Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

INFO!

RE: INFO!

Pinnacle bietet eine 2.21. Bin mal eingestiegen, aber natürlich nicht vierstellig Wink

Die Quoten sind aber echt wohl relativ krass gefallen. Wäre also auch nach dem Prinzip vom Mister ein Pflichttipp. Hoffen wir mal, dass es klappt

Edit stimmt doch nicht. Quote von 2.2 auch schon wieder verlatet
Antworten
Danke gegeben von:

ich denke, dass ist kein fixed game, sonst würden mehrere bookies schon abgesprungen sein.

ein guter insider-tipp ist das allemal. wenn man bisschen googelt, findet man einiges über unireas cash-probleme. bin mal small auf sieg brasov & und hc-sieg brasov.

danke wettandwin... wenn du willst, dann poste ihn als tipp mit nem entsprechenden stake. sieht in der statistik gut aus. Wink

PS: unirea hat seit mai kein spiel mehr gewonnen!
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Ich setze jetzt einen kleinen Betrag auf den Auswärtssieg bei einer Quote von 5.

Die höchste Quote die ich gesehen habe war 1.91Huh
Antworten
Danke gegeben von:

Okay ich habe mich gegen den Auswärtssieg sondern für X2 @2 entschieden.
Überall findet man diesselbe Tippempfehlung mit beinahe identischen Begründungen, irgendwie stinkt das hier. Damit will ich Wettandwin jedoch nicht schlecht machen oder beschuldigen.
Ich handle jetzt einfach antizyklisch, wie an der Börse. Der Valuegehalt ist glaube ich klar auf meiner Seite und es macht mich etwas stutzig wieso Buchmacher anfangs solche hohen Quoten für eine vermeintlich so klares Spiel herausgaben.
Antworten
Danke gegeben von:

ich muss auchmal meinen senf zu diesem spiel abgeben, da ich auch sehr gespannt auf dieses spiel bin... mir ist bereits gestern aufgefallen das die quoten bei quasi allen wettanbietern auf einen brasov sieg gefallen sind..ist immer sehr verdächtig wenn soetwas vorkommt... nun habe ich aber auch gesehn das brasov gegen unirea im direkten vergleich meist nie sehr gut gespielt hat... irgendwie riecht es dort nach einem 0:0 finde ich...
ebend gerade habe ich das hier auf einer internetseite gefunden...
"Levy nimmt bei Unirea seinen Hut
Veröffentlicht: Samstag, 21. August 2010, 19.31MEZ
Unmittelbar vor dem Play-off-Rückspiel in der UEFA Europa League gegen HNK Hajduk Split muss der FC Unirea Urziceni einen neuen Trainer suchen, denn Roni Levy hat die Rumänen verlassen."
sowie "Die Assistenztrainer Gabriel Caramarin und Eugen Nae werden den Klub am Montag im Ligaspiel gegen den FC Braşov betreuen."
Quelle: Uefa.com

wiegesagt, normalerweise würde ich es auch wetten, weil die quoten bei fast allen anbietern gefallen sind, aber irgendwie hab ich zu dem spiel kein gutes gefühl da brasov nun auch nicht so gut ist und mann im internet noch nichts stand davon das der verein sich wohl auflösen wird.. das sind irgendwelche gerüchte die in sportforen herumfliegen.. ich denke diejenigen die heute für unirea spielen, werden ihr bestes geben und (sollten sie wechselgedanken haben) versuchen der liga und anderen vereinen zu zeigen das sie gut fussballspielen können.
Ich werde von diesem spiel die finger lassen und denke auch eher das brasov nicht gewinnen wird.
Viel Glück an alldiejenigen die so mutig sind und auf brasov sieg gehen.

gruß yankee
Antworten
Danke gegeben von:

Das Wort Fixed Match darf man in DIESEM Falle nicht in den Mund nehmen.
Antworten
Danke gegeben von:

war gerade bei admiral, wettpunkt und cashpoint, überall kann auf dieses spiel nicht mehr gewettet werden Sad ,immer nach telefonischer absprache mit vorgesetzten --> wette wird nicht angenommen
Antworten
Danke gegeben von:

Trancer3 bist du Wettandwin ?!? Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

nein, bin ich nicht
Antworten
Danke gegeben von:

Zur Hz ein 1-1