Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Basketball Europa

RE: Basketball Europa

Istanbul Univ. B.G.D. – Galatasaray
Tipp:BACK: + 10,5 Istanbul
Ergebnis: +10,5 Istanbul
Basketball
Wettart: hc
TKBL, Damen
Quote: 1.72
Bilanz: 4.97
16:30 25.03.2015
Einsatz: 6.9
Wettanbieter: Bet365

Galatasary hat die letzten drei Spiele gewonnen. Sie haben ich eigentlich nicht so stark eingeschätzt. Sie haben sogar vor 2 Wochen gegen Fenerbahce gewonnen. Sie stehen in der Liga nicht unter druck und werden den 1. Tabellenplatz am Ende kriegen. Heute spielen sie gegen die Nummer 4 dieser Liga. Ich erwarte, dass Galatasaray probleme kriegen wird. Ich denke, dass sie gewinnen werden. Doch am Ende werden sie nicht mit so einem großen Vorsprung gewinnen.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

Avtodor Saratov (RUS) – Nilan Bisons (FIN)
Tipp:BACK: under 179,5 Punkte
Ergebnis: over 179,5 Punke
Basketball
Wettart: Over / Under
VTB Liga
Quote: 1.81
Bilanz: -6.90
17:30 25.03.2015
Wettanbieter: Marathonbet

Avtodor Saratov (RUS) – Nilan Bisons (FIN) Letzte 5

Saratov hat eine Mannschaft die mit Tempo Basketball spielt. SIe werden wie die verrückten auf dem Korb. Im letzten spiel gegen Nymburk mit 101:97 gewonnen. Letzte Woche gegen Trabzonspor mit 100:73 verloren. Ich erwarte, dass in diesem Spiel immernoch nicht so viele Punkte fallen werden. DEnn sie sind sicherlich müde. SIe haben in den letzten 3 Wochen sehr viele Spiele gemacht. Ich denke, dass hier Punkte fallen werden. Doch am Ende werden keine 180 Punkte kommen. Das ist einfach viel zu viel

Antworten
Danke gegeben von:

BC Khimki (RUS) – Valencia Basket (ESP)
Tipp:BACK: over 158,5 Punkte
Ergebnis: under 158,5 Punkte
Basketball
euro-Cup
Quote: 1.9
Bilanz: -7.90
18:00 25.03.2015
Einsatz: 7.9
Wettanbieter: BetGun

Lokomotiv-Kuban Krasnodar (RUS) – Unics Kazan (RUS
Tipp:BACK: - 8,5 Kuban
Ergebnis: +8,5 Kuban
Basketball
euro-Cup
Quote: 2.35
18:00 25.03.2015
Wettanbieter: Pinnacle

Khimki hat im 1. Spiel guten Basketball gezeigt. Sie haben mit 76:75 gewonnen. Sie spielen mit Tempo Basketball. Im Achtelfinale hatten sie gegen Zenit in beiden Spielen starken Basketball gezeigt. Ich erwarte, dass sie heute auf 80 Punkte kommen werden.

Valencia dagegen hat am Wocheende gegen Barca gespielt und mit 93:73 gewonnen. Sie müssen heute gewinen. Deswegen brauchen sie sehr viele Punkte. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch in diesem Spiel auf 80 Punkte kommn werden.

Kuban hat im 1.Spiel sehr guten Basketball gezeigt. Sie haben mit 87:78 gewonnen. Unter der Woche haben sie gegen Astana gespielt und mit 105:79 gewonnen. Sie spielen mit Tempo Basketball. In den letzten drei Spiele haben sie immer über 83 Punkte gemacht.
Kazan gefällt mir überhaupt nicht. SIe haben letzte Woche sehr schlecht gespielt. Am Wocheeende gegen Zenit verloren. Sie haben eine sehr schlechte Verteidigung. In den letzten drei Spiele immer über 85 Punkte kasssiert. Sie werden nicht mithalten.

Antworten
Danke gegeben von:

Fenerbahce – Agu Spor Kulubu
Tipp:BACK: under 135,5 Punkte
Ergebnis: over 135,5 Punkte
Basketball
Türkei – TKBL
Quote: 1.9
18:30 25.03.2015

Pinar Karsiyaka (TUR) – Gran Canaria 2014 (ESP)
Tipp:BACK: over 153,5 Punkte
Ergebnis: under 153,5 Punkte
Basketball
euro-Cup
Quote: 1.72
Bilanz: -5.90
19:00 25.03.2015
Einsatz: 5.9
Wettanbieter: Unibet

Pinar Karsiyaka (TUR) – Gran Canaria 2014 (ESP)
Tipp:BACK: -3,5 Karsiyaka
Ergebnis: +3,5 Karsiyaka
Basketball
Wettart: 1X2
euro-Cup
Quote: 1.7
19:00 25.03.2015

Zalgiris (LTU) – FC Barcelona (ESP)
Tipp:BACK: -5,5 Barca
Ergebnis: -5,5 Barca
Fussball
euroliga
Quote: 1.82
Bilanz: 4.84
18:45 25.03.2015
Einsatz: 5.9

Fenerbahce – Agu Spor Kulubu

Fenerbahce ist eine sehr starke Mannschaft. Sie stehen auch im Halbfinale der Euroliga. Das bedeutet, dass sie unter den bessten 4 Vereinen gehören. Letztes Jahr haben sie das Finale verloren. Diese Saison möchten sie den Titel. In der Liga läuft es nicht so gut. Doch das ist nicht wichtig. Denn sie können das in den Playoffs gut machen. Heute spielen sie gegen eine starke Mannschaft. Denn Abdullah Gul gehört zu den starken Mannschaften der Türkischen Liga. Ich erwarte wenige Punkte. Denn Abdullah Gul spielt mit wenig tempo Basketball Im Hinspiel hatten wir auch sehr wenige Punkte gesehen.

------------

Das Hinspiel hat Karsiyaka mit 10 Punkten verloren. Das bedeutet, dass sie heute mit über 10 Punkten Differenz gewinnen müssen. Das wird nicht einfach sein. Doch das ist möglich. Gerade in den Heimspielen könne sie alles machen. Sie haben in dieser Saison gegen sehr starke Mannschaft gespielt zu Hause und gewonnen. In der Liga haben sie das letzte Spiel verloren, weil sie rotiert haben.
Canaria wird versuchen, dass Tempo niedrig zu halten. Denn sie dürfen heute verlieren, nur nicht mit einer sehr hohen Differenz. Ich erwarte, dass Karsiyaka gewinnen wird. Doch sollte man das over hier nicht vergessen.

-----------

Das Hinspiel hat Karsiyaka mit 10 Punkten verloren. Das bedeutet, dass sie heute mit über 10 Punkten Differenz gewinnen müssen. Das wird nicht einfach sein. Doch das ist möglich. Gerade in den Heimspielen könne sie alles machen. Sie haben in dieser Saison gegen sehr starke Mannschaft gespielt zu Hause und gewonnen. In der Liga haben sie das letzte Spiel verloren, weil sie rotiert haben.
Canaria wird versuchen, dass Tempo niedrig zu halten. Denn sie dürfen heute verlieren, nur nicht mit einer sehr hohen Differenz. Ich erwarte, dass Karsiyaka gewinnen wird. Doch sollte man das over hier nicht vergessen.

Antworten
Danke gegeben von:

Fenerbahçe Ulker (TUR) – Unicaja Malaga (ESP)
Tipp:BACK: over 74,5 Punkte Malaga
Ergebnis: under 74,5 Punkte Malaga
Basketball
Europa – Euroleague, Männer
Quote: 1.85
Bilanz: -5.50
19:00 26.03.2015
Einsatz: 5.5
Wettanbieter: Tipico

ALBA Berlin (GER) – Roter Stern (SRB)
Tipp:BACK: under 150,5 Punkte
Ergebnis: under 150,5 Punkte
Basketball
Quote: 1.75
Bilanz: 3.38
20:15 26.03.2015
Einsatz: 4.5

Olympiakos Piräus (GRE) – Anadolu Efes (TUR)
Tipp:BACK: Piräus
Ergebnis: Piräus
Basketball
Quote: 1.45
Bilanz: 2.70
20:45 26.03.2015
Einsatz: 6
Wettanbieter: TopSportWetten

EA7 Emporio Armani Milano (ITA) – Laboral Kutxa Vi
Tipp:BACK: Milano
Ergebnis: Milano
Basketball
Quote: 2.06
Bilanz: 4.77
21:00 26.03.2015

Fenerbahce spielt eine gute Saison. Sie haben in dieser Gruppe bisher nicht nur guten Basketball gezeigt, sondern aus Piräus und Moskau 2 sehr wichtige Siege geholt. Die Mannschaft wird von Obradovic trainiert. Málaga spielt in der Spanischen Liga guten Basketball. Doch in der Euroliga einen sehr schlechten Basketball. Heute erwarte ich, dass Fenerbahce gewinnen wird. Doch einen sehr klaren Sieg erwarte ich nicht. Außerdem wird Málaga auf 75 Punkte kommen.
---------------------------

Ein sehr wichtiges Spiel für beide Vereine. Olympiakos Piräus
Hat die letzten beiden Euroliga spielen verloren. Sie müssen hier gewinnen. Sonst können sie den wichtigen 2. Tabellenplatz vergessen. Wenn sie heute verlieren, werden sie vermutlich auf Barca treffen im Viertelfinale. Das möchte man natürlich verhindern. Doch Efes braucht auch einen Sieg für die nächste Runde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir heute sehr viele Punkte sehen werden. Außerdem erwarte ich einen Sieg von Piräus.

-------------
Milano kann nicht mehr die nächste Runde erreichen. Letzte Woche haben sie gegen Fenerbahce mit 98:77 verloren. Sie spielen mit Tempo Basketball. Heute treffen sie auf Laboral. Laboral dagegen braucht einen Sieg für die nächste Runde. Doch das wird nicht so einfach sein. Sie haben letzte Woche gegen Piräus gewonnen. Sie haben die letzten drei Spiele gewonnen. Dennoch erwarte ich sieg Milano. Sie wollen mit sicherheit das letzte Heimspiel gewinnen gegen Laboral.

---------------------------
Alba hat noch eine Chance für die nächste Runde. Sie müssen heute hier erstmals gewinnen. Im letzten Spiel treffen sie auf Pana. Wenn sie gegen Pana gewinnen, werden sie den letzten Tabellenplatz für das Viertelfinale kriegen. Doch hier zu gewinnen ist erstmals Pflicht. Bei Telekom ist man glücklich die 2. Runde erreicht zu haben. Ich erwarte, dass Alba gewinnen wird. Doch in diesem Spiel werden wir auch nicht so viele Punkte sehen.

Antworten
Danke gegeben von:

BC Nizhny Novgorod (RUS) – ZSKA Moskau (RUS)
Tipp:BACK: over 163,5 Punkte
Ergebnis: over 163,5 Punkte
Basketball
euroliga
Quote: 1.6
Bilanz: 4.14
17:30 27.03.2015
Wettanbieter: Tipico

In diesem Spiel erwarte ich sehr viele Punkte. Novgorod ist eine Mannschaft die mit Tempo Basketball spielen möchte. DAs machen sie auch. CSKA braucht einen Sieg. Sie werden schon versuchen, dass Tempo nicht so hoch zu setzten. Doch am Ende werden wir viele Punkte sehen. EIne Over Wette kann ich nur weiter empfehlen.

22/03/15 ULMR Novgorod - BC Samara 84:88 1
19/03/15 EGF Efes Istanbul - Novgorod 79:75 11
15/03/15 ULMR Bisons - Novgorod 75:80 1
12/03/15 EGF Novgorod - Laboral Kutxa 89:85 10
08/03/15 ULMR Astana - Novgorod 72:79 1

Letzte 5
Nächste 5

DA TU Spiel ER SP
23/03/15 ULMR Enisej Krasnoja… - Moskau 79:93 1
19/03/15 EGF Unicaja - Moskau 77:95 11
15/03/15 ULMR Moskau - Zenit St P. 102:86 1
13/03/15 EGF Moskau - Efes Istanbul 88:83 10
09/03/15 ULMR Oktyabr - Moskau 88:101 1

Antworten
Danke gegeben von:

Galatasaray (TUR) – Panathinaikos Athen (GRE)
Tipp:BACK: +10,5 Galatasaray
Ergebnis: +10,5 Galatasaray
Basketball
euroliga
Quote: 1.8
Bilanz: 5.52
19:00 27.03.2015

Galatasaray (TUR) – Panathinaikos Athen (GRE)

Für Galatasaray ist dieses Spiel nicht wichtig. Sie werden nicht die nächste Runde erreichen. doch wir haben schon gestern gesehen, dass die clubs die keine Chance mehr auf die nächste runde haben die Sache ernst nehmen. Der Grund dafür ist ganz einfach. Die spieler möchten sich zeigen. Pana braucht einen Sieg.Das werden sie sich auch holen. Doch Gala wird im Spiel also bei meiner wette im Handicap bleiben. Auf gehts

Antworten
Danke gegeben von:

Real Madrid (ESP) – Maccabi Electra Tel Aviv (ISR)
Tipp:BACK: -10,5 Real Madrid
Ergebnis: -10,5 Real Madrid
Basketball
euroliga
Quote: 1.7
Bilanz: 3.15
20:45 27.03.2015
Wettanbieter: Unibet

Real Madrid (ESP) – Maccabi Electra Tel Aviv (ISR)

Real Madrid empfängt heute Maccabi. Maccabi hat letzte Saison die Meisterschaft in der euroliga geholt. Doch in dieser Saison sehen wir eine andere Mannschaft und einen anderer Trainer. Der Trainer ist in die NBA und die wichtigen Spieler zu den anderen großen Clubs gegangen. Das hat sich auch in dieser Saison gezeigt. Sie gehen heute als Aussenseiter rein. Madrid nimmt dieses spiel sehr ernst. Ich erwarte, dass sie heute klar gewinnen werden.

Antworten
Danke gegeben von:

Trabzonspor – Pinar Karsiyaka
Tipp:BACK: trabzonspor
Ergebnis: Karsiyaka
Basketball
türkei basketball
Quote: 2.05
15:30 28.03.2015
Wettanbieter: Digibet

Besiktas – TED Ankara Koleji
Tipp:BACK: over 156,5 Punkte
Ergebnis: over 156,5 Punkte
Basketball
türkei basketball
Quote: 1.81
Bilanz: 5.59
18:00 28.03.2015

Trabzonspor – Pinar Karsiyaka

Beide Mannschaften gehören zu den starken. Karsiyaka hat am Mittwoch gegen Canaria verloren und ist aus dem Euro-Pokal raus. Sie müssen müde sein. Natürlich auch etwas enttschäuscht. Trabzon dagegen ist fit und hatte eine Woche zeit sich auf dieses spiel vorzubereiten. Ich denke, dass Trabzon besser steht. Natürlich hat Karsiyaka hier eine Chance. Dennoch müssen sie eine Super A Leistung zeigen. Das ist schwer

-------

Ankara hat letzte Woche eine Überraschung gemacht und Galatasaray geschlagen. Sie haben mit Tempo Basketball gespielt. Ich habe auch auf Over gewettet. Sie spielen mit Tempo Basketball . Das ist auch schön. Bei Besiktas muss man hier einen Sieg holen. Dafür müsse sie auf 80 Punkte kommen. Wir nehmen das over mal hier mit

Antworten
Danke gegeben von:

Fenerbahce Ulker – Usak Sportif
Tipp:BACK: -13,5 Fenerbahce
Ergebnis: 89:75
Basketball
türkei basketball
Quote: 1.88
Bilanz: 6.07
15:00 29.03.2015

Fenerbahce Ulker – Usak Sportif
Tipp:BACK: -14,5 Fenerbahce
Ergebnis: 89:75
Basketball
türkei basketball
Quote: 1.93
15:00 29.03.2015

Fenerbahce hat unter der Woche gegen Malaga gespielt und klar gewonnen. Sie spielen guten Basketball diese Saison. Sie werden auch in dieser Saison sehr weit kommen. heute müssen sie in der Liga gegen Usak ran. Usak hat letzte Woche gegen Efes gespielt und gewonnen. Sie waren mit über 15 Punkten hinten und haben das spiel im letzten viertel gedreht. Sie werden dennoch heute probleme kriegen. Fenerbahce ist einfach zu stark besetzt.

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Basketball Sammelthread scandtips 1 2.602 29.01.2021, 22:25
Letzter Beitrag: scandtips
  Basketball Saison 2018 / 19 Belsun 4 3.207 10.11.2018, 13:30
Letzter Beitrag: wettgenie
  Basketball Saison 2017/2018 tobi87 110 22.133 15.07.2018, 18:37
Letzter Beitrag: tobi87
  Basketball NBA Saison 2017/18 randy68 9 4.855 01.02.2018, 21:00
Letzter Beitrag: tobi87
  Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 tobi87 282 47.517 09.07.2017, 23:30
Letzter Beitrag: wettgenie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste