ![]() ![]() ![]() ![]() SportwettenTALK-Moderator Nov 2009 bis Nov 2012 Jun 2014 bis Aug 2015 ![]() Danke gegeben von:
| ||||||||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Hopefully my dream come true | tippkoenig17 | 89 | 10.082 |
01.03.2012, 23:23 Letzter Beitrag: Kites |