Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Memphis Grizzlies - San Antonio Spurs 3.spiel

Memphis Grizzlies - San Antonio Spurs 3.spiel

3:00
Memphis Grizzlies - San Antonio Spurs

San Antonio spurs ist in der serie 2-0 vorne.Die älteren spieler im kader insbesondere Tim duncan und Manu Ginobili könnten sich somit sehr gut aussruhen für das 3.Spiel. Das will spurs natürlich aussnutzen den im finale wird sehr wahrscheinlich Miami kommen.

Im 2.Spiel hat Memphis mehr rebounds geholt als spurs (60-40). Obowhl sie auch 19 offensiv rebounds geholt haben spurs nur 4 haben sie verloren.

Memphis ist einer der zwei Manschaften die zu hause in den Playoffs kein spiel verloren haben. Indiana ist die andere Manschaft.
Wichtig ist 3 Spielfreientagen hat spurs 7 spiele in serie gewonnen. Gerade in so einer Zeit finde ich das Spurs alles machen wird um das engültige finale einzug zu sichern.

Spurs wird alles dafür tun um diese Serie schnell zu spielen und auf Miami zu warten .
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Memphis Grizzlies - San Antonio Spurs 3.spiel

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
Antworten
Danke gegeben von:

klasse wette wieder nba, jedoch bin ich entäuscht das keien sich melden obwohl viele sich den beitag angesehen haben
Antworten
Danke gegeben von: Ignatz

Hi,
erstmal Hut ab vor deinen Tipps die eine außergewöhnlich hohe Trefferquote haben.

Deine Analysen sind auch gut zu lesen und sehr genau.

Ich würde mir jedoch wünschen wenn du das ganze in einer Art Wettagebuch zusammenführen würdest. Das würde es den Lesern auf jeden Fall einfacher machen deine Tipps zu verfolgen. Über einzelne Beiträge verteilt fällt einem das doch schwer.

In jedem Fall aber weiter so.
Antworten
Danke gegeben von:

ya das kann ich machen
danke dir
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21:30 Phoenix Mercury - San Antonio wettgenie 12 4.014 11.07.2013, 15:51
Letzter Beitrag: Leonard1906
  San Antonio - Phoenix Mercury Diestagnacht wettgenie 1 1.806 26.06.2013, 00:17
Letzter Beitrag: wettgenie
  NBA Final - Spurs @ Miami // Game 6 (Stand 3:2) NBAKING 10 3.160 19.06.2013, 11:28
  Barcelona vs. Real Madrid - 16.06.2013 4.spiel wettgenie 2 1.563 16.06.2013, 20:57
  San Antonio Spurs - Miami Heat (Playoff-Stand 2:2) 5.spiel wettgenie 3 2.348 16.06.2013, 18:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste