Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Umfrage: Wo steht die Bankroll am 31.12.11? Beginn ist 0!
bei über 100 Units Gewinn
zwischen 50 - 100 Units Gewinn
+/- 0
Bankrott bzw. Aufgabe des Projekts
[Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fussi! Give us today our daily bet

RE: Fussi! Give us today our daily bet

ABSICHERUNG!!

BACK Quote 1,7 mit 70 Euro. 50 Verlust wenn kein Tor mehr für Köln, 47 wenn Tor für Köln.

Edit: Stand 75.Minute: Stuttgart lass ich laufen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Bilanz nach Tag 5

#12: - -50
#13: - 100

Gesamt: -92 Takken

Heute war ein schwarzer Tag. Den richtigen Tipp gesichert und den falschen laufen lassen. Naja, Pokal eben. Trier war dann wohl doch zu schwach, selbst gegen Köln und Stuttgart scheidet aus. Ich seh schwarz für Babbel.
Antworten
Danke gegeben von:

Nachdem ich einen herben Rückschlag erlitten habe musst ich erstmal Fehleranalyse betreiben. Man hat gesehen, dass Köln, die mir in der Liga garnicht gefallen haben im Pokal 3 Tore machten. Letzten Samstag in der Liga aber wieder in alte Gewohnheiten zurückgefallen sind. Ganz schwache Leistung.
Deshalb werde ich ab jetzt nur noch Ligafussball der großen 4 Ligen inklusive 2.Bundesliga tippen. Entsprechend wird es nicht mehr täglich wetten geben, aber dann am Wochenende.
Ich will hier einfach versuchen mit ein bischen Erfahrung hier und da ne nette Wette abzugreifen.
Dann will ich mich mal aus dem Minus ziehen Wink
Antworten
Danke gegeben von:

Pünktlich in der Nacht zum 01.Februar hatte ich im Traum eine Eingebung Big Grin
Meine Strategie mit den 3 Tipps pro Liga läuft mittlerweile und da geht es auch recht diszipliniert zu. Trotzdem fehlt mir irgendwie die Zockerei ;D
Ich werde in diesem Tagebuch mal versuchen mit dem ein oder anderen Tipp was zu erspielen. Die Tipps werden natürlich borher gepostet. Und auch meine ganze Vorgehensweise wird haarklein dokumentiert.Ich hatte in der Vergangenheit schon oft ein gutes Händchen dafür aus wenig viel zu machen. Gestartet wurde mit 20 Euro.

Was bisher geschah:

Gestern habe ich Over 2,5 bei Sevilla-Valencia getippt. Die Startquote war bei 1,84. Ich habe 8 Minuten gewartet und mir ne 1,98 geschnappt mit vollen 20 Ökken. Das 1:0 fiel noch vor der Pause und dann lange nichts mehr. Etwa 20 Minuten vor Schluss das 2:0. Die Quote für Over 2,5 war nun schon bei Lay 2,08. Ich Euro habe ich mir zurückgeholt, denn mit einem weiteren Tor nach 2:0 Führung rechnete ich nicht mehr wollte mir aber ne kleine Gewinnchance offen lassen. Das 2:1 fiel tatsächlich noch kurz vor Abpfiff und ich war um satte 8,36 Euro reicher.

neues Kapital: 28,36 Euro

In der Nacht habe ich gleich noch nach neuen Spielen für heute geguckt. Mir fiel Ionikos - Kerkira auf und nach kurzer Analyse habe ich ein AllIn auf Over 1,5 zu Quote 1,5 gespielt.

Einsatz: 28,36
möglicher Gewinn: 13,51

In Griechenland fallen immer wenig Tore, daher die Quoten so hoch. Die Gastgeber jedoch in einem Aufwärtstrend und haben sich mit 3 Siegen in Folge aus dem Keller befreit und die Gäste sind Tabellenführer und haben gegen Ionikos keines der letzten 11 Spiele verloren. 2 Tore sind hier durchaus drin.

Die 1.HZ werde ich komplett durchlaufen lassen. Vielleicht ist das Over dann schon durch. Mit einem 1:0 wäre das Spiel auf Messers schneide. Sollte es 0:0 zur Pause stehen, dann werde ich wohl auf das erste Tor hoffen und danach versuchen soviel wie möglich zu retten. Damit bin ich früher recht gut gefahren. Lieber einen Verlust (trotz richtiger Wette) in Kauf nehmen als alles zu verlieren.

Wenn alles gut geht, dann gehe ich mit 41 euro ins 2.Liga Spiel Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

Hehe... das war wohl ein Griff ins Klo. Griechenland liegt mir irgendwie nicht Big Grin Ok, die Kohle ist weg. Start nicht gelungen.
Antworten
Danke gegeben von:

ja pech gehabt ... beim zweiten greece-spiel fielen gleich 4 tore Tongue
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Moin moin ihr Homis,

also der 1.Versuch war ja mal nichts, aber man soll ja nie den Sand in den Kopf stecken Big Grin
Hab mir gestern einen neuen Zwanni geschnappt und wie wild gezockt und das meine ich wortwörtlich. Es waren soviele Spiele, dass ich nur mal schnell die Daten poste

Over 2,5 bei Hull-Chelsea zu 1,86 mit vollen 20. Zur Pause stand es 1:1 und ich sicherte so ab, dass ich auf beiden Seiten 10,45 Gewinn hatte. Spiel blieb 1:1. Mir wars egal. Den sicheren 10er setze ich auf Over 2,5 bei FC Porto - Lissanbon zu 2,58. Das Spiel ging locker durch, aber ich sicherte auch hier nach dem 2.Tor ab. Auch hier knapp 10 Euro Gewinn.

Mittwoch startete ich mit 40 Ökken Zockerkohle.

20 Euro auf Over 2,5 bei Buyuksehir - Trabzonspor. Das 1:0 relativ schnell und für Buyu,daher lies ich laufen. Tja, das 1:1 erst sehr spät ich konnte noch 6 Euro retten, also 14 Euro Verlust.
Jetzt gings ins Testspiel von Molde - Shakhtar. Auch hier war ich mit Over 2,5 dabei Big Grin aber erst nach 20 Minuten und konnte daher ne 2,54 abgreifen mit 20 Einsatz.. Ich hab mir das Spiel im Livestream angeguckt und das Tor für Shakhtar war nur eine Frage der Zeit. Das fiel dann auch. Ich lies laufen, weil auch ein Zweites in der Luft lag. Dann schloss ich erwartungsfroh den Stream und verpasste den Platzverweis für Shakhtar. Erst später im Ticker sah ich es. Von Molde war nicht viel zu erwarten und weitere Tore von Donezkt? darauf wollte ich mich nicht verlassen. Ich sicherte mit 8,5 Euro Verlust ab.
Jetzt kam das Over 2,5 bei Antalyaspor - Galatasaray zu 2,14 mit 18 Euro. Nach 25 Minuten 1:1 ich sicherte wieder ab. 12 Euro Gewinn, da das Over schon zur Pause durch war.
Weiter gings mit Frankreich Villefranche - St Etienne Over 2,5 mit 16,7. Was will ich sagen? 1:1 zur Pause, wieder abgesichert und Gewinn auf beide Seiten verteilt. 9,1 Euro Reingewinn.
Nun wieder Testspiel mit Kalmar FF - FC Kobenhavn back Over 2,5 zu 2,04 mit 18 Euro. 1:1 in der 51.Minute und abgesichert auf beiden Seiten also 4,95 Euro Gewinn.
Nun kam PSV - Utrecht 21,5 Euro auf ne 1,9 Quote. Nach 39 Minuten 1:1, ihr wisst was nun kam 7,73 Gewinn.
Anderlecht - Club Brugge musste ich auch mitnehmen. 20 Euro auf 1,92. 1:1 nach 18 Minuten macht 12,29 Euro Gewinn für mich.

Mein neues Zockkapital beträgt jetzt 64,55 Euro. Heute war es wirklich nahezu perfekt. Unglaublich wieviele Spiele Over 2,5 ausgingen. Nichts geht über Diszipliniertheit, wie ich es in meinem Tagebuch betreibe, aber man sollte sich auch ein bischen Geld zum Zocken abknapsen. Big Grin Damit befriedigt man die Urtriebe.

So mit den 65 Euro kann man jetzt schon gut was anfangen und etwas weniger risikoreich spielen. Um noch ne Weisheit des Tages rauszuhauen. Zocken ist wie ein Pokertunier, man muss am Anfang etwas Glück haben und Knete sammeln, damit man dann den Tisch kontrollieren kann.

Morgen gibt es dann wieder einige Tipps für mein "Just the best" Tagebuch und hier wird weiter gegamblet. Demnächst auch mit Vorabtipps
Antworten
Danke gegeben von:

So, ich sag es merkwürdiger Weise ungern, aber es läuft erschreckend gut. Heute habe ich erstmal Fenerbahce - Bursaspor Over 2,5 getippt mit 24,55 Euro zu 1,78. Nach einem schnellen 2:0 habe ich gesichert, aber schon zur Pause stand es 3:0. Danach ging ich mit 20 Euro auf Odense - Rosenborg. Hier gabs ne 2,08 und zur Pause stand es 1:1.
Einerseits wollte ich mein Glück nicht überstrapazieren, aber die H2H Bilanz bei AS Rom-Udinese sah zu gut aus. Nochmal 13 Euro auf 2,2 für Over 2,5 und was soll ich sagen, zur Pause 2:0. 90 Euro hab ich jetzt erzockt und mehr könnten es werden mit einem weiteren Tor bei AS Rom.
Beim Sportwetten bin ich immer etwas abagläubisch und daher denke ich, dass sich nicht nur Serien bzw. Over/Under Bilanzen irgendwann ausgleichen sondern auch das Glück und Pech des Wetters. Ich hatte die letzten 2 Tage wirklich reichtlich Glück, zwar im Verhältnis nicht viel gewonnen, aber alles lief sehr glücklich. Ich möchte nicht wissen, wann die dazu passende Pechsträhne kommt. Big Grin

Tipps für "Just the best" sind gerade in der Mache.

P.S. Ihr könnt hier gerne was zum Thema schreiben.
Antworten
Danke gegeben von:

Irgendwie merkwürdig. Immer wenn ich vorher preisgebe, was ich tippe bzw. auf was ich noch hoffen muss, dann gewinne ich die Wette nicht. Naja, wie dem auch sei. AS Rom blieb gestern beim 2:0. Inplay hab von dem Gewinn auf dem Backseite noch knapp 1,5 Euro auf dei Layseite gezogen. Neues Kapital war daher 94,94 Euro.
Heute ist mein Zockspiel Bielefeld - Fürth. Ich hab da die unrunden 44,94 auf Over 2,5 getippt zu Quote 2,02. Das 0:1 fiel in der 13.Minute. Chancen gab es noch genug, aber leider kein zweites Tor. Ich hoffe, dass in der 2.HZ noch eins fällt und zwar möglichst bevor die Quote für ein weiteren Tor bei 2 ist. 1.HZ war Fürth eher am 2:0 als Bielefeld am Ausgleich. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir ein ein schnelles, glückliches 1:1 wünschen Big Grin

Edit: Da ist das 1:1 und der keeper sah garnicht gut dabei aus. Hab 40 Euro zu 1,56 rausgenommen und 4,97 Risiko gelassen.
Antworten
Danke gegeben von:

Glückwunsch Freuen
Fürth
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dean's Daily Odd Dean 3 2.417 18.09.2017, 17:42
Letzter Beitrag: Dean