01.07.2012, 11:32
Back away mit der Datenbank
Hallo SWTler,
die EURO 2012 neigt sich dem Ende zu!
Der 01.07.12 läutet ein neues (Wett)Halbjahr ein!
Ich lege noch ein zweites Tagebuch mit der Datenbank nach!
Hierzu hat mich Calli inspiriert, der aufgrund von verschiedenen Werten herausgefunden hat, dass vor allem Auswärtssiege mit höheren Quoten ein gewisses Value aufweisen ...können.
Wichtig ist hier vor allem möglichst hohe Quoten durch Quotenvergleich erzielen zu können. Hier will ich noch prüfen, ob es ein gewisses Muster gibt, wann die Quoten für den Auswärtssieg am höchsten sind.
Ich werde die gespielten Quoten im Nachgang auch denen der Datenbank gegenüberstellen, da die gespielten nicht viel niedriger sein dürfen, um tatsächlich einen Profit zu erzielen.
Der Einsatz wird vorerst 10 Euro betragen, im Erfolgsfall wird ggf. erhöht!
Ziel ist ein Yield von 5 %!
Lasst Euch überraschen ...ich tue es auch!
Viele Grüße
RaoulRotacion
die EURO 2012 neigt sich dem Ende zu!
Der 01.07.12 läutet ein neues (Wett)Halbjahr ein!
Ich lege noch ein zweites Tagebuch mit der Datenbank nach!
Hierzu hat mich Calli inspiriert, der aufgrund von verschiedenen Werten herausgefunden hat, dass vor allem Auswärtssiege mit höheren Quoten ein gewisses Value aufweisen ...können.
Wichtig ist hier vor allem möglichst hohe Quoten durch Quotenvergleich erzielen zu können. Hier will ich noch prüfen, ob es ein gewisses Muster gibt, wann die Quoten für den Auswärtssieg am höchsten sind.
Ich werde die gespielten Quoten im Nachgang auch denen der Datenbank gegenüberstellen, da die gespielten nicht viel niedriger sein dürfen, um tatsächlich einen Profit zu erzielen.
Der Einsatz wird vorerst 10 Euro betragen, im Erfolgsfall wird ggf. erhöht!
Ziel ist ein Yield von 5 %!
Lasst Euch überraschen ...ich tue es auch!
Viele Grüße
RaoulRotacion