Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

21:30 Phoenix Mercury - San Antonio

21:30 Phoenix Mercury - San Antonio

Phoenix hat klasse in die Saison angefangen und die letzen 8 von 9 spielen gewonnen.Jedoch das letzte Spiel gegen die starken Minnesota verloren.Phoenix hat nach 5 Spielen durschnittlich 91 Punkte,im letzten Spiel nur 59 Punkte gemacht. Taurasi der Superstar war auch sehr passiv.

San Antonio hat von den letzten 8 Spielen 7 mal verloren. Das die Spielerin Hammon zurück in die Manschaft gekommen ist, hat den ganzen Club gefreut,sie hat sich im 2.viertel wieder veretzt und fällt dieses Jahr aus.

San Antonio ist eine sehr schwache Manschaft.Sie machen zu viele Ballverluste können nicht verteidigen und offensiv haben sie einen Limit von durschnittlich 75 Punkte.

Phoenix spielt zu hause mit einer sehr hohen Wurfquote.

Letzten Spiele von Phoenix :
08/07/13 WNBA Lynx - Mercury 91:59
03/07/13 WNBA Mercury - Liberty 94:87
30/06/13 WNBA Connecticut - Mercury 70:89
28/06/13 WNBA Mystics - Mercury 97:101
26/06/13 WNBA San Antonio - Mercury 77:83

Letzten Spiele von Sparks:
06/07/13 WNBA Sparks - San Antonio 93:66
30/06/13 WNBA Atlanta - San Antonio 93:67
26/06/13 WNBA San Antonio - Mercury 77:83
23/06/13 WNBA Liberty - San Antonio 77:78 (n.V.)
22/06/13 WNBA San Antonio - Storm 86:91

Wir werden sehr viele Punkte sehen. Habe jedoch bisschen Angst,dass das Spiel platzen kann.Denn sehr viele WNBA tipper auch aus der USA haben hier over getippt.Solche Spiele werden dann komischerweise iwie under.

Jedoch nehme ich ein over 164,5
Antworten
Danke gegeben von:

RE: 21:30 Phoenix Mercury - San Antonio

Phoenix Mercury - San Antonio
Tipp:BACK: over 164,5
Ergebnis: 80-88
Basketball
Wettart: Over / Under
WNBA
Quote: 1.61
Bilanz: 4.27
21:35 10.07.2013
Einsatz: 7
Wettanbieter: Bet365

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
Antworten
Danke gegeben von:

Hab mir das jetzt mal zur Gemüte geführt, bin allerdings kein Basketball-Experte, aber deine Stats aus der Analyse sind doch teilweise inkorrekt.
Nach den 5 Spielen hatte Phoenix einen Punktedurchschnitt von 85 (85,2). Auch die Phoenix-Serie stimmt nicht mit meinen Stats überein, denn neben der Niederlage gegen Minnesota gab es noch eine weitere ebenfalls gegen Minnesota. usw. usw.

Wie rechtfertigst du denn deinen steten Einsatz voller 10 Einheiten? Sind das also immer ständig absolute Toptipps von dir?
Und dann frage ich mich, warum du lediglich die richtigen Tipps auswertest, aber den falschen nicht?
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

Als erstes muss ich sagen das ich die Statistiken die ich sammele aus guten amerikanischen seiten nehme vondaher sind die recht korrekt.

Außerdem lese ich viele analysen für das Spiel und entnehme sozusagen bestimme sachen

Ich gebe generel nicht so viele Tipps ab.Wenn ich Tipps gebe sind das Tipps die mit wahrscheinlichkeit sehr hoch kommen.

Wenn es wieder NBA und Europa Basketball gibt wirst du auch sehen das ich nicht mehr so oft 10 Units geben.

Meine Tipps sind meistens richtig gute Tipps.Meistens ist auch grün.

Beispielsweise war heute das Spiel wieder sehr schön zu tippen. War mir ziemlich sicher das over kommt.

Ich weis auch nicht warum jeder so auf mich zu kommt gerade
Antworten
Danke gegeben von:

Meine Güte, lasst ihn doch mal in Ruhe, warum muss man immer etwas dagegenmotzen. Wenn es Euch nicht interessiert oder Ihr anderer Meinung seid, dann versucht es doch mal objektiv und ruhig zu äußern und nicht als wenn Ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen habt oder oberster Richter seid.

@wettgenie:
ich würde Dich lediglich bitten, die Tipps vielleicht "etwas" früher hier einzustellen, so kann jeder noch rechtzeitig mit aufspringen.
Antworten
Danke gegeben von:

Ich werde in Zukunft früher schreiben

Werde auch WNBA, NBA und Europa schreiben
Antworten
Danke gegeben von:

Naja, mich wunderts eh dass noch keiner der Mods deine Tipps vom Einsatz runtergesetzt hat, denn normal sind 10/10 hier im Forum nur für absoluet super Top Tipps. Deine Tipps sind sicher gut, aber aus Sicht des Forums sind die 10/10 eben nicht gerechtfertigt.
Passe deinen Einsatz doch einfach etwas an und gut ist!
Antworten
Danke gegeben von:

Ich finde es gerade sehr unfair von Mod Berliner das er meine Tipps einfach so löscht.

Ich glaube ich bin im Forum nicht erwünscht.

Vor zwei Monaten wurden wieder meine Wetten gelöscht und ich habe nichts gesagt.

Meine richtigen Tipps wurden gelöscht , ich darf so viel Units setzten wie ich will das sind meine Tipps.

Warte auf eine Antwort von Admin . Es gibt viele Nutzer im Forum die Gründe suchen um meine Wette zu löschen

I
Antworten
Danke gegeben von:

Wettgenie, hier geht es nicht darum irgendeinen Tipper vom Forum auszuschließen.
Bei uns gibt es Regeln, an die sich alle Tipper halten und wenn du hier weiter mitmachen möchtest, dann bitte Ich dich diese Regeln wie alle anderen auch einzuhalten.
Antworten
Danke gegeben von:

Wisst Ihr was:
Ihr regelt Euch noch zu Tode, das ist typisch Deutschland, alles muss eine Ordnung und seine Regeln haben. Meinungsfreiheit ? Exisitiert nicht, oder nur in dem Maße wie es einige wollen. Das finde ich mehr als traurig und bedenktlich, Scientology lässt grüßen.
Aber es gibt zum Glück ja noch mehr Sportwettenforen, einfach mal google fragen und den ersten in der Liste auswählen. Da gibt es nicht solche "Beschränkungen".
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  San Antonio - Phoenix Mercury Diestagnacht wettgenie 1 1.806 26.06.2013, 00:17
Letzter Beitrag: wettgenie
  San Antonio Spurs - Miami Heat (Playoff-Stand 2:2) 5.spiel wettgenie 3 2.348 16.06.2013, 18:19
  San Antonio Spurs - Miami Heat (Playoff-Stand 2:1) 4.spiel wettgenie 2 1.818 14.06.2013, 09:20
  3:00 San Antonio Spurs - Miami Heat (Playoff-Stand 1:1) 3.spiel wettgenie 2 2.319 12.06.2013, 07:55
  Big analyse NBA Playoff Miami-San antonio spurs 2.spiel wettgenie 3 2.433 10.06.2013, 08:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste