Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Big analyse NBA Playoff Miami-San antonio spurs 2.spiel

Big analyse NBA Playoff Miami-San antonio spurs 2.spiel

Miami Heat - San Antonio Spurs 2.spiel

Die Erwartungen sind groß.Jetzt steht das 2.Spiel bei den Finals vor der Tür.Gelingt es nochmal Spurs einen Spiel aus der American Airlines Arena zu klauen?Wir der neue Defensprofessor Kawhi Leonard Lebron zum Stoppen bringen? Werden die Spieler Bosh, Battier und Chalmers sich zurück melden?
Das sind die nur ein Teil der Fragen die man sich für das 2.Spiel stellt.

Wir werden uns als erstes das 1.Spiel betrachten.

Eigentlich war alles für die Heats in Ordnung sie haben 36 minuten lang klar besser gespielt.Ein Überragender Lebron hatte die Spurs im griff.Er war der besste Spieler mit seinem Triple-Double (18 Punkte, 18 Rebounds, 10 Assists) auf dem Parkett.Im Schlussviertel kam der Einbruch der Heats.San antonio spurs hat aufeinmal besser verteidigt und mit seinen Stars vorallem Tony Parker das Ergebniss geholt,dass für die meistens eine Überraschung war.

Es ist einfach Überragend wie San antonio das Spiel geplant hat.Der Cheftrainer Gregg Popovich hat seine ganzen Karten auf das schlussviertel gesetzt.Es ist natürlich riskant,aber diesmal war seine Taktik Spielenscheident. Gregg Popovich weis ganz genau wie man den King James stoppen kann.Er hat 2007 gezeigt warum er einer der bessten Cheftrainer der Nba ist. Damals hat er mit Spurs im finale Cleveland Cavaliers mit 4-0 geschlagen.Der MVP wurde Tony Parker.Den selben Film möchte natürlich King James nicht anschauen.Jedoch war er sehr demütig nach dem spiel.Er sagte : Die Spurs sind die Spurs. Sie bringen dich in Situationen, in denen du dich unwohl fühlst, sowohl offensiv als auch defensiv. Und wenn du einen Fehler machst, dann nutzen sie ihn eiskalt aus."

Der letzte Punkt den ich schreiben möchte gehört Kawhi Leonard.Er hat einfach weltklasse verteidigt.Spurs hat ganz einfach die Räume in der Mitte zu gemacht und James aufgefordet den freien spieler zu finden.Der freie spieler war meistens Bosh oder Chalmers.Beide haben mit einer sehr schlechten Wurfquote gespielt.

Meiner Meinung nach wird Gregg Popovich seine Pläne nach dem 2.Spiel zeigen.Den das 2.Spiel zu verlieren ist nicht so dramatisch. Den im Finale gibt es ein 2-3-2 Format.Das bedeutet nach diesem Spiel wird San Antonio spurs 3 mal zu hause spielen.Wenn sie alle Spiele zu hause gewinnen werden sie Meister. Deswegen finde ich 2 weg Miami Heat sehr gut.Außerdem tendiere ich auf ein under game. Ich kann mir gut vorstellen das Miami in der 1.hälfte mehr als 2 Punktevorsprung machen wird.

Schreibt mir bitte rückmeldungen was ich besser machen kann danke.
Antworten
Danke gegeben von: Ignatz

RE: Big analyse NBA Playoff Miami-San antonio spurs 2.spiel

Miami Heat - San Antonio Spurs
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 103-84
Basketball
Wettart: 1X2
NBA
Quote: 1.33
Bilanz: 3.30
02:00 10.06.2013
Einsatz: 10
Wettanbieter: Bet365

Tipp:BACK: -2,5 Miami
Basketball
Wettart: HZ Handicap
NBA
Quote: 1.8
Bilanz: 8.00
Wettanbieter: Tipico

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
Antworten
Danke gegeben von:

Tipp:BACK: under 194,5
Basketball
Wettart: Over / Under
NBA
Quote: 1.5
Bilanz: 5.00
Wettanbieter: Bet365

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
Antworten
Danke gegeben von:

Klasse Vorstellung von Miami.wie ich erwartet habe.Wenn Chalmers und Allen so spielen wir es sehr schwer für die spurs.
Antworten
Danke gegeben von: 22adriano

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NBA Playoff 2016 clubgowi 2 3.916 08.05.2016, 20:33
Letzter Beitrag: 22adriano
  Europa – Euroleague, Männer (Playoff) wettgenie 9 3.748 23.04.2015, 18:12
Letzter Beitrag: wettgenie
  21:30 Phoenix Mercury - San Antonio wettgenie 12 4.014 11.07.2013, 15:51
Letzter Beitrag: Leonard1906
  San Antonio - Phoenix Mercury Diestagnacht wettgenie 1 1.806 26.06.2013, 00:17
Thumbs Up NBA FINAL BIG ANALYSE 20 00 UHR wettgenie 5 2.033 21.06.2013, 05:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste