Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fairness und mehr Eigenverantwortung im Gewinnspiel

RE: Fairness und mehr Eigenverantwortung im Gewinnspiel

Eben das ist 3 verschiedene Wettarten, ist was anderes als 1 Wette direkt mit 10 Einheiten zu spielen. Aber wenn es so ist und niemand ausser uns beiden damit Probleme hat ist das ok.
Antworten
Danke gegeben von:

(08.01.2018, 15:18)scandtips schrieb: Es gibt hinsichtlich dessen wohl doch große Meinungsverschiedenheiten, aber was soll ich mich länger darum kümmern..
Ich werd am Gewinnspiel nicht länger teilnehmen und dann ist die Sache für mich erledigt.

Naja eingeschnappt musst jetzt nicht sein und wir sind doch hier um zu diskutieren.
Ich stelle es ja nur mal so in den Raum, wonach tippt ihr?
Rasenlänge, Stollengrösse, persönlicher Kontakt zu Spielern etc.
Wenn es danach gehen sollte, darf ich nur BvB tippen, da kenne ich jeden Spieler (nicht alle persönlich), aber woher willst wissen wie die am Spieltag drauf sind?
Ich schreibe zb morgens meine Tipps, da ich bis meistens 18 Uhr arbeite. Da sind die meisten Spiele schon durch.
Bis dahin habe ich aber weder Aufstellung eventuelle Verletzte etc.
Man kann eigentlich nur nach Statistik tippen, wenn mir jemand erzählt er kennt sich in Schweden, Japan sonstwo aus, na dann hat er nichts anderes zu tun.
Ich tippe, wie die meisten wissen sehr gerne Südamerika, da kenne ich kaum ein Spieler, da geht es vielmehr um andere Gegebenheiten...
Nun gut ich halte meine Klappe, wollte nur meine Meinung sagen bzw schreiben.

Und mrjohnyt ich habe mit keine Tipps hier Probleme, habe noch nie rum gemeckert.
Antworten
Danke gegeben von:

Also ich möchte hier mal ausdrücklick Scandtip unterstützen. Es kann nicht sein, das geschumelt wird. Das Gewinnspiel ist eine Belohnung für die Arbeit die ein jeder hier einbringt. Allerdings gibt es vorsätzliche "Schummelei" und es gibt Fälle, wo man sich einfach verklickt oder falsch geschaut hat. Das ist mir persönlich auch schon passiert, entweder bemerke ich selber den Fehler und informiere den Admin, oder man macht mich darauf aufmerksam und die Sache wird dann aus der Welt geschafft. Ich habe vor einigen Monaten einen Mitspieler darauf aufmerksam gemacht, das er falsch oder über das Monatsende nicht ausgewertet hat ( das hat dann natürlich Einfluß auf das Monatsergebnis ). Daraufhin musste ich mich von Scandtips belehren lassen, das ich mich doch um meine eigenen Dinge kümmern solle. Und nun spielt er hier den Moralapostel? Mit welcher Begründung? Ist Scandtip zum Admin aufgestiegen und keiner hat es bemerkt, oder muss er von eigen Fehlern ablenken? Seit Monaten gibt es immer nur Störfeuer und "kleinkarierten" Mist zu hören ( und das betrifft nur 1 oder 2 Personen hier ).
Und zum Thema Einsätze noch folgendes: gerade Scandtips sollte nicht über die Höhe  von Einsätzen diskutieren, ein Tipp auf Torschützen ( gerade beim Eishockey ) ist maximal 1 Einheit wert, das ist doch wie Lotto spielen!!! Das hat MikeEmsland völlig korrekt wiedergegeben, es geht auschließlich über Statistik, gerade bei Sportarten in fernen Ländern.

Also, warum tut Kollege Scandtips uns nicht allen ein Gefallen und setzt seine Drohung um. Ich werde seine Tipps nicht vermissen, und auf die "Klugscheißerei" kann ich auch verzichten.

Gruß Tobi
Antworten
Danke gegeben von: MikeEmsland

So dann häng ich mich auch mal dazu da es ja immerhin hier um mich auch geht!

Sehr geehrter Herr Scandtipps!
Wie dir sicherlich vielleicht schon mal aufgefallen ist bin ich nicht hier um zu betrügen! Ich habe den Tipp als Cashback gewertet weil bei bet365 das mal so war! Fängt der Spieler nicht an zählt es nicht! Da ich aber nicht wöchentlich die Agbs der Bookies lese (denke das hast du nun auch nur in meinem speziellen Fall gemach) entging mir das das bet365 das wohl geändert hat! Ich bitte aufrichtigst um Verzeihung das ich nicht alle AGBs intus habe! Ich werde auch den Admin noch dazu bitten das er es abändert! 
Zum Thema "ANTWORTEN": Verzeih mir auch bitte das ich hier nicht tag täglich online bin! Ich habe auch noch ein Leben ausserhalb von Internet! Ja das macht manchesmal echt viel Spass! Auch habe ich dann leider nicht immer die Zeit das ich mir alle Foren durchlese! Aber kleiner Tipp! Ein persönliche Nachricht könnte in Zukunft helfen! Das würde ich gleich sehen!
Wie schon tobi gesagt hat! Fairness ja aber manchesmal ist es vielleicht wirklich nur ein Irrtum oder Unwissen (wie in meinem Fall)! Das man da aber gleich so ein Thema eröffnen muss halte ich eher für kindisch! Aber bitte!

Zum Thema Einsätze! Sehe ich nicht ein warum man das Thema so breittreten muss! Eine 1,80 Quote kann man schon mal mit 10 Einheiten riskieren! Mache ich um Real Money auch öfters! Ob die 10 Einheiten dann auf einem Tipp gehen oder auf 3 aufgeteilt werden ist hier ehrlich egal! Und ob ich nun 1,80q mit 10 Einheiten spiele oder so wie manche andere 5 Einheiten auf 3,85q packen wird auch egal sein! 
Zu den Analysen! Wie schon Mike gesagt hat denke ich das der grossteil hier nur anhand von Statistiken tippt! Es gibt gewisse Ligen oder Sachen mit denen man sich mehr beschäftigt (bei mir eben die Premier League)! 

Den Beleidigten zu Spielen und sich zurück zu ziehen halte ich nun auch eher für kindisch aber was hast dir erwartet! Das sich keiner der betroffenen zu Wort meldet! Bleibt aber eh dir überlassen! 

In diesem Sinne (mir tun die Fingern weh) lasse ich es mal gut sein und verabschiede mich mal wieder in mein Real Life

Sportliche Grüsse Mandingo

PS: Zu der Anschuldigung gegen yip enthalte ich mich meiner Meinung denn das zum nachforschen ist mir nun eigentlich zu blöd! Aber schön das hier eine Forumspolizei gibt die das erledigt! Randy hats richtig gesagt! So (grösstenteils) gesittet und harmonisch wie es hier abläuft läufts kaum noch auf irgendwelchen Seiten,Foren oder sonst wo ab
Antworten
Danke gegeben von: MikeEmsland

@tobi

Also ich habe dich ganz sicher hinsichtlich dessen, was du schreibst, nicht belehrt! Im Gegenteil unterstützt hätte ich dich. Das kann niemals stimmen. 

Was meinst du "mit uns allen einen Gefallen tun"? Wie kannst du als einzelner für eine Gruppe oder alle sprechen?

Moralapostel? Es geht mir nicht um eine Moral, dann wären Sportwetten generell problematisch; es geht nur um die Einhaltung der Regeln.

Du solltest mal eines nicht vergessen tobi, denn ich habe das Forum schon mit lesenswerten Content gefüllt, als hier überhaupt nichts los war und du noch nichtmal angemeldet warst. Wenn dir meine Tipps und Texte nicht gefallen, musstest du sie doch auch bis dato nicht lesen. Es gibt doch keine Lesepflicht.

Das Sportwetten AUSSCHLIEßLICH über Statistik zum Erfolg führen, ist ein Irrtum.

@Mike

Ich bin nicht eingeschnappt; keine Sorge. Man kann auch Konsequenzen ziehen ohne eingeschnappt zu sein.

Heart
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

(08.01.2018, 19:08)mandingojogi schrieb: So dann häng ich mich auch mal dazu da es ja immerhin hier um mich auch geht!

Sehr geehrter Herr Scandtipps!
Wie dir sicherlich vielleicht schon mal aufgefallen ist bin ich nicht hier um zu betrügen! Ich habe den Tipp als Cashback gewertet weil bei bet365 das mal so war! Fängt der Spieler nicht an zählt es nicht! Da ich aber nicht wöchentlich die Agbs der Bookies lese (denke das hast du nun auch nur in meinem speziellen Fall gemach) entging mir das das bet365 das wohl geändert hat! Ich bitte aufrichtigst um Verzeihung das ich nicht alle AGBs intus habe! Ich werde auch den Admin noch dazu bitten das er es abändert! 
Zum Thema "ANTWORTEN": Verzeih mir auch bitte das ich hier nicht tag täglich online bin! Ich habe auch noch ein Leben ausserhalb von Internet! Ja das macht manchesmal echt viel Spass! Auch habe ich dann leider nicht immer die Zeit das ich mir alle Foren durchlese! Aber kleiner Tipp! Ein persönliche Nachricht könnte in Zukunft helfen! Das würde ich gleich sehen!
Wie schon tobi gesagt hat! Fairness ja aber manchesmal ist es vielleicht wirklich nur ein Irrtum oder Unwissen (wie in meinem Fall)! Das man da aber gleich so ein Thema eröffnen muss halte ich eher für kindisch! Aber bitte!

Zum Thema Einsätze! Sehe ich nicht ein warum man das Thema so breittreten muss! Eine 1,80 Quote kann man schon mal mit 10 Einheiten riskieren! Mache ich um Real Money auch öfters! Ob die 10 Einheiten dann auf einem Tipp gehen oder auf 3 aufgeteilt werden ist hier ehrlich egal! Und ob ich nun 1,80q mit 10 Einheiten spiele oder so wie manche andere 5 Einheiten auf 3,85q packen wird auch egal sein! 
Zu den Analysen! Wie schon Mike gesagt hat denke ich das der grossteil hier nur anhand von Statistiken tippt! Es gibt gewisse Ligen oder Sachen mit denen man sich mehr beschäftigt (bei mir eben die Premier League)! 

Den Beleidigten zu Spielen und sich zurück zu ziehen halte ich nun auch eher für kindisch aber was hast dir erwartet! Das sich keiner der betroffenen zu Wort meldet! Bleibt aber eh dir überlassen! 

In diesem Sinne (mir tun die Fingern weh) lasse ich es mal gut sein und verabschiede mich mal wieder in mein Real Life

Sportliche Grüsse Mandingo

PS: Zu der Anschuldigung gegen yip enthalte ich mich meiner Meinung denn das zum nachforschen ist mir nun eigentlich zu blöd! Aber schön das hier eine Forumspolizei gibt die das erledigt! Randy hats richtig gesagt! So (grösstenteils) gesittet und harmonisch wie es hier abläuft läufts kaum noch auf irgendwelchen Seiten,Foren oder sonst wo ab

Sry aber erzähl mir hier keinen Schwachsinn. Ich spiele Torschützen bei diversen Buchmachern seit vielen Jahren und kenne daher die Wettregeln bei Torschützenwetten auswendig und muss nicht extra nur in deinem Falle nachlesen. Seit Jahren gelten bei bet365 auch sog. Joker, die nachträglich ins Match eingreifen, das ist nichts neues! Solang ich denken kann, ist das bei diesem Buchmacher so. Niemand hat dir Betrug vorgeworfen.
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

(08.01.2018, 19:14)scandtips schrieb: @tobi

Also ich habe dich ganz sicher hinsichtlich dessen, was du schreibst, nicht belehrt! Im Gegenteil unterstützt hätte ich dich. Das kann niemals stimmen. 

Was meinst du "mit uns allen einen Gefallen tun"? Wie kannst du als einzelner für eine Gruppe oder alle sprechen?

Moralapostel? Es geht mir nicht um eine Moral, dann wären Sportwetten generell problematisch; es geht nur um die Einhaltung der Regeln.

Du solltest mal eines nicht vergessen tobi, denn ich habe das Forum schon mit lesenswerten Content gefüllt, als hier überhaupt nichts los war und du noch nichtmal angemeldet warst. Wenn dir meine Tipps und Texte nicht gefallen, musstest du sie doch auch bis dato nicht lesen. Es gibt doch keine Lesepflicht.

Das Sportwetten AUSSCHLIEßLICH über Statistik zum Erfolg führen, ist ein Irrtum.

@Mike

Ich bin nicht eingeschnappt; keine Sorge. Man kann auch Konsequenzen ziehen ohne eingeschnappt zu sein.

Heart

Naja, das ich mich nun auch noch von dir als Lügner hinstellen lassen muss passt zu deinem Auftreten hier....
Und zum Thema "einen Gefallen tun"; würdest du nicht an Selbstüberschätzung leiden, und andere Kommentare versuchen zu verstehen, könntest du vielleicht zu der gleichen Schlußfolgerung, wie ich sie eben gemacht habe, kommen.
Für mich ist damit das Kapitel "Scandtips" beendet. Du darfst dich gerne bei Fehlern von mir beim Admin melden, aber lass mich lieber in Ruhe. Auf diesem Kindergartenniveau wie du es hier vorlebst kann ich verzichten.
Antworten
Danke gegeben von:

(08.01.2018, 19:45)tobi87 schrieb:
(08.01.2018, 19:14)scandtips schrieb: @tobi

@Mike

Heart

Naja, das ich mich nun auch noch von dir als Lügner hinstellen lassen muss passt zu deinem Auftreten hier....
Und zum Thema "einen Gefallen tun"; würdest du nicht an Selbstüberschätzung leiden, und andere Kommentare versuchen zu verstehen, könntest du vielleicht zu der gleichen Schlußfolgerung, wie ich sie eben gemacht habe, kommen.
Für mich ist damit das Kapitel "Scandtips" beendet. Du darfst dich gerne bei Fehlern von mir beim Admin melden, aber lass mich lieber in Ruhe. Auf diesem Kindergartenniveau wie du es hier vorlebst kann ich verzichten.

Big Grin 

Dann trage doch konkretes vor, Beweise!
Ich soll dich in Ruhe lassen? What? Du hast mich doch hier im Thread angeschrieben und meinen Namen fett markiert und zur Diskussion gebracht. Ich habe dich doch überhaupt nicht angeschrieben oder erwähnt und auch sonst hab ich dich nie privat kontaktiert! Realitätsverlust?
Du bist mir sowas von egal meine Güte.
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

Zuerst schreibst du dadurch ich ja nicht antworte auf Sachen und paar Threads später schreibst das ja lesen hier noch nicht Pflicht ist. Nun bin ich verwirrt. Habe ich mich nun falsch verhalten das ich deinen Text zu meinem Tipp nicht gelesen habe oder habe ich doch einfach nur von einen meiner „Rechte“ Gebrauch gemacht und es nicht weiter verfolgt. Wie gesagt. Eine PN hatte hier viele sinnlose Diskussionen erspart.
Und zum Thema. War so oder nicht. Bin trotzdem nachwievor der Meinung das es mal so war. Aber bin halt nicht perfekt und kann nicht halt irren.

Zitat von dir „es geht um die Einhaltung der Regeln“. Ich glaub das hat beinahe jeder. Daher versteh ich den Angriff auf Rudi wegen 10 Einheiten nicht. Und meine 2 Einheiten werden hoffentlich demnächst korrigiert. Yip immer noch selbes. Les ich nicht weil ich nicht MUSS

Aber du stellst da mit einem post 3 Leute auf den Pranger und wunderst dich. Über das Echo.

Sportlichen Gruß
Antworten
Danke gegeben von:

(08.01.2018, 20:14)mandingojogi schrieb: Zuerst schreibst du dadurch ich ja nicht antworte auf Sachen und paar Threads später schreibst das ja lesen hier noch nicht Pflicht ist. Nun bin ich verwirrt. Habe ich mich nun falsch verhalten das ich deinen Text zu meinem Tipp nicht gelesen habe oder habe ich doch einfach nur von einen meiner „Rechte“ Gebrauch gemacht und es nicht weiter verfolgt. Wie gesagt. Eine PN hatte hier viele sinnlose Diskussionen erspart.
Und zum Thema. War so oder nicht. Bin trotzdem nachwievor der Meinung das es mal so war. Aber bin halt nicht perfekt und kann nicht halt irren.

Zitat von dir „es geht um die Einhaltung der Regeln“. Ich glaub das hat beinahe jeder. Daher versteh ich den Angriff auf Rudi wegen 10 Einheiten nicht. Und meine 2 Einheiten werden hoffentlich demnächst korrigiert. Yip immer noch selbes. Les ich nicht weil ich nicht MUSS

Aber du stellst da mit einem post 3 Leute auf den Pranger und wunderst dich. Über das Echo.

Sportlichen Gruß

Als ich diesen Thread aufmachte, habe ich das schon geahnt.  Also dass es wohl keine gute Idee sein wird.   Big Grin 

Weils auch leider einige in den falschen Hals bekommen. Ich wollte doch garkeinen an den Pranger stellen. Ausnahme Yip, der bricht immer wieder die Regeln!

In deinem Fall, wollt ichs nur quasi reklamieren, mehr nicht. Hab dich doch auch überhaupt nicht beleidigend angegriffen. Ich habe auch echt nichts persönlich gegen irgendein Mitgleid bei SWT.

So ein Echo bin hier mittlerweile gewohnt. Aber meine Güte, lieber Leben in der Bude als garnichts..
Mich berührt das nicht. Lässt mich kalt.
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mehr als 260 € Bonus Champions League 2012 Finale baeckerman83 1 3.714 18.05.2012, 18:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste