Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Umfrage: Wer holt sich die Punkte?
Köln
Unentschieden
1860 München
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Handeln wie die Profis"

RE: "Handeln wie die Profis"

Bin ich auch dabei. Freuen
Danke gegeben von:

bin dabei
Danke gegeben von:

(06.01.2011, 20:41)ChickaDee schrieb: bin dabei

Jetzt läuft eine Grobmaske. Adresse im Chat
Danke gegeben von:

im chat gibts eine Fehlermeldung oder ist das nur bei mir so ?
Danke gegeben von:

Ich wurde wieder ausgeloggt mit der begruendung einer falschen IP adresse. Un jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen Sad
Danke gegeben von:

jkönnte hier dran leigen: Falls man noch eingeloggt ist (gültiges Session-Cookie) aber die IP-Adresse wechselt, so greift ein Sicherheits-Mechanismus, der das Stehlen der Session-Informationen durch überprüfen der IP-Adresse verhindert.
Danke gegeben von:

bin auch dabei

netcash
Danke gegeben von:

Hallo Freunde

habe es mit dem Masterplan noch nicht geschafft, habe gestern noch sehr mit der Maske "gekämpft". Muss mich heute Vormittag noch zunächst um meine Familie kümmern und danach kann ich weiter daran arbeiten, ich verspreche es wird fertig. Um 15 Uhr läuft die Liga Italien, da werde ich mich bezüglich Maske wieder versuchen. Wer dabei sein möchte kommt über Chat. Da gebe ich um 15 Uhr die Adressierung der neuen Maske bekannt.

Es grüßt Speedy

Nach Diktat "Teezeit in Ostfriesland"
Danke gegeben von:

Coole Sache,

werde versuchen um 15.00 Uhr auch dabei zu sein. Wenn mich meine Familie lässt. Cool

Gruß V€ga$
Danke gegeben von:

werde ab ca. 15.30 dabei sein
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: