01.05.2012, 12:39
My daily ratings
Hallo SWTler,
alles neu macht der Mai!
Nachdem die Saison bei den großen Ligen in Kürze zu Ende ist, möchte ich ein neues Langzeitprojekt starten.
Gewettet wird nur auf Fussballspiele, allerdings zu einem großen Teil aus exotischen und kleinen Ligen (auch Frauenfussball).
Die Spielauswahl erfolgt aufgrund meiner Ratings.
Das Tagebuch braucht vermutlich starke Nerven, da zum Teil sehr hohe Backquoten gespielt werden, so dass längere Durststrecken sehr wahrscheinlich sind.
Startkapital sollen 1.000 Euro sein, je Wette werden anfangs 3% gesetzt!
Ziel ist ein Yield von 4%, so dass nach einem Jahr mindestens das Startkapital verdreifacht sein sollte, je eher und mehr, desto besser.
Die Wettanzahl wird ca. 1.500 Wetten im Jahr sein.
Zu gegebener Zeit werde ich im Erfolgsfall die Einsätze erhöhen!
Ich hoffe, ich habe die Lust und Puste, das Projekt ein Jahr durchzuziehen!
Viele Grüße
RaoulRotacion
P.S.: Lasst Euch überraschen...ich tue es auch!
alles neu macht der Mai!
Nachdem die Saison bei den großen Ligen in Kürze zu Ende ist, möchte ich ein neues Langzeitprojekt starten.
Gewettet wird nur auf Fussballspiele, allerdings zu einem großen Teil aus exotischen und kleinen Ligen (auch Frauenfussball).
Die Spielauswahl erfolgt aufgrund meiner Ratings.
Das Tagebuch braucht vermutlich starke Nerven, da zum Teil sehr hohe Backquoten gespielt werden, so dass längere Durststrecken sehr wahrscheinlich sind.
Startkapital sollen 1.000 Euro sein, je Wette werden anfangs 3% gesetzt!
Ziel ist ein Yield von 4%, so dass nach einem Jahr mindestens das Startkapital verdreifacht sein sollte, je eher und mehr, desto besser.
Die Wettanzahl wird ca. 1.500 Wetten im Jahr sein.
Zu gegebener Zeit werde ich im Erfolgsfall die Einsätze erhöhen!
Ich hoffe, ich habe die Lust und Puste, das Projekt ein Jahr durchzuziehen!
Viele Grüße
RaoulRotacion
P.S.: Lasst Euch überraschen...ich tue es auch!