Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Umfrage: Worauf werdet Ihr Heute Eure Wetten abschließen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wimbledon - Tennis
42.86%
3 42.86%
Europa League Qualifikation
42.86%
3 42.86%
U 19 EM
14.29%
1 14.29%
Freundschaftsspiele
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der SWT - Live Wahnsinn 06.07.2017

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 06.07.2017

Ich habe gesetern eine Pick falsch ausgewertet. Habe um korektur gebeten aber passiert ist nix. Ansonsten gebe ich Scandtips recht. Wenn randy keinen Live Threda eroeffnet passiert nix. Die Admins kaum bis nie online. Ich verstehe das man das Forum nicht hauptberuflich betreibt aber ihr seit hier 3 (?) 2 Admins und ein Mod ? Da wird es doch mgl sein das man sich die online zeit aufteilt. In den meisten Foren sind die Admins 24/7 erreichbar hier ist dies nicht der Fall.

Sorry langsam komtm es mir so vor als wuerden randy, Scandtips, Omega, ich usw gegen Windmuehlen kaempfen.
Lohnt sich doch nicht. (Sommerloch ist nicht dran schuld)
Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...

Antworten
Danke gegeben von: RudiVöller

nemanja danke. ich bin regelmäßig online und korrigiere die tipps. tut mir leid wenn es mal etwas länger geht, behandelt werden aber ALLE probleme .. danke!

zu den live threads, diese kann jeder selber erstellen - auf einen mod oder randy muss hier nicht gewartet werden.

danke für die kritik, LG
Unser monatliches Gewinnspiel ist zurück!
[*]Gesamt 100€ Wettguthaben von Unikrn gewinnen!

Prost
Antworten
Danke gegeben von:

(07.07.2017, 11:21)Nemanja schrieb: Ich habe gesetern eine Pick falsch ausgewertet. Habe um korektur gebeten aber passiert ist nix. Ansonsten gebe ich Scandtips recht. Wenn randy keinen Live Threda eroeffnet passiert nix. Die Admins kaum bis nie online. Ich verstehe das man das Forum nicht hauptberuflich betreibt aber ihr seit hier 3 (?) 2 Admins und ein Mod ? Da wird es doch mgl sein das man sich die online zeit aufteilt. In den meisten Foren sind die Admins 24/7 erreichbar hier ist dies nicht der Fall.

Sorry langsam komtm es mir so vor als wuerden randy, Scandtips, Omega, ich usw gegen Windmuehlen kaempfen.
Lohnt sich doch nicht. (Sommerloch ist nicht dran schuld)

Hallo Nemanja, Scandtips,

Danke dass Ihr mich erwähnt habt. Das ehrt mich sehr.
@ Nemanja, es gibt hier nur noch die Admins, einen Moderator ist hier nicht mehr, da ich meinen Posten hier aufgegeben habe.
Zu dem Rest was ihr geschrieben habt, sage ich nichts mehr dazu, da ich schon einiges immer wieder geschrieben habe. Und mir wurde gesagt, dass es jetzt reichen würde :-)
Auch zu anderen Dingen habe ich zu viel geschrieben, denn auch das wurde mir geschrieben. Weil ich nur eine negative Aura verbreiten würde. :-)

So das wars meiner Seits.

Gruß Euer Randy.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live is Live 2024 Belsun 4 60.624 30.05.2024, 14:24
Letzter Beitrag: Belsun
  Live ist Live Wahnsinn 2023 Belsun 24 88.802 14.12.2023, 16:27
  Der Live is Live Wahnsinn 2022 Belsun 3 2.261 10.02.2022, 22:48